Teppich Cascara, wash+dry by Kleen-Tex, rund, Höhe: 7 mm, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar, Wohnzimmer

Immer wieder zu empfehlen !!!

Ich habe schon mehrere Matten der Firma Kleen-Tex,und bin immer wieder begeistert von der hochwertigen Qualität. Diesen runden grünen Teppich habe ich für die Küche bestellt. Der Teppich ist absolut rutschfest und dazu sehr dekorativ. Farbe ist wie abgebildet. Wenn er verschmutzt ist kommt er mit in die Waschmaschine und ist danach wieder wie neu. Auch Katzenkrallen können ihn nichts anhaben. Ist sicher nicht der letzte Teppich den ich von Kleen-Tex kaufe und definitiv sein Geld wert.

Toller Teppich was ich gut finde man kann ...

Toller Teppich was ich gut finde man kann ihn für Aussen und Innen verwenden

Toller Teppich!

Ein wirklich toller Teppich - einmal als besonderer Blickfang und zusätzlich auch noch pflegeleicht, weil man ihn einfach mal so in die Waschmaschine stecken kann, wenn er dreckig ist. Ich würde ihn auf alle Fälle wieder kaufen.

Tolles Design

Großartiger und hochwertiger Teppich, der wunderschön aussieht. Er übersteht problemlos mehrere Waschgänge in der Maschine. Verleiht jedem Raum das gewisse Etwas. Klare Kaufempfehlung.

wunderschön

Highlight für kleine Räume und ein zusätzlicher Farbtupfer.

toll

Sehen super aus, sehr gut verbareitund, Montage sehr leicht