Schildmeyer Hochschrank Lorenz

Schicker Schrank

Der Hochschrank lässt sich sehr einfach zusammenbauen und hat genügend Stauraum für Kleinzeug. Kann ihn weiterempfehlen.

Durchschnitt

Habe 2 Schränke bestellt, bei einem war keine Aufbauanleitung dabei und bei einem fehlten die Holzdübel, in Zeiten von Corona sind die nicht so leicht nachzukaufen..deshalb hatte ich sie nachbestellt und warte immer noch drauf. Die Schränke selbst sind durchschnittlich, hatte vorher einen vergleichbaren für nichtmal die Hälfte des Preises und hatte deshalb auf bessere Qualität gehofft.

Deutsche Qualitätsarbeit

Die Montage war für einen Laien etwas mühselig, hat sich aber gelohnt. Sieht sehr gut und frisch aus, eben etwas für das Bad. Die Spaltmaße und Maßhaltigkeit insgesamt 1a. Auch die Raumaufteilung der Fächer - gut gelungen. Gebe gern eine Kaufempfehlung weiter.

Stabil, günstig und gut

Der Aufbau hat alleine etwa eine Stunde gedauert, steht aber sehr stabil und ist einfach aufzubauen. Schublade könnte etwas leichter gehen, aber evtl. hilft schmieren. Einzig die Griffe aus Plastik wirken nicht extrem stabil, sollten aber trotzdem gut halten.

Toller Schrank fürs Badezimmer!

Super leicht aufzubauen und man hat genügend Stauraum! Er ist schmal und deswegen auch gut für ein kleineres Badezimmer geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ware entspricht der Beschreibung

Der Schrank für mein Badezimmer ist optimal, Passt genau und ich bekomme all meine Utensilien unter. Der Zusammenbau war etwas mühsam aber es hat sich gelohnt.

Schlichter Schrank mit genug Staurazm

Der Schrank ist einfach aufzubauen und bietet genug Platz für viele Dinge. Mit der Prozentaktion umso lohnenswerter. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Der Schrank sieht einfach nur toll aus. Bin ...

Der Schrank sieht einfach nur toll aus. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen, zudem schneller da sie erwartet

Günstig und ordentlich verarbeitet

Für einen günstigen Preis erhält man einen gut aufzubauenden und ordentlich verarbeiteten Schrank.

Hallo ich habe mir ein Hochschrank bestellt ...

Hallo ich habe mir ein Hochschrank bestellt aber noch nicht zusammen gebaut mal sehen Danke.

Hochschrank

War schnell zusammen gebaut, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schön gefällt mir sehr gut viel Stauraum

Hatt viel Platz und passt gut ins Bad würde ich wieder kaufen