Schildmeyer Hochschrank Lorenz

Tolle Qualität bei viel Stauraum

Der Schrank wurde für unser Wirtschaftsbad anstelle des bisher vorhandenen Regals bestellt. Die Lieferung erfolgte vor dem angegebenen Liefertermin und der Aufbau des Schranks war unkompliziert. Schon während des Aufbaus zeigte sich die gute Qualität der Verarbeitung durch die stabilen Verbindungen. Optisch ist es ein schlichter Schrank, der jedoch wertig wirkt. Der Innenraum bietet ausreichend großen Stauraum.

Super Artikel - mit minderwertigen Griffen

Der Schrank war unkompliziert aufzubauen. Qualität sehr stabil. Was allerdings die Kunststoffgriffe betrifft war ich sehr enttäuscht. Billiges Plastik. Habe die Griffe sofort ausgetauscht. Bei den Bohrungen für die Griffe sind trotz Vorkehrungen - Teile abgesplittert.

Dies ist ein sehr schöner Hochschrank für ...

Dies ist ein sehr schöner Hochschrank für unser neues Bad. Er ist schnell zusammengebaut - wenn einer etwas handwerklich begabt ist. Dieser Hochschrank bietet sehr viel Stauraum für Handtücher, Duschtücher und alles Andere fürs Bad.

Ein sehr guter Schrank.mit der Aufbau war ich, als Frau, in 2 Stunden fertig. Kann nur weiterempfehlen

Sieht gut aus im grau-weißen Bad

Eigentlich alle in Ordnung für den Preis. Der Aufbau ging problemlos. Leider muss man die Löcher für die Türgriffe selbst bohren. Bei der Schublade waren sie gebohrt. Es ist unklar, warum das bei den Türen nicht gemacht wurde. Auch bei den anderen Schränken der Serie waren die Löcher nicht gebohrt. Kann man nur kaufen, wenn man handwerklich begabt ist.

Fehler im Lager

Schrank ist in Ordnung, Problem ist nur, dass im Lager die Teile verwechselt wurden, so kam der untere Teil zweimal an. Da man das nur nach dem Auspacken bemerken kann haben wir das Ding nicht zurückgeschickt, sondern so zusammengebaut, so haben wir oben keine Türe. Aber damit kann man leben. Qualität ist ganz in Ordnung, und der Schrank hat viel Platz

Schöner Schrank

Der Schrank ist super: Die Anleitung ist wirklich sehr übersichtlich und der Aufbau war somit sehr leicht. Die Bohrlöcher waren sauber vorbereitet und es keine Farbe abgeplatzt. Ich habe alleine 2 Stunden gebraucht und bin sehr zufrieden. Viel Platz für diverse Badsachen und Badetücher. Ich kann den Schrank wirklich weiterempfehlen.

Super schöner Artikel,kann ich empfehlen. Einfacher Aufbau Einziges Manko, der Versand mit Hermes, Lieferdatum wird nicht eingehalten, Ware wird ausgeladen aber vor dem Grundstück und nicht an der Wohnungstür

Badeschrank für Küche

Der Schrank ist so schön, dass wir ihn als Ersatzschrank für unseren kaputten Küchenschrank genommen haben. Da unsere Küche weiß ist, fällt es gar nicht auf, dass er dort nicht hingehört

toller Artikel der viel Platz in sich hat

ich benutze ihn im Badezimmer. Er bietet mehr Platz als gedacht.

Habe diesen Schrank als Vorrats Schrank in der Küche richtig super sehr geräumig

Wird sind soweit zufrieden mit dem Schrank

Der Aufbau war recht simple und optisch macht er sich auch ganz gut. 4 von 5 Sternen.

Ein Toller Schrank

Ein toller Schrank, schöne Farbe, ich würde den Schrank immer wieder kaufen.

Viel Stauraum

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis und sinnvolle Aufteilung der Schrankelemente.

Schwach

Der Preis ist nicht gerechtfertigt und es kam bei mir halb kaputt an, Fehlkauf..

Schöner Schrank...passt super auch in ein ...

Schöner Schrank...passt super auch in ein kleines Bad...leichte Montage

sieht gut aus