CreaTable Milch- und Zuckerset Majestosa (2-tlg), Porzellan, Dekor schwarz abgesetzt

Das Milch-/Zucker-Set ist eine gute Ergänzung

Das Kaffeeservice aus dieser Porzellanserie habe ich bereits vor einiger Zeit gekauft und finde es nach wie vor sehr schön. Es sieht auf dem Tisch festlich und nicht alltäglich aus. Daher freue ich mich, dass jetzt auch ein Milch- und Zucker-Set den mit diesem Geschirr gedeckten Tisch komplettiert.

Artikel sehr gut

Kaffeeservice hatte ich bereits bestellt und habe im nachhinein die Einzelteile gesehen und nachbestellt. Schade eigentlich dass das Kaffeeservice nicht auch im Komplettpaket gibt. Wäre schöner gewesen. Aber sonst ein toller Artikel der was hermacht.

Tollll

Kann nur weiterempfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Geschirr, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Man kann sie täglich sowie für die Feste benutzen. Ein Hingucker! Dazu gibt es auch passende Kaffeetassen, Teller verschiedener Größen usw.

Echt toll hätte 6 Sterne verdient

Wunderschönes zeitloses Design super verarbeitet, vorallem leichtes Porzellan nicht so derbe Art, alles in allem ein sehr schönes Stück, was meine Weihnachtstafel zum glänzen bringt

Perfekt

Dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen, die Qualität ist wie erwartet sehr gut. Das Muster sieht genauso wie auf dem Bild aus und mir gefällt es ebenfalls sehr gut.

Klasse Design

Habe schon das komplette Service.Schade ist nur das das es dieses Set nicht beim Kaffeeservice dabei ist.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Habe das ganze set bestellt. Alle Artikel gut verpackt und heil angekommen. Schöne Verarbeitung und sieht einfach edel aus

Toller Artikel ist ein hingucker!

Sehr schöner Milch-/Zuckerset, passend zu dem dazugehörige Porzellanserie Majostosa. eleganter Stiel und edel verarbeitet.

Perfekt für die Kaffeetafel

Habe die Zuckerdose und den Milchausgießer zum Service bestellt, so macht die Kaffeetafel Spaß.

Crea Table

Habe das Kaffeegeschirr und das Essgeschirr, sieht alles sehr schön und Edel aus!

Set gekauft zum Kombi-Set. Sehr schöne Form der Milch- und Zuckerkännchen.

Majestätisch aber auch etwas zu teuer

Wirklich ein sehr sehr schönes Design, aber finde es Preislich doch etwas zu hoch

Sehr gute Qualität optimal attraktiv Sehr ...

Sehr gute Qualität optimal attraktiv Sehr empfehlenswert

Schönes Service

Das Set habe ich zu meinem Service bestellt und es gefällt mir sehr