Graef Zerkleinerer CH 501EU, 500 W

Sehr grosse Erleichterung in der Küche

Habe es nicht bereut dieses Gerät gekauft zu haben. Man spart sehr viel Zeit beim kochen und lässt sich ganz leicht reinigen. Die Suppen werden auch sehr cremig. Schade finde ich dass man kein Eis damit zerkleinern kann obwohl es von der Firma ein Video gibt wo sie für Sorbet Eis die Eiswürfel zerkleinern. Habe dies auch der Firma mitgeteilt. Antwort: eignet sich nicht zum zerkleinern von Eis. Ist schon seltsam dass es dann dieses Video gibt. Deshalb auch nur 4 Punkte

solide

recht gute Verarbeitung, aber: Aufsatz des Motorblocks ist insgesamt etwas wackelig, das müßte noch verbessert werden. - Gummiring sichert den Stand gut. Auseinandernehmen und Zusammensetzen ist einfach. Erste Ergebnisse mit Gemüse: wichtig ist, die Menge von etwa 250g - wie angegeben - nicht zu überschreiten, das Schneidgut in Stücken von etwa 2-3cm Länge in das Gerät einzufüllen, sowie Gerät in Intervallen durch kurzes Drücken zu betätigen. Teilchengröße läßt sich gut regulieren. - Reinigen des Messerblockes ggf. mit alter Zahnbürste, das schont die Finger.

Toller Artikel von guter Qualität

Der Zerkleinerer von Graef hat eine gute Qualität und ist recht leise.

sinnvolle Anschaffung ür den kleinen Haushalt

Der Zerkleinerer ist ür mich eine große Hilfe,ob Kräuter,Gemüse,Fleisch usw.,alles ist ruck zuck klein für viele leckere Rezepte.Nur für den losen Gummiring könnte es eine bessere Lösung geben.Ansonsten ist das Gerät Spitze.

Kraftvolles Gerät

Wurde schnell geliefert und ist selbsterklärend. Für die groben Dinge zum Haken optimal, jedoch könnte es noch deutlich mehr Kraft haben um alles klein zubekommen.

Helferlein

Ein robustes Gerät für die Hilfe in der Küche.

Toller artikel

Würde ich immer wieder bestellen super leistung und schnell !

Ein praktischer Artikel

gute Preis/Leistung!.Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen!

Bißchen wackelig auf dem Gummiring

Ein gutes Gerät für den schnellen Hausgebrauch von sossen