TRIO Leuchten LED Stehlampe Rondo, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Stehleuchte mit Fussschalter integrierter Dimmer Höhe 115cm warmweiß

Nette Lampe - nur nicht genau hinschauen

Stehleuchte aus Metall. Gestell aus Metall. Man achte auf diese Begriffe. Sie sind irreführend!!!! Das einzige Metallteil ist der Fuß. Alles andere ist Plastik. Und wahrscheinlich nicht mal besonders hochwertiges. Nahtstellen sind vor allem in den LED-Ringen zu sehen. Hinzu kommt, dass das gute Stück selbst trotz recht solider Verpackung leicht verbogen ankommt. Ist ja aber auch kein Wunder, die Nahtstellen zwischen den Teilen sind ja auch nicht besonders gut ausgeprägt. Außerdem ist der Schalter viel zu leicht, die Bedienung mittels Fuß gestaltet sich teilweise als Herausforderung. Dass das Kabel hinten hinein und vorn wieder herausführt macht es nicht besser. Ich behalte die Lampe zwar, weil mir das Design gefällt, aber empfehlen kann ich sie nicht. Gerade wer Haustiere oder Kinder hat, wird an ihr nicht lange Freude haben. Und für den Preis erwarte ich im Normallfall eigentlich auch was bessres!!

Zu teuer für Plastik

Seht enttäuscht hatte mich so auf die Lampe gefreut beim auspacken dann der Schock so gut wie alles aus billigen Plastig und nicht wie in der Beschreibung beschrieben ist Zu teuer für so eine Lampe

Stylische Lampe, aber.......

gekauft bei Baur, weil Rabatt Aktion...schönes Design, nur Standhaftigkeit lässt zu wünschen übrig. 2 mickrige Schräubchen lassen das Teil ziemlich schief stehen. Außerdem negativ der Verpackungsmüll. 2 riesige Kartons, gepolstert mit unzähligen Luftpolstertaschen...geht gar nicht...Metall ist nur der Standfuß, alles Andere ist Plastik...steht auch nicht so in der Produktinfo...

Eine schöne Lampe

Eine schöne Lampe, nur etwas unstabil und vom Preis etwas zu teuer.

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe aber für den Preis würde ich mich doch nach ner anderen umschauen :))

Moderne Optik, Lack abgeplatzt

Optisch ein Hingucker, aber bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität bei der Lackierung erwartet. Am Ständer ist der Lack abgeplatzt. Sie steht auch etwas wackelig da.