Panasonic KX-TGH710 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Leider nicht das, was ich mir vorgestellt hab

Das Telefon hat meiner Meinung nach zu wenig Extras für den Preis: eingegangene Anrufe, die nicht angenommen wurden, werden nicht durch ein Signal (z.B. blinkendes Licht) angezeigt und während des Ladens auf der Station leuchtet das Display kontinuierlich.

Leider nicht so gut

Leider hat das Telefon kein Standby-Display, und auch keine Blinktaste für entgangene Anrufe. Ausserdem ist es sehr umständlich, drn Rufton stumm zu schalten.

Panasonic war mal besser

Im Nachhinein würde ich das Telefon nicht mehr behalten. Mein vorheriges Telefon war ebenfalls ein Panasonic, hielt fast 15 Jahre und es liegen von der Qualität bzw Wertigkeit Welten dazwischen. Es stört mich auch das sich das Display nicht ausschaltet wenn es auf der Station steht. Es liegt auch nicht so gut in der Hand wie mein altes Panasonic. Mehr sollte man für dieses Telefon nicht bezahlen.

Eigentlich ein tolles telefon

Das Telefon ist im design und Handhabung gut nur leider steht in der Beschreibung das man es auch direkt an meheren basen anschließen kann nur wird nicht gesagt das dann ca 80 prozent der Funktionen nicht funktionieren wie zb telefonbuch spamwächter usw weil das alles nur über die eigene basis funktioniert

Akku hallt die Spannung NICHT ...

Akku hallt die Spannung NICHT Original/Handelsüblicher. Software ok.

Funktioniert

Nachdem die Verbindung mit der Basisstation - habe das Telefon als Erweiterung für mein bisheriges Panasonic-Telefon gekauft - gut funktioniert hat, war ich zunächst echt zufrieden. Doch seitdem muss ich Telefon und Station dauernd neu verbinden, das nervt. Deshalb 3 Sterne.

zeigt kein verpasten anruf an...

klingeltöne zukurz.ca.5sec.nicht für pýuranschl.geeignet.werde wohl auf gigaset umsteigen müssen.da zeigt das briefkover verpaßte anrufe an.ruftonlautstärke geht zwar nicht auszustellen.31.8.22..ffo.

Eigentlich in Ordnung,

aber der Lautsprecher ist schlecht man hört den Gegenüber nicht richtig und leise..

Gut 👍

Ist sehr gut. Und leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Ein ganz normaler und vernünftiger Telefon. ...

Ein ganz normaler und vernünftiger Telefon. Erfüllt den Zweck