Bearpaw Alyssa Winterboots Schlupfstiefel mit wasserabweisender NeverWet® Imprägnierung

Empfehlenswert

Eine Nr grösser gewählt wie ûblich bei winterschuhen.war auch gut so.passen! Sind bequem und sehen gut am Fuss aus.

Sehr schönes Stiefel, aber leider zu klein ...

Sehr schönes Stiefel, aber leider zu klein und eng...

Kuschelig weich

Die Schuhe sehen zwar ziemlich globig aus aber das sehen die teureren Allternativen auch. Beim Anziehen muss man nachhelfen. Man kommt zwar rein aber nur mit Hilfe der Hände. Knackpunkt ist die Quernaht. Reinschluppen klappt bis jetzt noch nicht. Vielleicht wenn sie mal eingelaufen sind. Ob sie auch bei sehr kaltem Wetter warm halten, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen. Bis jetzt waren die Temperaturen doch noch sehr mild. Die Sohle wirkt zwar billig, Steine blieben bis jetzt aber nicht in der Sohle hängen und ausgerutscht auf nasser Straße oder Pflaster sowie im Gras bin ich auch nicht. Also warten wir jetzt mal auf Schnee und Eis. Bei Größe 40 und mit 4 fädiger Wollsocke, passt man genau rein. Viel Spiel ist allerdings zwischen Zehen und Schuhen nicht.

Schade !

Hab mich so sehr auf den Schuh gefreut, leider kam ich nur in den rechten Schuh rein, wahrscheinlich wurde er öfters anprobiert. Ob ich mir ihn in Größe 37 bestelle weis ich noch nicht, da meine normale Größe 35/36 ist Ich finde den Schuh wirklich chic, deshalb eine Empfehlung

alles bestens, sieht aus wie auf dem bild

sieht aus wie auf dem bild,preis leistung ist gut

schöner leichter Winterstiefel

Habe ihn noch nicht viel getragen, da das Wetter nicht kalt genug dafür war. Bin aber mit aussehen sehr zufrieden und er sitzt angenehm am Fuß.

Sehr schön, nur bei der Größe muss man aufpass

Sehr schön, nur bei der Größe muss man aufpassen. Minimun eine Größe größer bestellen.

Super warm und gemütlich

Sehr schön, warm, gemütlich. Nicht zu globig, genau richtig. Allerdings nicht 100% wasserdicht

Warme Schuhe

Fallen eine Nummer kleiner aus. Sonst sehr schön. Farbe alles perfekt

Cute

Kuschelige bequeme Schuhe. Lässt sich gut tragen. 👍👍👍👍

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh habe mich dann aber für einen anderen aus dem Sortiment entschieden.

Wirklich sehr schöne Schuhe.

Sehr schöne Schuhe. Schön warm. Toll für einen sehr kalten Winter.

Schön

Schöner warmer Boot , aber im Innenraum durchs Fell recht eng

Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen, sehr gute Ware.

Winterschuhe

Die Schuhe sind bequem und halten was Sie versprechen.