Soehnle Küchenwaage Profi 200, LCD Anzeige

eine richtig gute Küchenwaage

Ich habe mir diese, nicht ganz günstige Waade gekauft, weil ich es leid war, bei denen aus dem Discountern erworbenen Waagen, daß Gewicht raten zu müssen, weil immer andere Gewichte angezeigt worden. Die Wagge ist qualitativ richtig gut. Zu betreiben mit AAA-Batterien, also somit ist ein nicht so häufiger Batteriewechsel nötig. Einfache Bedienung, grosses Display - perfekt. Und natürlich die hohe Belastbarkeit. Richtig, sie hat keine ml Waage, aber da die ja nur unwesentlich von der Grammeinheit abweicht, stellt es für mich kein Problem da. Ich würde diese Waage jeden empfehlen.

tolle Waage für deie Küche!

Ich backe extrem viel, daher brauche ich eine gute Waage mit Zuwiegefunktion, und da ich Brotteige in größeren Mengen herstelle, ist die hohe Tragfähigkeit ein Top-Argument. Die Bedienung ist kinderleicht, die Optik super, und das Beste für mich das Loch auf der Rückseite, man kann die Waage toll an der Wand aufhängen, an einer eingedrehten Schraube. So hat man sie immer zur Hand, ohne dass sie Platz wegnimmt. Tolles Gerät!

Eine sehr schöne, edle Waage

Habe lange nach einer Waage gesucht und bei Otto gefunden. Da ich sie verschenkt habe, habe ich natürlich sehr auf Details geschaut. Sehr einfach zu bedienen und vor allem kann man ein grösseres Behältnis darauf-stellen und noch sehr gut das Ergebnis ablesen. Die Söhnle-Waage aus Edelstahl kann ich nur empfehlen.

Sehr edel! So einfach und so gut!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser sehr edlen Küchenwaage. Seit ca. 1 Monat benutze ich sie bevorzugt, obwohl noch eine mechanische Waage vorhanden ist. Sie schafft bis zu 15 Kg und wiegt dennoch auf Gramm genau. Für große und sparsame Familien wie meine Ideal, da ich häufig viel kaufe und Portionsweise Einfriere. Sie lässt sich sehr einfach bedienen, mit einem Druck kann man immer wieder tarieren. Das super große Display macht das Ablesen zum Kinderspiel, mein Mann braucht auch keine Lesebrille, wenn er sie nutzen möchte. Gerade für Ältere Menschen richtig praktisch. Außerdem backe ich sehr viel und bin sehr froh über die Tara Funktion, so kann ich alles auf einmal wiegen und brauche nur den Taraknopf zu drücken. Die Gramm Genauigkeit ist richtig gut. Sie ist gerade mal 2 cm hoch und nimmt kaum Platz in Anspruch. Sehr große Fläche zum Abstellen des zu wiegenden Materials, dazu großes Display zum Ablesen und 2 einfache Knöpfe zum Tarieren und Ausschalten. So einfach und so gut!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich habe eine Waage gesucht, mit der ich auch Pakete bis 10kg wiegen kann. Meine Wahl fiel auf die Soehnle Profi 200 und ich habe es nicht bereut. Sie macht schon allein optisch einen wertigen Eindruck, ist stabil, zuverlässig und lässt sich - nach getaner Arbeit - ganz einfach an die Wand hängen.

Superwaage !

Sehr schöne und praktische Haushaltswaage. Habe soeben nochmal dieselbe bestellt. Leider kostet sie jetzt etwas mehr, aber es gibt noch Sonderrabatt. Ein Artikel zum Weiterempfehlen, große Abstellfläche ,gute Handhabe.

Edles Design

Allein schon an der Haptik dieser Waage merkt man, dass sie qualitativ hochwertig ist. Sie verfügt über eine Zuwiege-Funktion, ist sehr einfach zu reinigen und die LED-Anzeige ist schön hell. Kurz gesagt: Die Waage funktioniert super!

Ich liebe diese Waage! Endlich eine Küchenwaage mit genug Stellfläche, super einfach zu bedienen. Keine Fingerabdrücke und endlich mit vernünftigen AAA Batterien statt unpraktischer Knopfzellen, die ständig leer sind.

Tolle Küchenwaage!!!

Die Küchenwaage sieht toll aus. Die Größe ist perfekt, auch um eine größere Schüssel drauf zu stellen. Passt in jede Küche und einfach zu bedienen. Die Lieferung erfolgte schnell.

