Graef Stabmixer HB 502, 800 W

Fingerweg von Ottomarktplatz und rtepay

Ich Rate jedem kein Artikel über Ottomarktplatz(Drittanbieter) zu bestellen. Bei Konflikten fühlt sich niemand zuständig. Die zuständen sind katastrophal. Das Normale Otto Kunden Service kann hier auch nicht Helfen, da alles über Ratepay reguliert wird. Man ist Unverschämte und respektloses verhalten ausgesetzt. Man wird sofort wie ein Schwerverbrecher behandelt. Es wird mit allem mitteln (Druckausüben)versucht deren eigene Fehler auf die Kunden zu verschieben. Lasst die Finger davon. Seit 3 Monaten ist das Problem bei mir nicht gelöst,stattdessen bedrängt man mich zur Abgabe eine eidesstattlichen Versicherung, obwohl man eine Interne Fehler zugibt. Der schwächste in dem Glied muss für deren Fehler gerade stehen. Erspart euch all diese Ärger.

ist das Geld nicht wert

Habe mich von den positiven Bewertungen verleiten lassen und den Graef Stabmixer zum absoluten Schnäppchenpreis (Cyber Monday für 49,99 Euro) bestellt. Leider hat die Verarbeitung mich nicht überzeugt und ich bezweifele auch, dass es Made in Germany ist.

Enttäuscht

Äusserlich guter Eindruck, beim Beim Zusammenbau und Ausprobieren, Disfunktionalität festgestellt.