CreaTable Milch- und Zuckerset Villa Medici (2-tlg), Porzellan

Genauso wunderschön wie das Service

Ergänzend zum großen Service, allen anderen Zubehörteilen haben wir auch hier zugeschlagen, um uns ein vollständiges Kaffee-und Speiseservice zusammenzustellen. Beide Teile sind sehr niedlich und fügen sich perfekt ins Gesamtbild ein. Besonders gefällt uns, dass alle Teile modern, edel und sehr schick sind, von der Form und Größe aber an ein klassisches Service erinnern.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

es wurden 2 Zuckerdosen geliefert

Es wurden 2 Zuckerdosen geliefert, bestellt waren aber 1 Zuckerdose und 1 Milchkännchen, daher zurück. Muss nun leider "zu Weihnachten" auf das Milch-u. Zuckerset verzichten, da ich dies so kurzfristig nicht mehr "richtig" nachgeliefert bekomme. Schade! Anonsten sehr schöne Artikel.

auch gut

Wir haben bereits das Kombiservice und in Ergänzung die Schüsseln und nun auch Milch und Zucker. Super schick und im Milchkännchen ist richtig viel Platz, so dass man es nicht ständig nachfüllen muss, wenn es einmal mehr Gäste sind.

Wunderschön

Passend zu meinen kompletten Services. Wir lieben das Service und benutzen es jeden Tag. Egal ob sonntags oder Montag. Die Qualität ist spitze und verträgt den Spüler ohne Probleme

Edles zeitloses Design

Hier entscheiden Sie sich für ein edles Porzellan-Set welches auch sehr gut zu einfarbigem Geschirr in gebrochenem Weiß passt.

Sehr schon

Die Zuckerdose und das Milchkännchen. Macht echt was her bei Kaffee und Kuchen. Als nächstes wird dann das Kaffeeservice sein.

Wunderschön und ein Blickfang

Verarbeitung hochwertig wunderschön anzuschauen aber dabei stabil und nicht empfindlich wunderbar und nicht zu teuer

Passt wunderbar zum Service. Ohne dies, ...

Passt wunderbar zum Service. Ohne dies, würde etwas fehlen auf dem gedeckten Tisch.

Es kam heile an super Qualität wirklich Spülmaschinen geeignet

Ein qualitativ hochwertiges Produkt

Es ist das passende Anhängsel zu meinem vorhandenen Kaffeeservice.Sieht sehr hochwertig aus.

Ich habe alle set von crea tablee gekauft ...

Ich habe alle set von crea tablee gekauft Die zieht sehr schön aus Danke Wie immer gut

Das Geschirr ist super und sehr gut verarbeitet. Sieht edel aus

Wie erwartet

Zum Geschirr, das passend dazu bestellt. Es ist wirklich schön

sehr schönes Set

sehr gute Qualität, sieht gut aus und ist weiter zu empfehlen

Nice one for sugar and cream. Looks good with the rest of our dishes.

Schöner artikel

Ein sehr schönes set . Wundervolle Farben. Material super .