Brilliant Deckenfluter SPARI, ohne Leuchtmittel, 180 cm Höhe, Ø 25 cm, E27 + E14, Aluminium/Kunststoff, schwarz/weiß

funktioniert gut

Einfacher Aufbau, funktioniert gut auch mit Energiesparlampen, schön wäre nur wenn die Schraube zum Höhe verstellen sowie der Schalter und die Stromleitung in der selben Farbe wie der Standfuß wäre. Zumindest die Schraube ist so doch sehr auffällig.

Eine tolle Lampe, die hell macht

Die Lampe erfüllt ihren Zweck, ohne dabei besonders schön auszusehen, das lose Kabel stört doch etwas. Ein Dimmer wäre auch noch was gewesen. Aber entspricht voll und ganz den Erwartungen in der Preisklasse.

Schöne Stehlampe

Der Deckerfluter hält was er verspricht. Nimmt nicht soviel Platz weg, steht hinter der Couch und man kann super dabei lesen. Einfache Handhabung. Schade nur, das bei der Anlieferung keine Birnen dabei waren.

Sieht edel aus

Die einzige Enttäuschung waren die Lampenschirme aus Plastik...das hatte ich wohl überlesen. Sie sehen aber wie Glasschirme aus, deshalb....alles gut. Bin zufrieden!

Sehr schöne Lampe fürs kleine Geld

Die Lampe ist sehr schnell und leicht aufzubauen und bringt ausreichend Licht. Die Kabel könnten etwas schöner angebracht sein. Aber ansonsten sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen.

Artikel ist Super für den Preis

Haben uns 2 Stück davon bestellt. Alles OK mit den Lampen nur bei einer war der Schirm oben gebrochen habe es verstecken können . Ansonsten alles OK

Tut was sie soll

Für den Preis ist die Lampe empfehlenswert. Das schwarze Kabel sieht nicht schön aus, deshalb ein Punkt Abzug.

Gut u günstig

Einfache u zweckmäßige Lampe zum günstigen Preis für die kl Wohnung meiner Mutter. Finde ich absolut iO.

Günstige Leselampe

Kostengünstige Lampe, die sich wunderbar in meinem Lesezimmer macht.

Schnell geliefert, einfach aufgebaut, sieht ...

Schnell geliefert, einfach aufgebaut, sieht gut aus.

Macht was sie soll

Die Lampe ist preisgünstig und sieht gut aus.Ich wollte sie für das Ferienhaus.Sie macht,was sie soll....Licht verbreiten ,ohne gleich die volle Deckenbeleuchtung zu nutzen.Ein Stern Abzug gebe ich für die Größe.Die Stehlampe ist extrem hoch.So wird wieder die Decke angestrahlt und sieht nicht wirklich so schön aus.

Schöne Lampe für kleines Geld

Die Lampe ist sehr schön. Sie wird in einem kleinen Karton geliefert und muss zusammengebaut werden. Glühbirnen sind KEINE dabei und müssen selber besorgt werden. Die Lampe sieht sehr schick und modern aus. Das für mich einzige Manko ist das man die Kabel sehr sieht. Der Schalter zum ein und ausschalten für die beiden Birnen hängt einfach an der Lampe runter. Das ist etwas schade. Aber für das Geld kann man echt nicht meckern!

-stehlampe

-schnelle Lieferung. Die Lampe ist sehr schnell zusammenzubauen. Der Fuß hat einen festen halt und wackelt nicht rum.

Sehr schöne Lampe, aber...

Eine sehr schöne leichte Lampe, die einfach zusammen zu bauen ist, allerdings gebe ich nur 4 Sterne, da die mitbestellte Altgeräteabholung nicht funktionierte. Hermes hat sie nicht mitgenommen. Hätte ich das gewusst, hätt ich die Lampe nicht bei Otto bestellt, jetzt habe ich Probleme mit dem entsorgen, da ich kein Auto habe und auf einem Dorf lebe.

schicke Lampe für den normalen Bedarf

Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Der Aufbau war leicht. Sie sieht schick aus und erfüllt komplett ihren Zweck. Das unaufdringliche Design lässt sie überall stehen können. Wir sind zufrieden und können das Produkt zu diesen Preis empfehlen. Mehr sollte sie allerdings auch wirklich nicht kosten.

