Brilliant Deckenfluter SPARI, ohne Leuchtmittel, 180 cm Höhe, Ø 25 cm, E27 + E14, Aluminium/Kunststoff, schwarz/weiß

Deckenfluter Spari

Der Artikel ist heute Gekommen Er war sehr leicht aufzubauen aber ich bin ehrlich für den Preis ist er viel zu teuer ganz minderwertiges Material und keine lampen dabei die Lampe ist OK aber ich würde sie nie wieder für so ein Preis kaufen fünfundzwanzig Euro wären voll in Ordnung dafür mehr aber auch nicht

Lampe

Für das Geld ist die Lampe ganz ok.Ich hab's zurückgeschickt.

Deckenfluter

Schöner Deckenfluter, einfach aber auch für wenig Geld.

Naja....

Ich finde die Stehlampe nicht schlecht aber so eine ähnliche bekommt man in Ikea für 7,99 €...ich habe sie mir anders vorgestellt und zwar das sie etwas größer ist und stabiler aussieht. Ansonst ist sie voll Unordnung heatte ich die Stehlampe in Ikea nicht gesehen heatte ich sie vielleicht behalten :))

Qualität einfach, aber es war ja auch billig

Die Lampe ist jetzt nicht besonders hochwertig, aber wenigstens tut sie das was sie soll. Mich stört das runterhängende Kabel etwas, aber das ist so ja auch auf dem Bild zu sehen. Schalter und Licht sind top, leicht zusammenzubauen!

Für den Preis ist es in Ordnung, aber die Art

Zu viel Plastik, ich musste einige Teile nach Erhalt zusammenkleben, damit die Lampe nicht hielt.

Schöne Lampe

So ist die Lampe sehr schön und einfach, nur stört mich das man gedacht hat das es Glas ist. Es steht auch drauf Achtung Glas aber es ist keins sondern Plastik.

Ein normaler Deckenfluter

Auf dem Bild sah der Deckenfluter schöner aus. Der Schalter hängt so an der Lampe runter und die Übergänge des Ständers sieht man. Also sehr einfach. Leider wieder zurück.

Normale Stehlampe

Der Schalter ist sehr weit oben. Das sieht nicht ganz so schick, ist aber praktisch. Die Lampenschirme sind aus billigem biegsamen Plastik. Deshalb keine Schönheitspunkte.

Tolle Lampe

Lampe ist soweit toll nur sollte der Hersteller die Befestigung der Stange überdenken. Sehr wackelig und nicht fest.

Gute Lampe

Etwas günstiger täte es auch, der Preis ist nicht so gerechtfertigt. Ansonsten ist sie stabil und macht ihren Job gut !

Schöne Lampe

Sieht sehr schön aus, erfüllt ihren Zweck, Lampenschirn leider aus Plastik