RAZER Kraken Black Headset Gaming-Headset

Bestes Gamer Headset

Mein Lebensgefährte liebt dieses Headset. Er hört alle Gegner nur mich nicht :D. Da man die Muscheln auch austauschen kann ist es das perfekte Headset für jedermann.

Empfehlenswert

Meine Tochter, 10 Jahre, ist begeistert. Guter Klang, von der Größe auch für Kinder geeignet und dabei bequemes Tragegefühl.

Bestes Headset

Das ist das beste Headset was ich je hatte. Es gibt nichts was ich zu bemängeln hätte.

Gutes headset

Der Klang ist super der Komfort ist geil du merkst es kaum stabile Bauweise

Gut und günstig

Für meinen Sohn gekauft, er ist voll zufrieden aber leider mit klinkenstecker, hier muss ich das Kabel bis zum Rechner unterm Tisch leiten. Mit usb hätte das Kabel ganz entspannt am Monitor oder an die Tastatur von razer gekomnnt aber die Kopfhörer gab es nicht mit usb. Preis ist okay.

Es gibt besseres für den Preis.

Ich habe das headset seit 1 1/2 Jahren und muss sagen das es einfach für den preis schlecht ist die Microfon Qualität ist okay aber für ein kabelgebundenes headset einfach enttäuschend zudem auch der klang vom sound kein bass hat und das kühlgel in den ohr polstern auch schon komplett getrocknet ist und dadurch die ohren sehr warm werden kann ich niemandem empfehlen. ich habe mir für 100€ von Amazon als Ersatz die Corsair hs75xb geholt und das headset hat 1en viel mehr bass und besseren klang 2en man hat unlimitierten zugang zu dolby atmos kostenlos und 3en die Microfon Qualität klingt ist eine 1+ mit Sternchen hlrt sich wie mein blue yeti micro an das mich 120€ gekostet hat

top

sitzt gut auf den ohren und hat guten saten sound.für mein geschmack ein wenig zu dumpf aber sonst sehr gut.

Razer Headset

Der Tragekomfort ist gut. Auch die Polster sind gut. Verarbeitung wie bei Razer gewohnt gut. Leider sehr schlechter Klang. Verschiedene Varianten getestet, auch mit Mischpult leider kein guter Klang. Würde ich so leider nicht empfehlen. Gerade zum zocken ist dieses Headset ungeeignet.

Razer Headset

Ein Gaming Headset mit dem Gaming auch wirklich spaß macht. Sehr bequem, alles in allem eine gute Tonqualität und Verarbeitung, dennoch ist es nicht perfekt und der reguläre Preis von 70-80€ finde ich etwas hoch angesetzt.,

Tolles Headset

Ich habe das Gaming Headset für meinen Sohn bestellt . Obwohl es ja auch deutlich günstigere Modelle gibt bin ich dennoch froh das wir uns für diesen Artikel entschieden haben . Der Sound und der Tragekomfort sind super , wir sind zufrieden.

Razer

Dieses Headset ist super toller Sound und an den Ohren tut es nicht mehr weh wie bei anderen dieses headset kühlt die Ohren und sitzt richtig gut.

Super Kopfhörer

Mir gefällt der Klang der ist unfassbar klar und die Kopfhörer sitzen sehr gut, jedoch hat mich das Mikrofon nicht ganz überzeugt trotzdem haben die Kopfhörer eine gute Qualität.

Super Headset

Es ist wie beschrieben. Praktisch ist das man das Mikrofon im Headset verstauen kann, wenn man es nicht benötigt. Sound und Klang sind auch perfekt.

Toller Kopfhörer

Der Kopfhörer 🎧verspricht ein tolles Klanggefühl ,🤗fast wie im Konzert🎤🎼🎵🎶

Prima Headset

Ein wirklich gutes Headset, Klang und Übertrag von Ton und Stimme sind gut, Preis-Leistungsverhältnis also wirklich klasse

Perfekt zum Zocken

Sehr bequem und soundqaulität ist so wie erwartet bei diesem Hersteller. Alles TOP!!!

Super Ware Super Preis einfach Top

Der Kopfhörer sitzt sehr gut am Kopf und hat einen schönen Klang.

Super Headset

Das Headset hat bekannte Razer Qualität und ist top

Tolle Kopfhörer

Mein Sohn ist zufrieden mit den Kopfhörern würde ich jederzeit wieder kaufen.

Habe die Kopfhörer für meine Tochter gekauft…. Sie ist sehr zufrieden

Tolles Headset!

Wir lieben es ! Der Klang ist so sauber und man hört jeden noch so kleinen Sound:)

Sehr gutes Headset leiser aber als USB

Sehr gutes Headset leiser aber als USB Variante, habe es deswegen zurükgesendet

Sehr schöne Kopfhörer für gamer sie liegen leicht auf und haben einen super Klang

Bin begeistert

Funktioniert einwandfrei hat ein guten Klang und das Mikro ist auch voll in Ordnung.

Sehr guter Klang. Schmerzen auch nach längerem Tragen nicht an den Ohren

Top Qualität

Einfach super Qualität, toller Ton, gute Verarbeitung, Mikrofon klar

Gute qulität

Schöne Desing. Gute Preis qualität Leistung. Würdw empfehlen.

Gail Sound System 8D und Player PC

Toll,super,modern ich bin so zufrieden und kann nur weiter empfehlen

Razer Kraken Kopfhöhrer

Sehr gutes Headset von Razer. Sehr gute Klangqualität