WMF Milchaufschäumer Stelio, 500 W

Funktioniert super!

Tolles Teil, funktioniert wie erhofft. Schnell,kinderleicht und leise. Einziges Minus: die Mindest-bzw Max.-Markrierungen kann man nur erkennen, wenn man den Krug ins Licht hält, da alles innen schwarz von der Antihaft-Beschichtung ist! Farbige Markierung wäre hier sinnvoller gewesen. Ansonsten Top!

Funktionell und praktisch

Gute Qualität. Praktisch ist das Herausnehmbare Spiralteil. Könnte etwas schneller sein beim aufschäumen. Schaum ist sehr feinporig und extrem cremig dafür nicht so fest wie von anderen getesteten modellen. Aber wer sehr cremigen Schaum bevorzugt wird diesen Schäumer lieben.

Funktioniert tadellos

Habe mir den WMF Milchaufschäumer, bestellt und bin sehr zufrieden....der Schaum ist ein Traum....kleiner Minuspunkt ist die Füllmenge

Praktisch und gut

Der WMF-Milchschäumer ist hochwertig, optisch ansprechend, praktisch in der Handhabung bzw. Reinigung und sehr leise. Der Schaum ist meistens, aber nicht immer perfekt, manchmal etwas zu flüssig. Lässt man ihn ein wenig stehen, wird er fester und cremiger. Die Menge ist nur für 2 Portionen Milchkaffee ausreichend. Andere Produkte liefern ähnliche Ergebnisse für weniger Geld, sind aber oft nicht so wertig. Ich bin guter Dinge und hoffe, dass der WMF- Schäumer länger funktionstüchtig bleibt als seine Vorgänger.

Toller Milchschaum,

Ich habe lange gezögert, da der Preis ja schon stattlich ist. Ich habe ihn aber schon in mein Herz geschlossen. Die Bedienung ist sehr einfach und der Schaum ist lecker. Er fällt nicht zusammen und hält auch auf warmem Kaffee lange. Nun hoffe ich, dass das Gerät lange hält und ich lange den traumhaften Milchschaum genießen kann. Ein Punkt Abzug wegen des Preises, aber der Milchschaum ist perfekt.

Perfekter Milchschaum

Dieser Milchaufschäumer macht einen perfekten Milchschaum - hab es auch mit mehreren Milchsorten in unterschiedlichen Fettgehaltsstufen probiert , bisher gelang jede ! Milchalternativen habe ich bisher nur Barista Mandel probiert - auch das funktionierte 😊👍🏻 Die Reinigung des Gerätes ist ebenfalls super simple und pflegeleicht ! Leider mussten wir das Gerät dennoch zurückschicken , da es mehrmals einen Kurzschluss verursacht hat. Ich denke wir hatten einfach Pech - ein neues Gerät ist aber bereits unterwegs !

Cremiger Milchschaum

Der Milchaufschäumer Stelio macht schön cremigen Milchschaum, richtig fest ist er jedoch nicht. Dafür müsste man sich wohl das Modell Lumero kaufen. Er kommt ohne großen Schnickschnack aus. Dass man die Skala schlecht erkennen kann, wurde ja schon in anderen Rezensionen bemängelt. Da ich als einzige Person in meinem Haushalt Kaffee trinke, wäre es außerdem besser, wenn man auch eine geringe Menge als 100ml aufschäumen könnte. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Insgesamt ein guter Milchaufschäumer!

Jutta Wollgast-Prahm

Schäumt die Milch sanft auf und erwärmt diese gleichzeitig. Angenehmer Geschmack. Klappt auch mit Hafermilch. Einziger Nachteil, die Reinigung muss sehr vorsichtig sein, da sich der Elektroanschluss am Boden des Aufschäumers befindet.

Leise und einfach zu reinigen

Nachdem mein Milchaufschäumer aus dem Discounter den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Dieser hier ist im Vergleich viel besser zu reinigen, da alles magnetisch hält und somit keine Steckvorrichtung für den Rührer vorhanden ist. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass das No-name-Produkt länger anhaltenden Schaum produziert hat als dieses Modell.

Milchaufschäumer

Super Qualität, hält, was es verspricht. Wir nutzen diesen fast jeden Tag.

