Panasonic KX-TGH723 Trio Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 3, mit Anrufbeantworter)

leider nicht empfehlenswert

der Ton beim Telefonieren ist unterirdisch schlecht. Ständige Aussetzer schon während man nur sitzt. Bewegt man sich wird es immer schlimmer. Somit ist es nicht empfehlenswert...Meint auch Stiftung Warentest

Toll und funktionell

Tolle Telefone! Sie liegen gut in der Hand und ließen sich schnell installieren - die Bedienung ist einfach und erklärt sich praktisch von selbst!

Ein super Telefon endlich wieder richtig tele

Das Telefon hat viele Funktionen sehr hilfreich gute Beschreibung schnelle Programmierung macht viel Spaß alles auszuprobieren

Endlich wieder ein super Telefon

Drei Mobiltelefone für Büro, Küche und Obergeschoss. Einfach klasse.Miteinander sprechen,überall Gespräche annehmen ,usw

Panasonic Telefonset

Kaufempfehlung für dieses Set von Panasonic! Bin mit Leistung und Qualität sehr zufrieden.

Super Preis Leistung

Das nenn ich mal Telefon sehr empfehlenswert und der Preis unschlagbar

Tolles Telefon

Aber für ein anderes entschieden, von selber Marke.....................

Bis sehr zufrieden

Bin Rentnerin mit einrichten War mir sehr bange aber es ging sehr schnell hat sich fast von alleine installiert . Würde ich jeden entpfehlen hab 3 Stationen so das ich schnell das Telefon erreichen kann der Ton ist klar und nicht zu überhören alles ist gut und einfach beschrieben so das man sich sehr gut orientieren kann .

Immer wieder Panasonic

Sehr schönes Telefon, leicht einzustellen, klasse Klingeltöne wobei ich bei 40 St. die Qual der Wahl hatte. Das Telefon liegt gut in der Hand, der Ton ist klar und deutlich. Ich würde es immer wieder kaufen, werde aber einen Stern abziehen, da es mich stört, dass das Display auch Nachts beleuchtet ist, was ich im Schlafzimmer als störend empfinde.

Dieses Telefon,

sieht gut aus und liegt leicht in der Hand. Ich habe es an die Fritzbox angeschlossen. Die Installierung war etwas Zeitaufwendig. Die Bedienungsanleitung gab da nicht so viel her. Ich musste mich da etwas durchwursteln. War für mich aber auch das erste Mal.

Endlich unerwünschte Anrufe blockieren

Ich habe dieses Telefon gekauft um unerwünschte Anrufe sofort blockieren zu können und es funktioniert hervorragend. Einfache Handhabung. Bin sehr zufrieden damit.

5 Sterne für dieses Trio

Eine Telefonanlage, die durch einfac hes Bedienen hervorsticht. Die Gebrauchsanleitung ist ausführlich und gut, sodaß man sehr schnell loslegen kann. Fazit: Tolle Anlage - toller Preis.

Ein Telefon, wie man es mag!

Ein schönes farbiges Display mit verschiedenen Hintergründen, Anrufbeantworter und allen Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Ein Telefon programmieren und alle drei sind auf dem gleichen Stand und dies bei jeder Änderung. Blockierung von PC-Anrufen-Nie mehr hören: "Sie haben gewonnen"! Alle anderen, die nerven einfach sperren. Ich finde die Anlage sehr gut und bin entspannt.

Ich finde die Telefone Klasse habe jetzt ein im Flur im Wohnzimmer und auch in der Küche also muss ich nicht erst suchen ich kann es egal ob in der Küche oder Wohnzimmer einfach nutzen ich bin Begeistert von dem Artikel schön Handlich einfach zum einstellen alles super

Drei Telefone, die einfach zu bedienen sind

Bei der Installation mussten wir uns die Beschreibung schon gut durchlesen und einige Fehlversuche hatten wir auch, aber letztendlich funktionierte alles super und wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Klasse Trio

Da bei unserem altes Duo Telefon auch von Panasonic die Tasten nach fast 10 Jahren nicht mehr funktionierten , suchten bei Otto ein neues Telefon und da wir sehr gute Erfahrung mit Panasonic hatten musste es wieder ein von Panasonic sein

Super Preis

Habe das erste mal Panasonic und muss sagen bin begeistert. Selbst ich habe alles einrichten können so einfach geht es. Schöne Klingeltöne , Tastatur beleuchtet was ich sehr angenehm finde .

sehr gut

es gute handhabung und leichte einstellung

Macht was es soll

Ich wollte für die wichtigsten Räume ein Telefon, damit man immer schnell den gehen kann oder man auch selbst schnell jemanden anrufen kann. Einfache Handhabung. Tolles Designe

Panasonic

Gutes Combi haben jetzt im ganzen Haus eins gute Ruf auswahl was gut ist man mus nur eins einstellen und und alle sind eingestellt bei unserem alten musste ich alle einzel einstellen

Top Artikel

Ich kann diese Telefone nur weiter Empfehlen.Einfache Bedinung,viele Klingeltöne und auch ein gutes Sprachverstehen,vor allem wenn man schlecht Hören kann.

Praktisch

Funktional, optisch macht es was her. Die hörbare Sprachqualität ist nur mäßig (beim Gesprächpartner am anderen Ende der Leitung).

Haustelefon mit zwei nebenan stellen

Leider ist bei Otto Keine Telefon Erweiterung zu beziehen. Schade, kann man das Gerät nicht ausbauen? Muss man sich bei Panasonic anmelden? Und bestellen

Tolle Telefone

Schöne Telefone ,einfach zu bedienen , aber vor allem die Sperrtaste für nicht erwünschte Anrufe.Kann weiterempfehlen. War ein guter Kauf.

Super Telefone

..perfekt geklappt wie alles von Otto...super Preis...ausgepackt...an die Fritzbox angeschlossen...fertig...einfache Bedienung für jedermann

alles gut

leichte Bedienung, Telefonbuch nur in ein Handteil eintragen, die anderen übernehmen die Einträge, aber leider nicht die Kurzwahl

Das ist eine Top Anlage.

Bin mit den Möglichkeiten und der Technik super zufrieden. Hatte und werde auch immer wieder eine Anlage von Panasonic haben.

Wir haben uns dazu entschlossen dieses ...

Wir haben uns dazu entschlossen dieses Telefon zu nehmen, wegen der Taste mit der direkten Anrufblockierung...

Panasonic Telefon

Super Telefon einfach einstecken und schon funktioniert es ohne zu programmieren. Super handhabung leicht zu bedienen.

Bin sehr zufrieden

Bun sehr zufrieden mit dem Artikel. Leicht zu handhaben.macht sich sehr gut in einem Haus mit drei Stockwerken.