Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Lorenz

Toller kleiner Badschrank

Dieser weiße Badschrank von der deutschen Firma Schildmeyer passt perfekt in jedes kleine Badezimmer. Da mein Bad nicht sehr groß ist und ich noch etwas Stauraum benötigte, habe ich mir diesen tollen Schrank zugelegt, er sieht toll aus, wirkt sehr dezent und es passt ordentlich was rein. Das Zusammenbauen war auch relativ einfach, nur bei den Griffen musste man selber zwei Löcher bohren mit einem speziellen Aufsatz nur für Holz oä ( das hat natürlich nicht jeder) sodass ich zwei Löcher schrauben musste und etwas weiße Farbe abgebröckelt ist, was man jetzt aber nicht mehr sieht, die Griffe halten auch bombenfest. War etwas nervig und ich hätte mir gewünscht, dass diese Löcher schon vorgebohrt gewesen wären, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen Badschrank :).

Preis/Leistung passen

Aufbau ist relativ einfach, wenn alle Teile vorhanden sind. Im Lieferumfang wurden 2 mal die gleiche Tür geliefert, diese müssen aber unterschiedlich sein. Habe innerhalb von 14 Tagen das richtige Teil erhalten und konnte es dann aufbauen. Die Türen schließen nicht komplett ab, es bleibt ein Spalt, ist aber noch okay. Wer etwas hochwertigeres haben möchte muss deutlich mehr auf den Tisch legen, aber in dieser Preisklasse ein toller Unterschrank. Griffe sind ein bisschen billig (relativ dünnes Plastik).

Viel Stauraum auf kleiner Fläche

Der Schrank lässt sich problemlos aufbauen. Die Aufbauanleitung ist überraschend einfach und verständlich. Im Schrank ist viel Stauraum. Durch das Einlegen eines zusätzlichen Brettes habe ich den sogar noch erweitert.

Einfach und edel

Der Unterschrank kam schnell und ist einfach zum zusammenbauen.

Qualitativ und optisch in Ordnung

Obwohl der Waschbeckenunterschrank erst in drei Wochen geliefert werden sollte, war ich umso überraschter über die vorzeitige Lieferung, was mich wiederum sehr erfreut hat. Der Unterschrank ist perfekt für jedes klein Bad. Klein, aber fein, mit dennoch genügend Stauraum. Einen Punktabzug, gibt es dafür, das für die Griffe bzw. Schrauben, keine vorgebohrten Löcher vorhanden sind.

Erfüllt seinen Zweck

Der Unterschrank sieht schön aus. Allerdings war es sehr mühsam die Türen so anzubringen, dass beide gerade und auf einer Höhe sind. Deshalb einen Punkt Abzug. Desweitern sehen die Griffe sehr billig aus, aber für das Bad zu dem Preis ist das völlig ok. Lieferung war schnell, auch in der Corona Zeit.

Praktischer Waschbeckenunterschrank ...

Einfacher sehr praktischer Waschbeckenunterschrank, der alles hat was er haben soll. Verarbeitung topp, lässt sich auch ordentlich - und dank der leicht verständlichen Anleitung - aufbauen. Stabil ist er auch. Klare Kaufempfehlung.

Passt haargenau

Auf der Suche nach einem, kleinen passenden Unterschrank wurde ich hier fündig. Der Aufbau ging schnell und leicht von der Hand. Der Preis ist der Qualität angemessen, die Plastikgriffe schmälern etwas den sonst durchaus fertigen Eindruck.

Praktischer Unterschrank

Lieferung war ziemlich lang, und der mitbestellte Hochschrank kam in zwei Teilen wobei beide die Unterteile waren. So hat dieser Schrank oben keine Türen. Abgesehen davon ist der Schrank in Ordnung, sieht schön aus und hat viel Platz

Genau wie erwartet.

Der Waschbeckenunterschrank stimmt genau mit den Bildern und der Beschreibung überein. Ich finde ihn für den Preis angemessen was Optik und Stabilität angeht. Also alles wie erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht.

Schlicht, unauffällig, nützlich...

passt nicht nur von den Maßen sondern auch optisch hervorragend ins kleine Bad. Solide Machart ohne viel Schnickschnack und einfach aufzubauen. Preis-Leistungsverhältnis zum reduzierten Preis unschlagbar.

Guter kleiner Unterschrank

Ist zwar nicht von der Serie " Emmi", wie die beiden anderen Schränken , passt aber hervorragend dazu. Wir haben lange gesucht , um einen nicht so breiten Unterschrank zu finden. Empfehlenswert.

Toller Unterschrank

Der Unterschrank lässt sich mit der beiliegenden Anleitung leicht aufbauen, er bietet viel Stauraum und sieht gut aus. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schade zu groß

Schade! Vom aussehen her super, aber zu gross für mein bad. Deswegen zurück geschickt. Ansonsten kann ich diesen Schrank weiter empfehlen.

Unterschrank

Ein hübsches und günstiges Waschbeckenunterschrank, der seinen zweck erfüllt. Der Schrank ist stabil und die Verarbeitung ist ganz gut.

Qualität vom Hersteller ?

Qualität vom Hersteller lädt zu wünschen erst ein falsches Seiten Teil und dann falsche Löcher in der Sockel leiste

Toller Schrank

Dieser kleine Unterschrank paßt perfekt in mein kleines Badezimmer. Aufbau kinderleicht und genügend Stauraum.

Ein schöner Artikel, der Freude macht

Ein schlichter Badezimmerschrank mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, der sich auch leicht montieren läßt

Mit mit dem Unterschrank sehr zufrieden, für ...

Mit mit dem Unterschrank sehr zufrieden, für das Geld kann mann nichts falsch machen..

Sehr gute Qualität und schneller Aufbau

Der Badezimmerschrank hat keine Nachteile hat einen sehr schönen Farbton der mir sehr gefällt

Top Artikel

Ein Toller Schrank

Ein toller Schrank und er sieht besser als auf den Fotos aus, ich würde ihn wieder kaufen.

Preis-Leistung lässt zu wünschen übrig

Für unsere Zwecke im kleinen Bad ok, aber für Nutzung in einem größeren Bad nicht optimal!

Super Teil

Sehr schnelle Lieferung und total einfach zum aufbauen, halbe Stunde und alles war fertig

Das ist schön.

Sehr leicht zu montieren und sieht suß aus, ich kann es nur weiter empfehlen.

Ein gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es ruhig weiterempfehlen

Der kleine Unterschrank ist super passt schön unter dem Becken im Badezimmer

waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich leicht aufbauen und sieht gut aus

Ist leicht zum Aufbau,schafft man auch alleine.Beschreibung ist einfach.

Der Unterschrank kam schnell und ist einfach ...

Der Unterschrank kam schnell und ist einfach zum zusammenbauen.