Kinderbettwäsche Dogs, PAW PATROL, Renforcé, 2 teilig, mit Hunden

Kinderaugen strahlen

Mit dieser Bettwäsche haben wir unserem Enkel eine große Freude bereitet. Seine Mama musste sie sofort beziehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, wenn die Kids die "Dogs" lieben.

Top zu empfehlen

Sehr schöne Farben pass genau und gut vom Stoff mein Sohn hat sich sehr gefreut da man nicht viel von Pawel patrol findet

Süsse Träume

Seitdem ich meinem Sohn diese Bettwäsche aufgezogen habe schläft er problemlos in seinem Kinderzimmer. Er liebt die Bettwäsche sehr und auch ich finde sie toll, da sie nicht allzu kitschig bunt ist.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👏👏🥰😻😻😻😻😻😻😻

Sehr schöne Bettwäsche

Mein sohn steht total auf Paw Patrol...habe sie ihm bestellt und war total begeistert vom stoff....leider nur in dem Babybett format bestellt...dadurch ging sie zurück... aber trotzdem nur zu empfehlen

Toll!

Mein Kind liebt diese Bettwäsche. Mittlerweile überlege ich schon ein zweites Set zu kaufen, da der Krümel immer sehr enttäuscht ist, wenn ich die Bettwäsche waschen muss ;)

Super süß

Die Bettwäsche ist für meinen 2-jährigen Sohn zum Geburtstag. Er ist absoluter Paw Patrol Fan und ich finde die Bettwäsche wirklich schön gestaltet. Die Qualiät ist prima.

EIn Super Geschenk für Paw Patrol Liebhaber!

Super schönes Geschenk , wie meine Drei jährige Nichte ,die Paw Patrol so gerne mag . Ihr Gesichtsausdruck voller Freude bestätigte mir, dass dies das perfekte Geschenk war.

Mein Sohn ist begeistert

Kann eigentlich nichts bemängeln. Mein Sohn ist rundum zufrieden. Der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings sind die Farben nicht so kräftig wie auf dem Bild.

Hübsche Bettwäsche für Kinder

Schönes Material, sehr weich. Gefällt mir gut und meine kleine Cousine wird sich zu Weihnachten freuen! Ich hoffe nur, die Farben übersehen die Wäsche.

Tolles produkt

Mein Kind hat sich sehr gefreut. Qualität ist super. Hält schön warm und der Reißverschluss ist gut zu verstecken so das Kinder Hände nicht ran kommen.

Seher schön

Habe für mein sohn gekauft er hat sich riesig gefeut ist seher weich müsste aber leider zurück schicken weil ich den falschen mass gekauft habe

Tolle Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche für meinen Enkel bestellt. Sie ist sehr gut geeignet für das Frühjahr und den Sommer. Besonders praktisch: der Reißverschluss.

Meine Tochter liebt paw-patrol

Für paw patrol fan genau das richtige, sieht auf dem Bild aus . Tolles Motiv. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Qualität und Verarbeitung.

Fuer Jungs genau das richtige!

Super Geschenk fuer kleine paw patrol Fans. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, als er die Wäsche ausgepackt hat. Material und Verarbeitung sind schön.

Tolle Bettwäsche von Paw Patrol

Eine echt tolle und coole Bettwäsche. Meine Jungs sind Begeistert und möchten diese nicht mehr hergeben. Ein echter Hingucker, wir sind sehr zufrieden.

Sehr zu frieden

Für unseren kleinsten bestellt und was soll man sagen er hat sich richtig gefreut Maße haben komplett gepasst Stoff ist gut verarbeitet

Schöne Bettwäsche

Habe sie für meinen Enkel bestellt sieht Klasse aus, er bekommt sie zu Weihnachten, bin mal auf sein Gesicht gespannt, er liebt Paw Patrol.

Richtig süß

Mein Sohn hat sich riesig gefreut über die Bettwäsche. Sie ist sehr gut verarbeitet und wir sind sehr zufrieden.

Sehr niedlich

Ich bin begeistert Sehr schön und gute Qualität Dünner Stoff die Kinder schwitzen nicht so doll 100% Baumwolle....top

Echt schöne Bettwäsche

Mein Patenkind bekommt sie zum Geburtstag ein kleiner Fan. Der wird sich freuen wird 3 Jahre gute Qualität-kann ich empfehlen

Einfach Super

Für Kinder die diese Serie lieben ist die Bettwäsche super. Auch nach mehrmaligen Waschen blieben die Farben wie am ersten tag. LG

Super Toller Bettbezug

Toller Bettbezug, ist sehr schön Stoff ist sehr angenehm. Passt auch perfekt. Würde ich immer wieder bestellen .

Ein Hingucker

Diese Bettwäsche ist ein absoluter Hingucker für kleine Paw Patrol Fans. Da lässt es sich besonders gut drin schlafen.

Empfehlenswert!

Tolle Bettwäsche sieht sehr schön aus auch tolles Material und größe ist passend mit Reisverschluss und Kissen zum klappen !

Mein Neffe ist sehr happy. Ich habe ihm sehr glücklich gemacht. Danke Hermes Service und Otto. Ich weiter empfehlen.

Tolles Motiv

Der Kleine liebt die Paw Patrol und somit auch die Bettwäsche. Leichter Stoff der allerdings gebügelt werden muss.

Super schöne Bettwäsche. Tolle Farben. Leider kann mein Sohn sich nicht von seiner Bettwäsche trennen deshalb zurück

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Kinderbettwäsche. Das Design ist sehr schön und der Reißverschluss erleichtert das Wechseln.

Zu empfehlen...

Sehr schöne Bettwäsche. Gibt nichts zu bemängeln. Gute Qualität, Motiv in sehr schönen Farben gehalten.