Profi Waage

Endlich nicht mehr mit der Billig - Waage quälen! Die Oberfläche ist beschichtet aus Metall und unempfindlicher als das übliche Glas. Von der Briefwaage mit wenigen Gramm bis zum Obstkorb mit 15kg funktioniert alles.

Eine einfache aber gut funktionierende Waage

Funktioniert super, ist einfach aber macht was sie soll. Es macht Spaß sie zu bedienen, gut ist auch das man große Pakete damit wiegen kann. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Waage!

Großes Display, stabil, leicht zu bedienen. Ein- und Ausschalttaste, Vorteil: Batterien halten länger. Bitte beachten: keine ml ! Wiegt bis zu 15kg.

Eine sehr gute Küchenwaage

Habe mir diese Waage gekauft weil man genau in 1 Gramm Schritten wiegen kann und das auch super funktioniert ich bin begeistert weil ich sehr gerne backe

Eine tolle Küchenwaage

Ansprechendes Design, leichte Handhabung, große Abstellfläche für Behälter und Schüsseln, großes Display, einfach ein tolles Küchenutensil.

Eine tolle Küchenwaage

Die Soehnle Küchenwaage " Profi 200 " ist prima in der Handhabung und mit einem tollen großen Display ausgestattet .

Bin sehr zufrieden. Die Waage misst genau, ...

Bin sehr zufrieden. Die Waage misst genau, das große Display macht das Ablesen leicht. Ich kann diese unbedingt weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel

eine sehr gute und brauchbar Waage diese würde ich wieder kaufen

Küchenwaage mit drei AAA Baterien

Display ist gross und gut beleuchtet . Viel Platz zum abstellen und das Display kann man gut ablesen. Zwei Knöpfe reichen völlig. Kein nerviges einstellen . ml Angabe vermisse ich gar nicht . Die Tara Funktion geht ohne Probleme .Da können die ca.10 Euro Waagen ,aus bekannten Supermärkten nicht mithalten.

Soehnle Waage guter Ruf

Mein Test bei einer Waage bei einer Postfiliale hat die gute Qualität von Soehnle Waagen bestätigt - Top! 👍👌

Genaue Waage

Schwere Edelstahlausführung mit kleinen Abmaßen. Seh gut zu verstauen. Große beleuchtete Digitalanzeige. 2 Tasten, rechts an/aus und links Tara zum zuwiegen. Sieht sehr hochwertig aus und ist eine klare Kaufempfehlung, viel Spaß beim backen und kochen.

Soehnle Küchenwasge

Die Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Die Waage hat eine große Edelstahlauflagefläche zum wiegen und eine 1 Gramm Einteilung. Das Zuwiegen (Tara) ist einfach somit ist auch die Waage problemlos zu bedienen. Auch die max. 15KG reichen für mich aus.

Super Waage

Die Waage ist sehr stabil, hat große Bedienfelder und ist so gut und einfach zu bedienen

Super Waage

Die Waage hat ein sehr edles Design und lässt sich leicht reinigen. Das Display ist groß und ist leicht zu bedienen. Sie macht was Sie soll, ich bin sehr zufrieden damit.

Gute Waage auch für geringe Mengen. Das Display ist schön groß und ich kann die Waage auch ohne Brille benutzen. Sie ist gut verarbeitet und tut was sie soll.

Die passende Waage für eine kleine Küche

Die perfekte Waage wenn es mal genau gehen soll. Das große deutliche Display ist auch sehr gut geeignet für Sehschwache. Ideal für die kleinere Küche.

Tolles Produkt

Eine sehr solide Küchenwaage. Robuster Edelstahl und eine wirklich große LCD Anzeige, die man auch ohne Brille erkennen kann.

Super Qualität

Die Waage ist sehr gut verarbeitet, leicht zu reinigen und absolut wartungsfrei. Top!

Sehr praktisch

Sehr praktisch, wiegt auf das Gramm genau ab, auch bei schwereren Dingen ist das Abwiegen kein Problem.

Super Waage

Perfekte Waage. Bin begeistert. Funktioniert wunderbar. Auch mit mehreren unterschiedlichen Zutaten

Tolle Küchenwaage mit großer Anzeige.

Eine sehr gute Küchenwaage mit großer und genauer Anzeige. Sehr praktisch und tut alles was sie soll.