TRIO Leuchten LED Stehlampe Rondo, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Stehleuchte mit Fussschalter integrierter Dimmer Höhe 115cm warmweiß

Tolle Lampe !

Ich hab mir die Lampe bestellt trotz vieler negativ Bewertung und ich muss sagen ich bin total begeistert ! Die Aussage das die Lampe bis auf dem Fuß nur Plastik ist kann ich nicht bestätigen! Die komplette Lampe ist aus Metall bis auf die Beleuchtung was logisch ist ! Sie ist in unsere Wohnung ein absolutes Highlight und ich würde sie jederzeit wieder bestellen ! Bin sehr zufrieden

Tolle Lampe

Der Preis ist nicht ganz gerechtfertigt. Aber ein Hingucker. Nach dem aufstellen haben wir festgestellt, dass du Lampe ein wenig nach vorne neigt . Da wir es in die Ecke stellen, fällt es nicht sehr auf. Die Tochter möchte es unbedingt behalten . Leuchtet auch sehr schön.

Schicke Lampe.....

Die Lampe sieht wirklich schick aus, leider ist sie nicht aus Metall wie beschrieben, sondern nur der Fuß und der Rest aus Plastik was sehr labil ist, die Verarbeitung unserer Lampe ist sehr gut. Die Lieferung war super schnell.......👍

Echt schöne Lampe für guten fairen Preis

Ich bin echt begeistert von dieser wunderschönen Lampe sie ist modern und sieht besonders edel aus ein echtes schmuckstück was nicht jeder hat

Schaut super aus

War schwierig ne Stehlampe für einen Platz unter der Dachschräge zu finden, aber die hier passt perfekt und macht was her.

Wunderschöne Lampe

Ich bin sehr begeistert, auch wenn die dimmregelung kaum einen Unterschied macht, aber ansonsten top!

Einfach toll

Die Lampe ist super, ein toller Hingucker und leicht aufzubauen. Der Preis lohnt sich.

Sehr schön!

Super schöne Stehlampe. Ein wahrer Hingucker. Ich würde sie weiterempfehlen.

Lampe wie beschrieben sieht hut ais und ...

Lampe wie beschrieben sieht hut ais und macht tolled licht schnelle Lieferung

Sehr stylisch

Sehr stylische Lampe :) Ist zwar etwas teuer aber ich finde es lohnt sich

Sehr guter Artikel super

Kann man einfach nur empfehlen. Ob Alt oder Jung passt immer

EINE TOLLE LED Stehlampe

Sie verspicht genau den Angaben. Es ist ein tolle Lampe.

super

elegant, super schön, kann ich nur weiter empfehlen.

Super tolle Lampe.

Die Lampe wurde sehr gut verpackt geliefert. Man kann über einen Schieberegler die Helligkeit einstellen. Also mit der Hand, oder mit dem Fuß wenn die Lampe auf dem Boden stellt. Die Lampe sieht echt toll aus wenn sie Leuchtet! Ist mal was anderes. Also ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Ein hingucker

Die gefällt die Lampe sehr. Sie ist sehr modern und in meiner Wohnung ein richtiger Blickfang. An oder aus sieht sie sehr stylisch aus.

Tolle Lampe

Ging leider zurück, weil die Leuchte nicht wirklich in unseren Raum passte. Schade!

Stylisch und modern

Super Lampe

Diese stylische Lampe sieht in meinem neu eingerichteten Wohnzimmer super aus. Ich habe auch noch die passenden Deckenleuchten dazu bestellt.

Tolles Licht!

Die Lampe steht neben meinem Schreibtisch, weil abends das Deckenlicht von hinten nicht ausreicht. Schön hell mit toller Stimmung im Raum. Den Fuß konnte ich alleine an die Lampe montieren, geht aber zu zweit ganz problemlos.

Tolle Lampe

Die Lampe wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Qualität ist gut und sie ist ein Blickfang im Raum. Das Licht ist auf höchster Stufe schön hell sodass man auch sehr gut mit der Beleuchtung lesen kann. Klare Weiterempfehlung !

Sehr dekorativ und hell

Die Lampe sieht sehr gut aus und macht richtig schönes Licht. Der travo war nach kurzer Zeit defekt wurde aber problemlos getauscht. Deswegen trotzdem 5 Sterne.

Schönes Licht

Eine Leuchte, die schönes Licht macht und zudem noch gut aussieht. Die Montage des Fußes war auch sehr einfach. Absolut empfehlenswert!

Ein Hingucker!

Diese Lampe ist wirklich ein Hingucker, bei allen Gästen. Das Licht ist dimmbar und somit schön an die Umgebung anpassbar.

Sehrrrrr tolle

Toller Artikel bin sehr zufrieden. Lampe ist leicht und macht ein schönes Licht.

Tolle Lampe super Design Preis Leistung ist okay kann man nur weiterempfehlen

sieht super aus funktioniert ohne probleme immer wieder gerne