WMF Milchaufschäumer Stelio, 500 W

Das beste Gerät dieser Art

Dieser Milchaufschäumer gehört schon zu den Favoriten meines Haushalts. Der Milchschaum (warm) mit 1,5 % Frischmilch wird und bleibt stabil für Latte macchiato usw... kalter Schaum hält sich nicht ganz so lang, ist aber noch okay. Das Gerät unterscheidet sich von anderen dadurch, dass der kleine Quirl samt Gestell separate Teile sind, und nicht in Deckel oder Kanne verbaut abbrechen könnten. So ist die Reinigung aller Teile problemlos und die Haltbarkeit des Geräts (hoffentlich) sehr gut, da man den Einsatz plus Quirl bei Bedarf ersetzen kann (theoretisch...) Die Antihaftbeschichtung verhindert ein Anbrennen und wird mit Spüllappen einfach ausgewischt. Einzig die Milliliterscala ist in der innen dunklen Kanne nicht lesbar.

Super praktisch

Wir haben bereits den wmf esspresokocher. Wir wollten keine Riesen Maschine, weil wir nicht soviel trinken und die zwei kleinen Geräte auch gut im Schrank verstauen können. Durch den Milchaufschäumer können wir endlich auch ein Lattemachiatto trinken. Es schäumt sehr gut auf und wärmt die Milch gut auf. Ist sein Geld wert.

Guter Milchaufschäumer

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Er bereitet kalten und warmen Milchschaum vor. Auch kann er Milch nur erwärmen. Der Milchschaum mit 3,5% hält natürlich besser als mit fettarmer Milch aber trotzdem erfüllt der Artikel seinen Zweck. Mit jeder Milch problemlos zu verwenden (Soja, Hafer, etc.). Durch die beschichtete Innenseite und der herausnehmbaren (magnetischen) Teile gelingt die Reinigung völlig mühelos.

Schlicht & einfach!

Das Gerät sieht hochwertig verarbeitet aus und bereitet festen, tollen Milchschaum zu. Die Reinigung empfinde ich als weniger aufwendig, sondern recht simpel. Eine Füllung reicht locker für zwei Tassen. Für den Preis kann ich den Stelio nur weiterempfehlen!

Top Artikel

Ich bin sehr begeistert vom WFM Milchaufschäumer. Es gibt drei Stufen die man auswählen kann und die Milch (egal welches Fettanteil) wird richtig gut aufgeschäumt. Eine Sache wäre da, wenn ihr die Milch richtig aufschäumen wollt dann müsst ihr ganz kurz den Kopf drücken. Wenn ihr zu lange drückt, dann wird die Milch nur heiß und ein leichter Schaum entsteht. Ansonsten top und weiter zu empfehlen.

Einfach nur Super!

Ich habe den Milchaufschäumer für meine Mutter bestellt und sie ist wirklich sehr zufrieden damit. Die Milch wird genauso so wie sie sein soll, egal ob kalt, warm oder heiß. In der Bedienungsanleitung ist auch alles super beschrieben, so kann man nichts falsch machen. Viel Platz nimmt er auch nicht weg und ist zudem einfach zu reinigen. Wer also gerne Milchschaum in seinem Café oder Kakao hat, da kann man diesen Milchaufschäumer wirklich nur empfehlen.

Begeistert!

Wollte schon lange einen Milchschäumer. Bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen. Viel Fassungsvermögen, reicht fast für 2 kleine Tassen. Kalter Milchschaum möglich und warmer. Leicht in der Reinigung.

Schöner Milchschaum

Auch von diesem WMF Produkt bin ich begeistert, macht guten Milchschaum, es geht schnell und einfach und das Gerät ist simpel zu reinigen. Klare Weiterempfehlung!

Milchschaum vom Feinsten!

Wußte gar nicht, auf was ich verzichte! Genialer Milchaufschäumer - viel Spaß damit. Kann ich nur weiterempfehlen. Und keine Sauereien in der Küche.

