Brilliant Stehlampe Darlington, Lampe Darlington Deckenfluter Lesearm eisen/weiß 1x A60, E27, 60W, g

Leider sehr dünnes Material ,steht schief!

Es ging sehr lange bis geliefert wurden beim zusammenbauen war schon gleich die Freude dahin , die Stange ist sehr dünn und man konnte sie einfach nicht gerade ausrichten die Leuchte stand wie der schiefe Turm von Pisa auch das keine Leuchtmittel bei diesem Preis enthalten waren ist nicht so klasse . Habe den Artikel zurück gesendet

defekte Lieferungen

Ich habe 2 dieser Deckenfluter bestellt. Leider waren beide defekt. Bei dem einen war der Lampenschirm in unzählige Teile zerbrochen und bei dem anderen hatte der Fuß eine Delle.

Dieser Artikel war eine Notlösung bei Umzug

Ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Stehlampen dieser Art besessen, aber so eine schlechte Ausführung war noch nie dabei. Die Lampe ist durchweg instabil - steht nicht einen Moment gerade sie ist absolut windschief. Einfach nur ärgerlich❗Gibt es beim Hersteller keine Qualitätskontrolle❗Keine Empfehlung❗

Artikel ist gebraucht.

Die Lampe war schon mal irgendwo aufgestellt. Hatte deutliche Gebrauchsspuren am Unterteil..

sieht edel aus

leider kaputt und sehr schwer habe sie mir nicht noch mal bestellt