SteelSeries Gaming Mauspad QcK Prism Cloth XL

Sehr gutes Mauspad - tolle Lichteffekte

Ich habe mir das Mauspad bestellt, da ich bereits eine kleine Variante ohne LED von Steelseries hatte. Was soll man sagen, ausgepackt, ausgerollt, liegt direkt sehr schön auf dem Tisch. Das Gleitverhalten der Maus ist wirklich 1a! Die Lichteffekte, lassen sich über die Steelseries APP einstellen und mit weiteren Produkten Kombinieren. Hier kann man wirklich machen was man will, eigene Farben wählen, verschiedene Leuchteffekte, Zeit für den Farbwechsel etc. Im Vergleich zu anderen ist es etwas teurer ABER das Gleitverhalten bei den billig Dingern ist einfach nicht gut. Hier passt ALLES - Klare Kaufempfehlung

Sehr zufrieden.

Tolles Artikel. Die Verarbeitung 1A. Die Leuchtkraft vom LED streifen ist super und sehr gleichmäßig. Mit der Software sind viele Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.

Top Qualität Es kam sehr gut verpackt

Perfekt

Top genau was für mich, es hat mich nicht enttäuscht macht was es soll.

Top! Sehr hochwertig verarbeitet - alles fühlt sich wertig an!

Für RGB Menschen gemacht

RGB süchtige Menschen sind genau hier richtig. Top!

Design-Idee für den Computer-Arbeitsplatz

Das "Maus-Pad" hat ja normalerweise immer ein Schattendasein rechts neben der Tastatur gefristet. Mit diesem Mauspad wird der Platz vor dem Computer endlich ein optisch ansprechender, gemeinsam gestalteter Ort auf dem sowohl die Tastatur als auch die Maus bequem Platz finden. Die uneingeschränkten Möglichkeiten der RGB-LED Umrandung gibt dann noch die Sicherheit, dass für jeden Geschmack die richtige Beleuchtung dabei sein wird. Klasse!

SUPER ARTIKEL!!!

Alles Super ich bin begeistert, schön gross platz für Tastatur & Maus, tolle Beleuchtung sieht im Dunkeln und auch bei Tag Mega aus, schöner Stoffbezug, einfach alles 1a, würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Bequem, schön und leuchtend

Alles so wie erhofft. Die Leuchtkraft ist ausreichend, nicht zu schwach und nicht zu grell Umschalten in verschiedene Farben funktioniert einwandfrei. Stromkabel komplett ausreichend.

Die Matte habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Da er im homeoffice arbeitet nimmt er sie als Unterlage für seinen Laptop.Echt ein Hingucker durch die Beleuchtung.Sehr gute Qualität nutzen Sie jetzt schon einige Wochen täglich sieht aus wie neu.

Tolles Mauspad

Das Mauspad war sehr schnell angeschlossen und lies sich ohne Probleme einstellen. Es sieht im dunkeln sehr gut aus.

Pad mit Effekt

Das Pad hat gut qualitative , gut verarbeitete Nähte. Die Lichteffekte schaffen ein angenehmes Spielambiente.

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Top Qualität . Schnell Lieferung gerne weiterempfehlen

Sieht super aus

Mauspad RGB ist toll, leider liegt das Mauspad nicht komplett auf dem Tisch. Ansonsten top!

Wahnsinns mousepad

Super Qualität des mousepads und super einstellbare Farben Mithilfe der Software !

Optisch top

Gute Verarbeitung. Sieht futuristisch aus. Ein Muss für einen Gamer

Mega Teil

Einfach top,sieht stylisch aus. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Optisch sehr hübsch und sauber verarbeitet. Direkte kaufempfehlung.

Gut

SteelSeries Gaming Mauspad ist gut verarbeitet. Leicht einstellbar.

Tolle RGBW Mauspad Seht schon mit meine Gaming Setup

Für für Komputor