TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Rondo, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenlampe LED warmweiß 3000K dimmbar per Wandschalter 4800 Lumen

Modernes Design

Die anfängliche Skepsis, dass die LED Leuchte billig wirkt, hat sich nicht bestätigt. Die schwarzen Träger sind aus Metall gefertigt, lediglich die Leuchtringe bestehen aus Kunststoff. Dieser wirkt aber selbst im ausgeschalteten Zustand relativ wertig. Durch die Switch-Dimmung über den An-/Ausschalter kann mann die Lichtstärke in drei Stufen anpassen. Selbst die geringste Stufe macht noch ein ausreichend starkes aber wohliges Licht. Unser ca. 4x5m großer Wohnzimmerbereich wird gut ausgeleuchtet. Eine Anpassung über eine Fernbedienung erachte ich jedoch als komfortabler. Die Leuchte wirkt an einer großen Decke relativ klein.

sehr schöne Lampe

Diese Lampe sieht toll aus. Ein Hingucker. Ist auch hell genug. Perfekt fürs Wohnzimmer.

top

sehr schöne leuchte. Leider war die uns zu klein . Aber ich würde die weiter empfehlen.

Ganz tolle Lampe

Super schöne Lampe, sehr leicht zu montieren und ganz tolles und helles Licht

Sehr schöne Lampe

Also ich muss sagen die Lampe passt wunderschön. Das Design ist toll, sie passt super an die weiße Decke. Man kann es drei Mal dimmen mit dem Lichtschalter einfach genial. Die halt auch an dünnen Decken denn sie ist sehr leicht. Der schwarze Teil ist aus Metall für weiße aus Kunststoff aber damit kann ich leben. Die Kreise sehen einfach gut aus

tolle Lichtausbeute, super Design

sind sehr begeistert von der Lampe, macht sehr hell und blendet dabei nicht, durch die Abstrahlung auch nach oben ist der Raum super beleuchtet, switch Dimmer war nicht notwendig, wird mittlerweile jedoch öfters benutzt, Befestigung etc wie überall, Design bringt sich gut ein und Lampe sieht wertig aus

Highlight!

Ich finde diese Lampe in unserem Schlafzimmer ein wunderschönes Highlight! Sehr leicht und trotzdem nicht billig gemacht. Die Bewertungen, dass sie billig gemacht sei, kann ich so nicht bestätigen! Wir sind glücklich und und freuen uns , Danke hierfür♡

Sieht toll aus .....

Die Lampe sieht wirklich schick aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut, haben uns passend die Stehlampe dazu bestellt und jeder der zu uns kommt bewundert unsere Lampen. Ich kann nur sagen einfach schick..... Die Lieferung war super schnell.....👍

ein feines Teil

Die unterschiedlichen Lichtstufe passen wunderbar, sind gut gewählt und decken ein schönes Spektrum ab. sehr angenehmes Licht. Eine Fernbedienung wäre wünschenswert, so habe einfach einen anderen Lichtschalter vewendet. Absolut empfehlenswert.

Richtig gute Lampe

Die Deckenlampe ist wirklich erstklassig. Super Design, sehr gute Verarbeitung. Das Licht an sich ist schon super, aber die Dimm-Funktion ist der Hammer. Richtig gut!

Perfekte Optik

Gutes Preisleistungsverhältnis. Dimmbar mit normalem Lichtschalter, schön flach für niedrige Räume. Zwar nicht ganz nachhaltig, da die LEDS nicht ausgetauscht werden können, aber ich hoffe, dass sie lange halten

Schick

Eine schicke und trotzdem schlichte Lampe für unser Schlafzimmer. Sieht toll zu unseren neuen Möbeln aus. Qualität ist okay. Lieferung schnell und einwandfrei. Würde ich wieder bestellen

Ein sehr modernes Design. Einfach super süß

Die Lampe ist super genial. Super hell und das Design macht unsere schlafzimmer sehr schick, romantisch, und bringt uns einfach zum schlafen. Ich kann nur sagen TOP und weiter empfehlen.

Hingucker!

Tolle Lampe für unser Büro! Ein echter Hingucker und einfach zu montieren. Toll auch, dass man sie ganz einfach über mehrfaches betätigen des Licht-Schalters dimmen kann.

Die Lampe ist einfach toll

Die Lampe ist LED Lampe richtig gut hat 3 Stufen hell richtig hell und Mittel ich empfehle jeden diese LED-Lampe zu kaufen sieht richtig toll aus

Erfüllt die Erwartung voll

Diese Lampe entspricht voll meinen Vorstellungen. Einfache Montage. Sehr dekorativ. Preis- Leistungsverhältnis super. 100 Prozent Weiterempfehlung.

Schick

Sieht super gut aus und Helligkeit war auch ausreichend, hätte ich gerne behalten aber hat nicht so richtig zum Konzept des Zimmers gepasst.

Schicke Lampe

Die Lampe lässt sich leicht installieren. Das dreimalige klicken am Lichtschalter ist gewöhnungsbedürftig, klappt aber sehr gut.

Tolle Lampe

Die Lampe sieht sehr schick aus, modernes Design. Da sie mir so gut gefällt, habe ich jetzt auch noch die Stehlampe bestellt.

Top deckenleuchte

Sehr gute, helle und qualitativ hochwertige Deckenleuchte

Super schöne Lampe

Ich bin super zufrieden mit der Deckenleuchte. Sie sieht toll aus. Kann sie nur weiterempfehlen.

Top Produkt

Die Lampe ist einfach toll - uns gefällt das einzigartige Design mit den 4 unterschiedlichen led Ringen.

Eine schöne moderne Lampe.

Die Lampe ist sehr schick und modern. Sie war sehr leicht anzubringen. Man kann sie stufenweise dimmen.

Super Lampe

Sehr schön und sehr helle Licht werde ich weiter empfehlen immer wieder gerne 😊👍

TRIO Leuchten LED Deckenleuchte

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr helle Deckenleuchte. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolle Lampe

Sie sieht super aus. Das Licht von hell bis gemütlich einstellbar. fummelig zum anschließen.

Schick und günstig

Bin sehr zufriedene - es sieht super aus - super Verarbeitung - und auch ganz günstig

Ist super

Für dise prais die TRIO Leuchten LED Deckenleuchte ist perfekt Wie ist sehr zufrieden

Tolle Lampe

Die Lampe ist ein richtiger Hingucker. Leichte Montage, schnelle Lieferung .