Bearpaw Alyssa Winterboots Schlupfstiefel mit wasserabweisender NeverWet® Imprägnierung

Enttäuschung - nur für trockene Winter

Ich habe den Schuh im Dezember 2020 im Angebot gekauft und erstmals zum Wintereinbruch im Februar 2021 getragen. Auch bei sehr kalten Temperaturen, hielt der Fellschuh die Füße auch über längere Zeit schön warm. Der Schuh ist absolut nicht wasserdicht. Das sollte man unbedingt berücksichtigen. Als der erste Schnee fiel und später zu Schneematsch überging drang die Nässe jedes Mal durch die Nähte ringsherum ein. Die Füße waren jedesmal nass und das nach wenigen Minuten. Außerdem ist die Sohle wahnsinnig rutschig auf Schnee. Die Größe 38 ist bei mir passgenau.

Leider viel zu eng

Die Schuhe sind an sich schön nur viel zu eng. Ich hab die Schuhe in 38 bestellt und trage normalerweise 37/38. Ich habe die Schuhe nicht an bekommen. Schade.

An sich ganz ok

An sich ein guter Schuh der schön gefüttert ist aber leider ist es sehr eng um überhaupt in den Schuh rein zukommen von daher geht er leider zurück

Zu klobig und zu teuer

Der Stiefel war für mich zu klobig, die Größe war OK wenn man denn erstmal reingekommen ist. War nichts für mich deshalb zurück

Zu eng

Boots sind sehr eng. Habe einen schmalen Fuß, aber dennoch Schwierigkeiten in den Schuhen zu kommen. Meiner Meinung nach auf gar keinen Fall mit UGG zu vergleichen.. Halten Die Füße nicht warm und sind unbequem. Man ist froh wenn man sie ausziehen kann.

Schöner Schuh

Leider viel zu klein obwohl schon größer bestellt. Meine Tochter kam garnicht rein. Aber schön anzuschauen.

Verarbeitung leider schwankend

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich habe zweimal ein schlecht verarbeitetes Modell (grau) erhalten. Beim ersten Paar war auf der Vorderseite eines Stiefels ein gut sichtbarer, ca 12cm langer, Kratzer im Leder. Beim zweiten Paar war das weisse Innenschild in der Außennaht mit vernäht sowie Leimreste an den Sohle. Enttäuschend.

Schönes Design, aber...

Das Leder und das Design sind sehr schön, leider ist die Passform bei beiden Stiefeletten nicht identisch - links haben meine Zehen viel Platz, rechts liegen sie zusammengequetscht. Am Schaft ist es genauso, links viel Platz, rechts ist es eng, obwohl meine Beine keine verschiedene Breiten haben. Deshalb leider wieder zurück.

Zu steif, zu groß

Ich trage üblicherweise UGG Boots und dachte, ich probiere mal die günstigere Variante, weil sie so gut bewertet sind. Für mich war das eine Fehlbestellung. Die Boots waren erstens zu groß, ich schlackerte nur dein rum. Ich fand sie von der Sohle her zu steif, sie wirkten insgesamt komisch am Fuß. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Form der UGG sehr mag. Ich hatte zwei Farben bestellt und beide retourniert. Ich bleibe bei den UGG Boots.

Optisch schöner Schuh

Hab mir diesen Schuh bestellt und mich sehr auf die Ankunft gefreut. Von der Optik her sehr schön. Aber leider ist die Schlupf Öffnung viel zu eng. Hab normal Grösse 40, hab wegen dickeren Socken 41 gewählt. Es ist aber eine Qual in den Schuh reinzukommen. Gingen zurück

Schlechte Passform

Der Schuh sieht komisch am Fuss aus. Nicht vergleichbar mit dem Konkurrenzmodell