Graef Stabmixer HB 502, 800 W

Gut mit kleinen Schwächen

Der Pürierstab ist super. Lässt sich einfach zusammen und auseinanderbauen, Auch die Reinigung ist schnell erledigt. Probleme machte der Schneebesen beim Sahne schlagen. Das hat nicht gut funktioniert. Eventuell habe ich aber auch was falsch gemacht. Das probier ich nochmal. Den Zerkleinerer habe ich noch nicht probiert.

Kaufempfehlung !

Beim Stabmixer HB 502 von Greaf überzeugt einfach alles. Er ist gut verarbeitet und leise, und gefällt durch sein edles Design. Klare Kaufempfehlung! Außerdem schnelle Lieferung, gute Verpackung!

Fingerweg von Ottomarktplatz und rtepay

Ich Rate jedem kein Artikel über Ottomarktplatz(Drittanbieter) zu bestellen. Bei Konflikten fühlt sich niemand zuständig. Die zuständen sind katastrophal. Das Normale Otto Kunden Service kann hier auch nicht Helfen, da alles über Ratepay reguliert wird. Man ist Unverschämte und respektloses verhalten ausgesetzt. Man wird sofort wie ein Schwerverbrecher behandelt. Es wird mit allem mitteln (Druckausüben)versucht deren eigene Fehler auf die Kunden zu verschieben. Lasst die Finger davon. Seit 3 Monaten ist das Problem bei mir nicht gelöst,stattdessen bedrängt man mich zur Abgabe eine eidesstattlichen Versicherung, obwohl man eine Interne Fehler zugibt. Der schwächste in dem Glied muss für deren Fehler gerade stehen. Erspart euch all diese Ärger.

Ein Kauf der sich gelohnt hat.

Ich bin Gelernter Koch, brauchte einen für zu Hause. Graef hat meine Erwartungen voll getroffen. Gute Qualität liegt gut in der Hand, Arbeitet sehr gut. Guter Kauf Guter Preis

Qualität zum günstigen Preis

Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und gefällt mir auch optisch sehr gut. Etwas schade finde ich nur, dass der Mixfuß nicht spülmaschinengeeignet ist.

Überzeugt mich völlig

Der Stabmixer und das Zubehör machen einen sehr soliden Eindruck und funktionieren einwandfrei. Einen Punkt Abzug, da keines der Teile Spülmaschinenfest ist.

Tolles Teil

Habe mir endlich mal einen guten Stabmixer gegönnt. Gute Qualität, schönes Design, etwas schwer, aber das mag ich, gutes und viel Zubehör. Bin sehr zufrieden.

ein tolles Gerät

der Stabmixer HB 502, 800 Watt ist ein Produkt, was ich mir vorgestellt habe, ich wünsche mir das es im Täglichen gebrauch nicht an Qualität verliert

Ein tolles Gerät die man jeden Tag benutzen kann. Es ist einfach zu bedienen und zu säubern. Top... preislich sehr gut 👍

Sehr zu empfehlen

Alles sehr gut verarbeitet u leicht zu bedienen! Zudem wie von Otto gewohnt, sehr schnelle Lieferung - sind absolut zufrieden

Bin super zufrieden ich meine für diesen PREIS hallo? Kriegt man echt nichts besseres finde die Qualität auch super...

Graef

Hier gibt es noch Qualität Made in Germany. Die sollte man sich gönnen. Funktioniert super.

So, heute ausprobiert. Macht richtig Spaß ...

So, heute ausprobiert. Macht richtig Spaß und hat eine tolle Leistung. Klare Kaufempfehlung

Super Teil

Der Stabmixer ist super viele Einstellungen , und liegt gut in der Hand

Wertiger Artikel mit viel Zubehör

Wertiger Artikel mit viel Zubehör. Wird viel und gerne genutzt.

Ein starker Artikel

Der Stabmixer ist sehr robust und gut verarbeitet.

Made in Germany ist einfach toll!

Die Firma GRAEF produziert wirklich tolle Produkte. Dieser Stabmixer ist super, kraftvoll, relativ leise (im Vergleich zu den Anderen). Wir sind sehr zufrieden und es war für uns sehr wichtig, unsere Deutsche Industrie in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Eine klare Kaufempfehlung, diese Qualität ist unschlagbar. Außerdem sehr liebevoll und achtsam verpackt. Eine klare Kaufempfehlung!

Jeden Tag im Einsatz

Starker Auftritt - dank starkem Motor ! Bereite jeden Tag mein Smoothie mit dem Stabmixer zu. Selbst Karotten (roh ) aber vorab zerkleinert ist für das Gerät kein Problem.

Erwartung voll erfüllt

Habe das Gerät erst seit kurzem. Für Menschen mit kleinen Händen ist der Stabmixer schwer zusammen zu sezten und wieder auseinander zu machen

"Hammerteil" und fast ein Profigerät

Bin absolut begeistert! Einfachste Handhabung, leistungsstark und sehr gut im Ergebnis. Auch das Zubehör ist ok und funktionell. Liegt gut in der Hand und ist sehr einfach zu reinigen. Einzig, das Kabel hätte ganz etwas länger sein können, ist auch ziemlich steif - damit kann ich aber gut leben.

ist das Geld nicht wert

Habe mich von den positiven Bewertungen verleiten lassen und den Graef Stabmixer zum absoluten Schnäppchenpreis (Cyber Monday für 49,99 Euro) bestellt. Leider hat die Verarbeitung mich nicht überzeugt und ich bezweifele auch, dass es Made in Germany ist.

Top!

Dieser Stabmixer sieht meiner Meinung nach nicht nur unglaublich schön aus, sondern ist von der Qualität und Leistung auch Top!

Graef Stabmixer HB 501, 800 W Solide, ...

Graef Stabmixer HB 501, 800 W Solide, schönes Design, leider anderes Modell bei mir angekommen deshalb zurück.

Ich liebe diese stabmixer so sehr. Es ...

Ich liebe diese stabmixer so sehr. Es einfach und schnell. Ich brauche nur einige sekunden dann es getan. Ein toller Artikel.

Sehr hochwertiger Artikel

Perfekt zum zerkleinern von Schokolade und Haselnüssen. Aber auch Dips lassen sich schnell und einfach herstellen.

Produkt von guter Qualität, Ich benutze ...

Produkt von guter Qualität, Ich benutze diesen Mixer jetzt seit einem Jahr und es gibt keine Probleme.

Enttäuscht

Äusserlich guter Eindruck, beim Beim Zusammenbau und Ausprobieren, Disfunktionalität festgestellt.

toll

GRAEF produziert wirklich tolle Produkte. Dieser Stabmixer ist super..made in germany.

Für sen Preis und die Marke einfach super. Leistungstark und sein Geld wert. Was will man mehr:)

Kleines Gerät, aber mit viel Power!

Musste neu angeschafft werden! Erfüllt alle meine Wünsche und daher ein sehr gutes Gerät.