Wunderbar

Dieses Gerät tut was es soll, es ist auch sehr stylisch. Alles im allen ,würde ich dieses Gerät in jedem Fall weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super milchaufscheimer, Kinder sind auch gegeiszert. Super milchschaum wo der Löffel stecken bleibt. Und sehr leicht zu Reinigen

Endlich ein super toller Gäret

Bin sehr zufrieden damit, macht ein wunderbares Schaum... könnte nur etwas schnell sain.. aber sonst top👍🏻

Mega Milchaufschäumer

Dieser milchaufschäumer ist einfach der Hammer macht mega Milch. Er ist jeden Cent wert. Daumen hoch

WMF...der Name bürgt für Qualität... Ein ...

WMF...der Name bürgt für Qualität... Ein Gerät,welches man absolut weiterempfehlen kann

Super toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, leicht zu bedienen sieht super aus immer wieder gerne

Einfache Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Dieser milchschäumer lässt leicht reinigen. Und macht einen super milchschaum. Bin begeistert.

Top Ware

Bin sehr zufrieden, bin ein WMF Fan und dieser schäumer macht alles was es verspricht

Schneller Milchschaum . Ob warm oder kalt. Super zum reinigen. Danke.

Toller Artikel von WMF..

Schneller Milchschaum . Ob warm oder kalt. Super zum reinigen.

super einfach und schön schaumig

nachdem ich lange gesucht habe unter den Milchaufschäumern, der nicht zu billig und nicht überteuert sein sollte, gefunden. WMF ist ja bis jetzt immer eine gute Marke gewesen. Innen ist ein Quirl der magnetisch am Boden haftet und an der Seite ist eine Strichscala. Ohne viel Einstellung, einfach auf den äußeren Knopf drücken und fertig ist der Milchschaum. Mein Cappu ist jetzt mit einem tollen festen Schaum gekrönt. Saubermachen ist auch ganz einfach. Unter fließendem Wasser ruck zuck und sauber ist er.

Toller Milchschaum!

Ich habe den Milchaufschäumer im März 2020 gekauft und benutze ihn fast täglich für meinen Espresso. Man kann heißen Schaum oder kalten Schaum wählen oder einfach die Milch erwärmen (was gut ist für schnelles Müsli o.ä.). Der kalte Schaum funktioniert leider nicht immer, was aber auch von der Auswahl der Milch abhängen kann. Sonst Top!

Absolut überzeugt von diesem Artikel

Diesen Milchaufschäumer kann ich voller Überzeugung weiter empfehlen. Er macht einen tollen Milchschaum und ist super leise. Habe ihn als Geschenk gekauft und hätte ich keinen Kaffeevollautomat, würde ich ihn mir sofort zulegen. Lieferung wie immer sehr zügig. Note 1+

Ich liebe Ihn

Ich liebe diesen Milchaufschäumer. Dank seiner schwarzen Farbe innen erkennt man auch super die Reste der Milch. Er lässt sich sehr leicht reinigen. Ebenso kann man mit ihm super leicht kalten und heißen Milchschaum machen. Er ist auch zum Glück sehr leise.

Schöner Milchschaum

Trifft genau meiner Erwartung....guter solider Schaum.....besser als erwartet

Sehr einfache Bedienung und Reinigung. Habe eine Tassimo Maschine. Benutze die Milchkapseln fast gar nicht mehr. Echter Schaum ist einfach schöner:-)

Gut und günstig

Ein tolles Geschenk

Meine Bewertung für diesen Artikel WMF Milchaufschäumer Stelio, 500 W ist sehr gut, meine Schwägerin hat sich mega gefreut und kann sich ihre lieblings (heiß o.Kalt) Getränke zubereiten

Sehr guter Milchaufschäumer

Ich habe einen Milchaufschäumer gesucht mit dem man auch nur die Milch erhitzen kann und bin dadurch auf diesen Aufschäumer gestoßen.Ich muss sagen der Aufschäumer erfüllt alle meine Erwartungen.Er ist sehr leise und macht genau was er soll.Bis auf das wie auch bei anderen Beurteilungen bemängelt wurde sind die Markierungen im inneren des Behälters etwas schwerer zu lesen aber dafür ist er sehr einfach zu reinigen.Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Er ...