Fußmatte Hopps, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

auf Kleen-Tex ist Verlass

Zwar etwas teurer, ist jedoch einer Billigproduktion vorzuziehen. Hatte neulich eine Billigvariante vor der Haustüre liegen und entschied mich doch noch eine von Kleen-Tex zu bestellen. Die andere hätte ich mir sparen können.

Sehr niedlich!

Ein wunderschöner und zudem pflegeleichter Fußabtreter, der problemlos in die Waschmaschine gestecht werden kann. Meine Nachbar haben mich bereits auf das reizende Design angesprochen.

So schön

Wirklich eine sehr schöne Fußmatte ,super Motiv . Das man sie waschen kann ist auch ein Vorteil ich kann sie nur Empfehlen . Wir haben viel freude an der Matte

Sehr gute Qualität

Sehr hübsche Fußmatte in sehr guter Qualität.

Super super schöne Ostermatte

Ein ganz entzückender Hase sieht uns jetzt jeden Tag an, wenn wir unsere Wohnung verlassen. Diese Matte hat uns auf Anhieb gefallen. Die Qualität ist super zumal diese Matte auch Rutschfest und sogar waschbar ist. Von uns eine 100% ige Kaufempfehlung!

Ganzjahres-Eyecatcher

Die Fußmatte ist farblich so dezent, dass sie auch außerhalb der Osterzeit alle Gäste begrüßen darf! Der „Druck“ ist präzise und lässt trotzdem nicht jeden Fußabdruck erkennen, weshalb ich über die Waschbarkeit der Matte noch keine Aussage machen kann....

Hervorragend dieser Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel weil die Qualität sehr hoch ist uns das Motiv finde ich richtig schick

Ein Hingucker

Die Matte hat eine tolle Qualität. Der hohe Preis ist gerechtfertigt. Das Motiv ist sehr schön, noch gefälliger, als abgebildet. Ich gehe davon aus, dass man lange Freude daran hat.

Tolle Matte nicht nur zu Ostern

Die Fussmatte ist toll. Der Hase in echt noch schöner als auf dem Foto. Ich besitze bereits mehrere waschbare Matten von dieser Marke. Sie sind sehr strapazierfähig und ein echter Hingucker.

Schöner Artikel, gute Qualität.

Man merkt auf jedenfall einen Qualitätsunterschied im Gegensatz zu günstigen Modellen. Man kann die Fußmatte in der Waschmaschine waschen. Der Druck ist auch sehr schön.

Hübsche Fußmatte

Pflegeleichte Fußmatte mit schönem Druck, wie abgebildet. Die Matte ist flach, nimmt gut Schmutz auf und ist strapazierfähig. Preis-Leistung passt. Empfehlenswert!

Super schön

Habe den Vorleger in das Hasen zimmer gelegt damit es etwas Rutsch sicherer ist und dazu noch waschbar wenn doch mal bei meinen Hasis was daneben geht.

Super schön!

Die Matte ist qualitativ sehr gut! Das Muster mit dem Hasen einfach superniedlich!!! Ich freu mich immer wieder, wenn ich ihn ansehe! 😄

Fröhlicher Empfang

Sehr schöne Fußmatte mit wunderbar niedriger Höhe. Das freundliche und ungewöhnliche Motiv begeistert. Lieferung kam punktgenau.

Ein zuckersüßer Hase

Motiv nicht nur zur Osterzeit - der Hase ist bildschön. Die Qualität von wash & dry ist wie immer super.

Super schön

Super schöne Fußmatte, nicht nur zu Ostern,auch im Frühjahr eine tolle Fußmatte.

Hasi 😊

Tolle Fussmatte mit zauberhaft schönem Druck. Empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Tolle Matte mit süßem Print

Der Druck ist zauberhaft und die Qualität der Matte prima (dünn und rutschfest). Toll!

Mega tolle Matte!

Super Qualität,tolles Motiv einfach gelungen! Selten so eine tolle Matte bestellt!

Lustig

Schöner Artikel über die Osterzeit,pflegeleicht,super preis,weiterzuempfehlen

Super!

Genau wie abgebildet. Wie ein Gemälde! Wunderschön und sehr empfehlenswert.

Sehr hübsch

Schöner Schmutzfänger, das Motiv ist total schön und ein Blickfang.

Freue mich schon auf Ostern

Freue mich schon auf Ostern. Sehr schönes Bild und Farben

Tolle Matte!

Unfassbar schöne Matte! Selten so eine tolle Matte bestellt!

Sehr schöne Fußmatte

Eigentlich zu schade als Fußmatte, sehr emfpehlenswert.

Wunderschön!

Mega süße Matte! Unfassbar tolles Motiv! Empfehlung!