RUSSELL HOBBS Zerkleinerer Food Processor Compact Home Mini 25280-56, 500 W

Habe das kleine Ding für meine Schwester ...

Habe das kleine Ding für meine Schwester bestellt. Das Gerät ist vielseitig verwendbar, für ihre Zwecke mehr als geeignet und wie bisher immer von Russel Hobbs, gut verarbeitet und von toller Qualität. Außerdem ein Blickfang für die Küche und platzsparend noch dazu. Alles ist schnörkellos und leicht zu reinigen. Die Maschine steht arbeitsbereit auf dem Küchentresen und verschwindet nicht mehr unbenutzt im Schrank. Also alles wie es sein soll. 👍

klein und kompakt

einfache Bedienung; auch ohne Geschirrspüler alle Teile leicht zu sauber zu machen -platzsparend. Auch mit der wendescheibe zum raspeln oder schneiden klappt ganz gut. Kleiner Tipp: Zwiebeln sollte man vielleicht nicht klein machen oder mit wenig Umdrehungen da sie wässrig werden und bitteren Geschmack im Essen hinterlassen

Gute Leistung und handliche Größe

Für kleinere Küchen ideal, insgesamt gute Leistung, super einfach zum Bedienen aber nur für feste Zutaten, keine größeren Mengen an Flüssigkeiten, da diese aus dem Behälter rauslaufen. Das muss man halt wissen. Schade, daß nur eine Scheibe zum Zerkleinern mitgeliefert wird. Aber immerhin Leistungsstark!

Eine richtig gute kleine Powermaschine... arbeitet wie eine Große... nimmt aber deutlich weniger Platz in der Küche in Anspruch. Ich bin sehr zufrieden, kann sie jederzeit einsetzen da man sie aufgrund der Größe nicht mehr wegpacken muss.

Guter Artikel

Kleines Küchengerät. Nur für Singehaushalt geeignet. Schwacher Motor, nur für geringe kleine Teilmengen geeignet. Fassungsinhalt 1 Liter ,mehr kaum Möglich. Schnittwerk gut und zügig.

Kompakt und Flott

Tolles platzsparendes Gerät. Leicht zu säubern. Schöne edle Verarbeitung und einfache Handhabung.

Nach einmaligem Gebrauch defekt!

Habe das Gerät nur einmal für wenige Sekunden in Gebrauch gehabt, danach war ein Zusammensetzen/Einrasten der Plastikschüssel auf dem Gerät nicht mehr möglich, und daher auch keine Bedienung. Alles wurde pfleglich behandelt und dann das! Habe wohl ein Montagsgerät erwischt, und lasse künftig die Finger von dieser Marke. Geht somit leider zurück.

Vor dem ersten Gebrauch defekt

Nicht das erste Russell Hobbs Gerät mit einem Defekt, der es nicht funktionsfähig macht. Ein Standmixer funktionierte nach zweimaligem Gebrauch nicht mehr. Sowohl Otto als auch Russell Hobbs haben sich beim letzten Mal geweigert, sich mit dem Problem zu befassen. Ich erwarte den gleichen Mangel an Verantwortung in diesem Fall.

Der hat Kraft

Obwohl das Gerät größer als erwartet ist,bin ich begeistert. Einfacher, logischer Zusammenbau und schnelle Bedienung haben überzeugt. Auch die Reinigung geht unkompliziert.

Kunststoffbehälter ???

Leider ließ sich der Behälter nach dem ersten Ausprobieren nicht vom Sockel lösen, vielleicht zuviel Spannung im Kunststoff, daher leider zurück

tut was er soll zerkleinert alles was ich ...

tut was er soll zerkleinert alles was ich bis jetzt rein habe lautstärke nicht zu laut allerdings roch es komisch beim auspacken und beim ersten mal benutzten

Praktische kleiner Küchenhelfer

Endlich ist das Möhren zerkleinern kein Problem mehr. Die Maschine ist einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Perfect

Great shredder, cuts vegetables, fruits, nuts. I am absolutelly happy with its performance and the cleaning is also very easy.

Small but great product.

I’m so happy in buying this product. I use it almost everyday. It also doesn’t take too much space in the kitchen.

Der Zerkleinerer ist sehr Leistung stark. So mini ist er gar nicht, passt sehr viel rein. bin sehr zufrieden.

Guter Zerkleinerer

Zerkleinerer / Food Processor funktioniert soweit gut, muss sich jetzt nur noch auf lange Sicht beweisen

Optisch ein Hingucker für jede Küche

Als Minizerkleiner bestellt, sieht aber nicht wie ein Mini aus. trotzdem behalte ich den Artikel

Ich bin zufrieden. Der Preis ist gut. ein bisschen laut, aber mir stört das nicht.

Der ist einfach perfekt handlich und nicht so groß macht seine Leistung super

Sehr schönes Gerät, macht das was er soll. ...

Sehr schönes Gerät, macht das was er soll. Würde ihn wieder kaufen.

Es ist sehr good

Gut Qualität total flexible und einfach für Spülmaschine