Lonsdale Trainingsanzug GEDDINGTON (Set, 2-tlg)

😍😍😍

Der Anzug bietet eine gute Passform, liegt, worauf ich Wert lege, eng an , nicht so schlabberick.. Qualität muss sich noch zeigen 👉 Und das wichtigste, er sieht verdammt gut aus.❤👍

Sehr schöner Artikel

Fühlt sich gemütlich an und sieht dazu im original noch viel viel schöner aus...Würde ich immer wieder kaufen...

Super Trainingsanzug

Super Trainingsanzug kann ich nur weiterempfehlen Er sitzt sehr bequem und sieht auch noch top aus

Toller Trainingsanzug

Bin zu frieden mitm Trainingsanzug, fühlt sich gut an. Die Größe passt und sieht gut aus.

Super Qualität . Sitzt perfekt - für Leute mit einem größeren Bauch geeignet.

Warmer Trainingsanzug

Passt für meinen Bekannten perfekt .grösse S durch die Baumwolle schön warm .trägt ihn jetzt jeden Tag Zuhause .Kaufempfehlung

Sitzt perfekt.

Hält was es verspricht.Sieht echt super aus.Der Stoff ist schön warm.Sehr gute Qualität für wenig Geld.

Tolle, etwas schwerere Qualität

Flotter, mollig warmer Trainigs Anzug. Fällt normal aus. Schöner sportlicher Schnitt.

Super Qualität

💯👍🏻👍🏻❤️❤️🎉❤️🌟💯💯⭐️⭐️💯💯👍🏻🌟❤️🎉❤️🌟🌟👍🏻💯💯💯⭐️💯💯🌟❤️🎉🎉❤️🌟💯💯💯💯⭐️⭐️⭐️⭐️🌹🏆🌹🌹🌹🌹🏆🏆🌟🌟❤️❤️🎉❤️🌟👍🏻👍🏻💯💯⭐️⭐️⭐️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍👍🏼👍🏼😍👍🏼♥️👍🏼😍😍👍🏼😍😍😍😍👍🏼👍🏼😍😍😍😍

Anzug

Sehr bequem schön

Sehr gut Marke und schönpasst ...

Sehr gut Marke und schönpasst 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Geburtstagsgeschenk

Der Anzug wurde beim anprobieren gleich sehr schön gefunden. Tolles Material und er sieht sehr gut aus. Wir hatten noch ein Marken-Anzug bestellt aber er hat sich für diesen entschieden.

💙

💓💗💖💖💘💝💝💕💞🤎💚💚🤍🤍🤍🧡🖤💜💜🖤🤍🤍🤎💔💔

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt chic und sportlich

Der Anzug ist echt klasse. Er sieht nicht nur gut aus,sondern ist laut meinem Mann auch angenehm zu tragen. Das Material ist Top auch nach mehreren Waschgängen-Qualität ist super. Die Größen fallen ganz normal aus -passt perfekt.

Mega heisses teil

Sitzt gut, sieht gut aus zu einem unschlagbaren Preis... Heisses teil sowohl als Anzug oder Hose oder jCke einzeln. Würde ich jederzeit wieder kaufen, tolle Qualität

Bequem

Es ist sehr bequem würde es nur weiter empfehlen. Habe es schon 2 mal bestellt und geschenkt der Person hat sich sehr gefreut und sagte auch das es sehr bequem ist

@Passt gut und Schaut auch Suppi aus

@Passt gut und Schaut auch Suppi aus , die Reißverschlüsse an Hose und Jacke sind wunderbar alles gut soweit würde Ich wieder Kaufen

Perfekt

Diesen Anzug habe ich meinem Sohn zu Ostern geschenkt und ich habe alles richtig gemacht. Die Qualität ist super und er zieht ihn sehr gerne an.

Toller Anzug

Sehr schöner qualitativ hochwertiger Anzug zum gammeln auf der Couch. Ich hab mir gleich noch einen zweiten der Marke bestellt!

Toll und bequem

Sehr schöner und bequemer Anzug gute Qualität. Ich trage ihn sehr gerne, Lieferung war schnell kann ich nur empfehlen

Sportanzug der gut aussieht

Er ist weich. Hält warm. Ist aber trotzdem Luftdicht. Was ich jedoch vermute ist, das der aufgedruckte Schriftzug im Brustbereich irgendwann abbröselt.

Gefällt mir sehr gut , besonders richtig für die kalten Tage , ich bestelle einen zweiten meinem Bruder.

Eleganter Jogginganzug

Bei diesem Anzug stimmt die Qualität und die Größe auf jeden Fall. Ich liebe besonders diese Marke aufgrund der Langlebigkeit.

Perfekt

Hab den Trainingsanzug mein Mann bestellt, und was soll ich sagen er liebt ihn auch super bequem, und sieht einfach nur schick aus.

Toller Trainingsanzug

Sehr schöner Trainingsanzug - ich finde in Natura sieht er noch viel besser aus als auf dem Bild. Gute Qualität, lässt sich angenehm tragen.

Guter Jogginganzug

Dieser Jogginganzug, ist wie beschrieben sehr angenehm zu tragen und durch die angeraute Innenseite auch bei kaltem Wetter gut tragbar