Panasonic KX-TGH710 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Bin zufrieden

Ich bin mit diesem Telefon sehr zufrieden. Einfache Menüführung, Lange Akkulaufzeit und moderater Preis. Einen Stern ziehe ich ab, da es nirgens blinkt, wenn ein Anruf verpasst wurde. Man muss extra nachschauen, ob jemand angerufen hat. Das kann mit einem optischen Signal besser gelöst werden....

Schlecht Menübearbeitung und Anleitung

Anleitung ist zwar deutsch, aber alles ungenau beschrieben, vor allem steht nirgends das man noch zusätzlich speichern muss, fand ich rein zufällig, fang morgen wieder neu an die Nummern einzugeben. War vom Aussehen geblendet, passiert mir nicht noch mal. Musste leider 1 Stern geben.

Hat alle Funktionen die man braucht !

Pipi einfach in der Anwendung , schönes Design , lange Akku Laufzeit , bin sehr zufrieden. Empfehle dieses telefon uneingeschränkt weiter !👂👂👂👂👂👍👍👍👍👍

Tolles Telefon

Ist ein Telefon was so viele Funktionen hat was man nicht braucht aber leicht einzurichten und man kann,was das Wichtigste ist, tefonieren. Der einzige Mangel ist, dass es keine Bedienungsanleitung mehr gibt.

Sehr zufrieden

Sehr schönes Design,einfach in der Handhabung ,alle Funktionen die ein Festnetztelefon brauch und das noch zu einem tollen Preis!!!Klare Kaufempfehlung 👍👍

toller Artikel

schon wieder ein guter Griff. Würde diesen Artikel auch weiterempfehlen .Liegt gut in der Hand und leicht zu bedienen.

Schickes Design

Tolle Farbe Leichte Handhabung Schöne Hintergrundbilder Große Auswahl an klingeltönen

Leider nicht das, was ich mir vorgestellt hab

Das Telefon hat meiner Meinung nach zu wenig Extras für den Preis: eingegangene Anrufe, die nicht angenommen wurden, werden nicht durch ein Signal (z.B. blinkendes Licht) angezeigt und während des Ladens auf der Station leuchtet das Display kontinuierlich.

Leider nicht so gut

Leider hat das Telefon kein Standby-Display, und auch keine Blinktaste für entgangene Anrufe. Ausserdem ist es sehr umständlich, drn Rufton stumm zu schalten.

Äußerlich gefällt mir das Telefon

Wir haben ein neues Telefon gebraucht, aber nach gefühlten 50 Versuchen habe ich es nicht geschafft das Telefon mit meiner FRITZ BOX funktionsfähig zu verbinden.

Mehr erwartet

Eigentlich war ich guter Hoffnung bei der Auswahl dieses Produktes. Doch ich wurde enttäuscht. Ich wollte ein DECT Telefon mit allen Vorteilen. Leider kann man nicht alle Funktionen nutzen. Die Uhr im Display funktioniert nicht mit DECT, sondern nur wenn es analog angeschlossen wird. Wenn es dann aber analog angeschlossen ist, kann man seine Telefonliste nicht importieren (geht nur bei DECT-Anschluß) insofern muss man also seine Kontakte alle umständlich einzeln eingeben. Diese Unterschiede kann ich nicht verstehen. Deshalb bin ich in der Hinsicht vom Panasonic enttäuscht. Ging wieder zurück.

Panasonic war mal besser

Im Nachhinein würde ich das Telefon nicht mehr behalten. Mein vorheriges Telefon war ebenfalls ein Panasonic, hielt fast 15 Jahre und es liegen von der Qualität bzw Wertigkeit Welten dazwischen. Es stört mich auch das sich das Display nicht ausschaltet wenn es auf der Station steht. Es liegt auch nicht so gut in der Hand wie mein altes Panasonic. Mehr sollte man für dieses Telefon nicht bezahlen.

Eigentlich ein tolles telefon

Das Telefon ist im design und Handhabung gut nur leider steht in der Beschreibung das man es auch direkt an meheren basen anschließen kann nur wird nicht gesagt das dann ca 80 prozent der Funktionen nicht funktionieren wie zb telefonbuch spamwächter usw weil das alles nur über die eigene basis funktioniert

Akku hallt die Spannung NICHT ...

Akku hallt die Spannung NICHT Original/Handelsüblicher. Software ok.

Super Telefon

Hab dieses Telefon vor allem wegen der Sperrung von Rufnummern gekauft. Es ist einfach einzurichten und hat viele kleine Details. Es ist leicht und liegt gut in der Hand, hab es meiner Freundin empfohlen.

sehr gut

schönes telefon

Funktioniert

Nachdem die Verbindung mit der Basisstation - habe das Telefon als Erweiterung für mein bisheriges Panasonic-Telefon gekauft - gut funktioniert hat, war ich zunächst echt zufrieden. Doch seitdem muss ich Telefon und Station dauernd neu verbinden, das nervt. Deshalb 3 Sterne.

Technisch unausgereift...

Optisch sehr schön und auch mit vielen funktionen, aber etwas umständlich in Bedienung. Aber vor allem ganz schlechte Ton Qualität, Freisprechen nur mit Rückkopplung und das Gerät vibriert dabei sehr stark in der Hand. Bin zurück zum Gigaset.

Leider ist das Telefon etwas billig verarbeit

Preis für das Telefon etwas zu hoch dazu finde ich das es zu leicht ist also zu viel Plastik es hält sich nicht gerade gut in der Hand. Die Tastatur sind auch billig wenn man drückt muss man stark drücken das es funktioniert.

zeigt kein verpasten anruf an...

klingeltöne zukurz.ca.5sec.nicht für pýuranschl.geeignet.werde wohl auf gigaset umsteigen müssen.da zeigt das briefkover verpaßte anrufe an.ruftonlautstärke geht zwar nicht auszustellen.31.8.22..ffo.

Sehr gut Qualität

Einfache Bedienung

Ich habe mich für dieses Panasonic Telefon entschieden, da es einfach in der Bedienung ist und genau ausreicht. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Schnurloses Telefon

Das Telefon ließ sich einfach und ohne viel Technik-Wissen anschließen. Akku hält auch stundenlange Gespräche mit Lautsprecher gut durch.

Einfaches Telefon

Das Telefon ist einfach in der Handhabung und leicht zu Bedienen. Es liegt gut in der Hand und der Akku hält lange. Einen Punkt Abzug gibt es, da das Telefon und die Ladestation sehr leicht ist.

Wir wollten ein Telefon was leicht zubedienen ist. Mit dem Kauf dieses Telefons wurde unser Wunsch erfüllt und es sieht auch gut aus. Für den Preis ein rundum schönes Telefon.

😁

Da muss man nicht lange überlegen, ob man es kaufen soll. Es tut das was man erwartet. Akku 🔋 Top Leistung

Klasse Gerät

Wenn man einmal weiß wie alles geht ist es echt Klasse . Guter Klang und das gute ist das du nervige Telefon terror Nummer sperren kannst.

War nicht so gut leider

Das ist wohl meine erste schlechtere bewertung. allerdings war ich nicht zu frieden, was schade ist. vom aussehen hee sieht es echt gut aus, aber das kleine naja.