Gardine Torben, Feel of Nature, Kräuselband (1 St), blickdicht, HxB: 245x140

Hellgrau fällt mehr baige aus

Eine tolle Gardine, die in "hellgrau" mehr ins baige als grau fällt. Ich persönlich finde es sehr schön, man muss es aber wissen. Ich hab sie noch nicht gewaschen. Ungewaschen ist es eher 2,50 als 2,45m lang. Da es 100% Baumwolle ist, kann sein, dass es nach der Wäsche noch schrumpfen wird.

Überzeugendes Wohngefühl

Die Vorhänge lassen das Tageslicht herein, verleihen unserem Schlafzimmer einen klassischen Look mit Wohlfühlfaktor und sind ganz nebenbei auch noch mit sämtlichen Gütesiegeln für nachhaltige und faire Produktionsbedingungen ausgestattet! Mit diesem Produkt kann man nur alles richtig machen!

Sommerliche Leichtigkeit

Ich liebe sie!!! Lichtdurchlässiger halbtransparenter Stoff. Die Länge ist perfekt. Und natürlich muss Baumwolle vor dem Aufhängen aufgebügelt werden - aber dann ... glücklich. Ein bisschen wie in einer Finka - Danke Otto! Anbei noch ein Extra-Stern * .

Hochwertig

Ich finde den Preis für einen Bio Baumwolle Vorhang mehr als angebracht und fast schon günstig. Leider gibt es den Vorhang nicht in etwas länger. Stoff lässt toll das Licht durch sodass der Raum trotz zugezogene Gardinen nicht du kel wirkt, aber schützt vor Blicken. Ich liebe ihn! Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Tolle Farbe das Grün...

Genau diese Farbe hatten wir gesucht, wie auf den Bildern ein frisches Lindgrün. Qualität sehr gut, finde ich. Keine Fehler im Stoff, alles gut. Ist blickdicht und sieht im hängenden Zustand einfach schön aus!

Pflegeleicht und sehr gute Qualität

Für meine große Fenster ideal

Sehr schöne und gut verarbeitete Gardinen

Sehr schöne Struktur, leicht creme farbig, Durchsichtig. Leider passte in unseren Raum nicht rein.

Preis/Leitungs-Verhältnis unschlagbar.

Schlichte , aber tolle Vorhänge. Gute Länge und schönes, helles ecru.

Habe noch eine zweite bestellt.

Blickdicht....Lichtdurchlässig....tolle Qualität...fühlt sich gut an

Qualität, Service und Preis waren super. War genau wie ich mir es vorgestellt habe.

schade das der Artikel ausverkauft ist, ...

schade das der Artikel ausverkauft ist, hätte gerne noch weitere benötigt