Lonsdale Trainingsanzug GEDDINGTON (Set, 2-tlg)

Hochwertig , toller Komfort

Trägt dich super angenehm, wenn man jedoch etwas breiter und gleichzeitig kleiner ist, dann ist die Hose etwas zu lang. Bei einer Jogginghose für die Couch kein Thema, beim Laufen kann ich es nicht beurteilen. Sieht auch gut aus und die Reißverschlüsse wirken nicht als würden sie schnell kaputt gehen

😍😍😍

Der Anzug bietet eine gute Passform, liegt, worauf ich Wert lege, eng an , nicht so schlabberick.. Qualität muss sich noch zeigen 👉 Und das wichtigste, er sieht verdammt gut aus.❤👍

Schöner Jogginganzug, aber...

Er sieht top aus! Passt auch einwandfrei! So muss es sein. Nur leider sind die eingenähten Streifen am Bein nervig, da man sie die ganze Zeit spürt.

Sehr schöner Artikel

Fühlt sich gemütlich an und sieht dazu im original noch viel viel schöner aus...Würde ich immer wieder kaufen...

Super Trainingsanzug

Super Trainingsanzug kann ich nur weiterempfehlen Er sitzt sehr bequem und sieht auch noch top aus

Toller Trainingsanzug

Bin zu frieden mitm Trainingsanzug, fühlt sich gut an. Die Größe passt und sieht gut aus.

Super Qualität . Sitzt perfekt - für Leute mit einem größeren Bauch geeignet.

Warmer Trainingsanzug

Passt für meinen Bekannten perfekt .grösse S durch die Baumwolle schön warm .trägt ihn jetzt jeden Tag Zuhause .Kaufempfehlung

Sitzt perfekt.

Hält was es verspricht.Sieht echt super aus.Der Stoff ist schön warm.Sehr gute Qualität für wenig Geld.

Tolle, etwas schwerere Qualität

Flotter, mollig warmer Trainigs Anzug. Fällt normal aus. Schöner sportlicher Schnitt.

Jogging Anzug

Fällt eine ganz Nummer größer als. Ansonsten tolle Qualität und Verarbeitung.

zu viel Werbung

Sehr unnötige plakative Riesenbeschriftung am Hosenbein. Bei der Auswahl hatte ich das wohl übersehen. Habe von einer Rücksendung Abstand genommen, weil ich für Klinikaufenthalte Sportanzüge benötigte. Passt mir nicht ist aber so. Ohne diese Riesenbeschriftung wäre das Modell man meinem Geschmack ein gutes Modell.

Super Qualität

💯👍🏻👍🏻❤️❤️🎉❤️🌟💯💯⭐️⭐️💯💯👍🏻🌟❤️🎉❤️🌟🌟👍🏻💯💯💯⭐️💯💯🌟❤️🎉🎉❤️🌟💯💯💯💯⭐️⭐️⭐️⭐️🌹🏆🌹🌹🌹🌹🏆🏆🌟🌟❤️❤️🎉❤️🌟👍🏻👍🏻💯💯⭐️⭐️⭐️

Mehr Schein, als Sein

Optisch macht der Jogginganzug wirklich was her, auch der Stoff fühlt sich grundsätzlich gut auf der Haut an...leider wurde der Anzug wohl am Reißbrett entworfen und nicht vor der Auslieferung mal auf Herz und Nieren geprüft. Die Ziernähte, die an Hose und Oberteil angebracht wurden, engen einen total ein und man hat fast das Gefühl ein Korsett zu tragen...selbst die kurze Anprobe war unangenehm. Ging daher direkt zurück! Außerdem, dass ist dann Geschmackssache, liegt die Hose unten am Fußgelenk sehr eng an.

Trainingsanzug

Dieser Trainingsanzug ist in der L viel zu eng vorallem wer Waden hat fühlt sich eingeengt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle artikel

kann diesen Trainingsanzug nur empfehlen! Preis ist absolut gerechtfertigt da die Qualität mich und auch meine Jungs sehr zufrieden gestellt hat. Ich habe schon andere gekauft, die nach mehrmaligem Waschen einfach nicht mehr gefallen und auch die Qualität gelitten hat. Bei diesem aber kann ich bis jetzt keine Beeinträchtigungen feststellen. Wir sind

😍😍😍😍😍👍🏼👍🏼😍👍🏼♥️👍🏼😍😍👍🏼😍😍😍😍👍🏼👍🏼😍😍😍😍

،👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

،👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Anzug

Sehr bequem schön

Prima Trainingsanzug

Der Trainingsanzug entspricht der Abbildung und Beschreibung. Der Artikel bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis (bei ca. 55,00€). Der Anzug sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch gut tragen. Habe mir noch einen Anzug zum Wechseln gekauft.

Sehr gut Marke und schönpasst ...

Sehr gut Marke und schönpasst 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Scheiß Artikel

Stoff ist Müll. Gibt nur flusen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Geburtstagsgeschenk

Der Anzug wurde beim anprobieren gleich sehr schön gefunden. Tolles Material und er sieht sehr gut aus. Wir hatten noch ein Marken-Anzug bestellt aber er hat sich für diesen entschieden.

💙

💓💗💖💖💘💝💝💕💞🤎💚💚🤍🤍🤍🧡🖤💜💜🖤🤍🤍🤎💔💔

Super bequem

Super bequemer Jogginganzug. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus als angegeben. Das einzige Manko ist der rote Streifen am Knie, der fühlt sich beim tragen etwas unangenehm an, aber man gewöhnt sich daran

Schöner Anzug

Der Anzug war ein Geschenk für meinen Mann, er wollt was schlichtes für zu Hause zum gammeln. Er trägt den Anzug auch sehr gerne, aber nach so einigen Waschmaschinen jetzt, sieht man ganz deutlich das waschpilling.....schade....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön...

Der Trainingsanzug hat eine schöne Optik und und lässt von Stoff her sehr schön tragen. Wen mein Mann mal wieder einen neuen Trainingsanzug benötigt würde ich den Anzug jederzeit wieder bestellen. Kann ihn nur empfehlen...