Standard Deckenfluter

Normaler Deckenfluter,nicht hochwertig aber auch nicht zu billig. Das Kabel von der oberen Lampe wird übrigens außen am Rohr befestigt und nicht innen durchgeführt. Sehr einfacher,schneller Zusammenbau. Kann man nichts falschmachen

Die Lampe benutze ich als ...

Die Lampe benutze ich als "Fernsehbeleuchtung" !Es ist ein sehr angenehmes Licht.Der Zusammenbau war schnell erledigt und die Lampe steht stabil.Die schwarze Feststellschraube aus Plastik ist nicht ganz so schön,aber insgesamt ist das Preis -Leistungsverhältnis sehr gut.

Für 69 Euro würde ich die Lampe nicht ...

Für 69 Euro würde ich die Lampe nicht kaufen, dafür sieht sie mir billig verarbeitet aus. Ich habe es für mehr als die Hälfte billiger bekommen mit Rabatt und Gutscheinen, für das Kinderzimmer. Deswegen finde ich es ok für knappe 25 Euro.

Für wenig Geld, super.

Die Lampe tut was sie verspricht und sieht auch ganz schick aus. Allerdings ist sie sehr wackelig, aber bei uns steht sie an einem sicheren Ort, daher für uns in Ordnung. Für wenig Geld, akzeptabel und weiter zu empfehlen.

Fast Perfekt

Lampe ist toll , Stangen etwas zu dünn, es hält, allerdings ist es durch die Länge und den dünnen Stangen etwas am wackeln. Für den Preis gerade so in Ordnung.

guter Deckenfluter

Habe den Deckenfluter zum Malen bestellt und dafür erfüllt er seinen Zweck.Für den Preis aber sehr gut und wohl mehr für junge Leute geeignet. Moderner Style.

Deckenfluter "Spari " mit Lesearm

Schöne Lampe, einfach und schnell aufzubauen, sehr gute leuchtqualität, erhellt den Raum sehr gut und der Lesearm erleichtert es ein Buch zu lesen. Für den Preis zu empfehlen.

Gut

Stehlampe ist schnell zusammen gebaut und macht was sie soll. Sie bringt Licht in das dunkle Wohnzimmer.

Schöne Lampe, super Designe

Man sieht der Lampe den niedrigen Preis nicht an. Sehr schönes zeitloses Designe. Das Licht ist sehr angenehm und ausreichend hell um unser Wohnzimmer zu beleuchten. Ich würde die Lampe jederzeit wieder kaufen.

Toller Deckenfluter

Der Fluter ist dezent und macht schönes helles Licht. Aufbau geht leicht und problemlos. Material ist zwar leicht, aber für den Preis ist auch nichts anderes zu erwarten. Für mich empfehlenswert.

Einfach aber gut

Die Lampe ist für den Preis völlig in Ordnung. Ist natürlich nichts besonderes aber für unser Büro reicht es vollkommen aus. Kommt im relativ kleinen Karton. Aufbau ist super einfach.

Schönes Licht

Tolles preis-leistungs Verhältnis. Einfacher Aufbau und Licht positiv. Negativ das lose Kabel und fehlender Dimmer. Das aber die Qualität bri dem Preis nicht mega ist, ist klar.

Schöne Lampe, preiswert und gut

Die Lampe ist leicht aufzubauen. Ich hätte mir stabilere Schirme gewünscht, da die Lampe in einer Ferienwohnung zum Einsatz kommt. Die Optik und Verarbeitung sind anständig.

Ist ok

Preis -Leistung ist ok Erfüllt ihren Zweck

🤗

Der Fuss ist ein bisschen wackelig. Aber Ansonsten alles gut. Schnell aufzubauen.Farbe wie Abgebildet. Hier auch eine schnelle Lieferung