Hallo sehr tolle Material top

Hallo ich bin sehr zufrieden WMF eine sehr gute Marke, und fur diese Preise billig

Ein schöner Milchaufschäumer

Optik "1" - passt wunderbar in die WMF Range. Es gibt drei Stufen für heiße Milch oder Schaum, sowohl warm oder kalt. Die Handhabung trotz nur eines Knopfes ist leicht verständlich und das säubern der Kanne und Spirale nach Gebrauch ist wirklich einfach. Wir sind wirklich zufrieden.

Top Produkt

Ich würde dieses Milchaufschäumer jederzeit wieder kaufen. Er macht einen super Milchschaum. Was vielleicht stört ist das man nur für eine Tasse milchschaum machen kann und danach das Gerät erst abkühlen muss um nochmal einen machen zu können. Uns stört es aber nicht.

Toller Milchschäuner

Ich hatte früher Jura Milchschäuner gekauft und ich unzufrieden. Vor allem wollte ich Haffermilch aufschäumen und das funktioniert sehr gut . Ich genieße meinen Cappucino richtig gut.

Toller Milchaufschäumer

Der Aufschäumer macht wirklich guten Milchschaum warm und kalt. Die Bedienung ist sehr einfach. Nur in den Milch kochen Modus (ohne Aufschäumen) zu kommen braucht mehrere Versuche, da der Aufschäumer immer wieder abschaltet oder in den Aufschäumer Modus geht.

Guter Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer hat eine gute Größe und sieht sehr hochwertig aus. Er ist sehr leise und schäumt die Milch wunderbar auf. Auch die Milch wird beim Erwärmen sehr heiß. Aufjedenfall eine absolute Kaufempfehlung.

Super Milchaufschäumer

Der WMF M-Aufschäumer ist klasse. Sehr leise,effizient umd e. toller Schaum. Endlich das richtige Gerät gekauft. sehr empfehlenswert. Reinigung nur per Hand möglich,aber auch das ist leicht erledigt

Sehr gute Qualität

Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig. Leicht zu reinigen und überlässt keine Tropfen. Sehr guter Milchschaum, leider funktioniert aber mit pflanzlichen Milch doch nicht so gut, deshalb ein Stern Abzug.

Zufrieden, aber...

Grundsätzlich bin ich zufrieden, nur es dauert meines Erachtens etwas (zu) lange bis das Gerät fertig ist. Nach einer kurzen Zeit (Zeitspanne von ca. 10 Sec) ist die Milch teilweise wieder flüssig.

Optisch sehr schön.

Sehr schön, sehr leise, guter Schaum, sehr gut zum reinigen. Nur die Markierung für Füllmenge ist sehr schlecht abzulesen. Schade, wäre das besser hätte man den perfekten Schäumer

Sehr zufrieden

So soll Milchschaum aussehen und schmecken. Gerät sieht schick aus, ist einfach in der Handhabung, Innenleben kann in der Spülmaschine gereinigt werden. Bin sehr zufrieden und kann das Gerät empfehlen,

macht,was man erwartet

Der Schaum ist cremig nicht so fest wie ich es von anderen Artikeln kenne ein Punkt Abzug da er doch etwas laut ist.Klasse finde ich die Magnetverbindung ,schnelle Reinigung

Guter Milchaufschäumer

Das Ergebnis der aufgeschäumten Milch überzeugt. Alles sehr einfach zu händeln und der Milchschaum ist wirklich cremig und wie man es sich wünscht.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, entspricht Preis- und Leistungsverhältnis. Der Schaum ist für alle Kaffearten anwendbar. Wir sind zufrieden.

Sehr gutes Gerät

Optisch gefällt er mir sehr gut und funktioniert auch sehr gut. Aber für den Preis gibt es sicherlich Ähnliches.

TOLL

Der Milchschäumer macht tollen steifen Schaum mmmh lecker, praktisch das herausnehmbare und einfach zu reinigende Quirlsystem spitze.

Superteil

Der WMF Milchaufschäumer überzeugt nicht nur mit seinem Design sondern auch dem Endergebnis. War ein Geschenk und ist super angekommen.

Gutes Produkt

Funktioniert super. Hatte beim ersten Mal ein Gerät was schnell kaputt war wurde aber schnell ausgetauscht.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Er ...

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Er bereitet kalten und warmen Milchschaum vor. Auch kann er Milch nur erwärmen.

Optik und Ergebnis top

Würde den Milchaufschäumer wieder kaufen, sieht hochwertig aus und liefert ein gutes Ergebnis, einfach zu reinigen.