Lonsdale Trainingsanzug GEDDINGTON (Set, 2-tlg)

Schöner Jogginganzug, aber...

Er sieht top aus! Passt auch einwandfrei! So muss es sein. Nur leider sind die eingenähten Streifen am Bein nervig, da man sie die ganze Zeit spürt.

Jogging Anzug

Fällt eine ganz Nummer größer als. Ansonsten tolle Qualität und Verarbeitung.

Eine tolle artikel

kann diesen Trainingsanzug nur empfehlen! Preis ist absolut gerechtfertigt da die Qualität mich und auch meine Jungs sehr zufrieden gestellt hat. Ich habe schon andere gekauft, die nach mehrmaligem Waschen einfach nicht mehr gefallen und auch die Qualität gelitten hat. Bei diesem aber kann ich bis jetzt keine Beeinträchtigungen feststellen. Wir sind

Der Artikel ist nicht schlecht

Qualität ist gut ,aber die Hose ist etwas zu lang man kann sie bis zur Brust ziehen also der Leib zu lang .

Qualität für wenig Geld

Qualität für wenig Geld schneller Versand durch Otto, leider spielte die Größe nicht mit somit ging er wieder zurück.

Zufrieden

Artikel für meinen Sohn bestellt. Passt super. Sieht toll aus. Leider ist der Stoff sehr empfindlich. Wird rauh.

Fällt gross aus

Der Stoff fuehlt sich gut an, die Hose ist fuer meinen Mann zu groß geschnitten, daher wieder zurück gesandt.

Musste leider zurück gehen

musste leider zurück gehen da es zu groß ist und der stoff leider nicht mein fall war für den fitness :)

Jogger

Insgesamt sieht er nicht so toll aus. Auf dem Foto besser dargestellt. Sehr enge Schnittführung.

Passform nicht gut

Ich habe diesen Artikel für meinen Freund bestellt, leider war er mit der Passform nicht zufrieden

Qualität des materials

Der stoff sammelt sich nach ner zeit wie so kleine klumpen...Qualität nicht gut.

Chillig für zuhause

Sehr gut zum relaxen und oder zum Sport machen. Taschen sind groß und Material ist bequem.

Guter Trainingsanzug

Guter Sitz, angenehmes Material Jacke ist allerdings sehr kurz geschnitten