Bearpaw Alyssa Winterboots Schlupfstiefel mit wasserabweisender NeverWet® Imprägnierung

Einfach klasse

Besser als die Uggs. Perfekter Tragekomfort und wasserdicht. Ultra angenehm und halten super warm. Endlich keine Fuß schmerzen durch die Kälte. Und die normale Größe sollte passen :) auch für breitere Füße geeignet

Habe schon lange nach ner günstigeren Variante der Uggs gesucht. Da ist er. Super bequem. Lässt sich toll tragen. Material perfekt. Für kalte Wintertage. Nie mehr kalte Füße.

Bequeme Winterstiefel in toller Farbe

Man schlüpft leicht in die Stiefel rein und auch raus und sie sind sehr warm. Ich habe mich für die 37 entschieden da hier mehr Wohlfühlgefühl aufkam als bei der 36.

Super Schuh

Mega bequem und der Fuß sieht schmaler aus als bei den UGG s , musste eine Nummer größer bestellen weil ich gerne dicke Socken drunter anziehe.

Super bequem!

Unsere Tochter ist absolut begeistert von dem Schuh, er passt gut, ist schön schmal und wirkt nicht klobig. Angenehm zu tragen und sehr bequem!

Sehr schöne Winterstiefel, sehr bequem und schön warm. Hochwertige Verarbeitung. Habe sie eine Nummer größer bestellt, passen sehr gut.

Toller Schuh

Toller gemütlicher Booti...sehr bequem und warm. Auch die Grösse passt perfekt....habe ihn behalten und freue mich auf kalte Tage.

Super bequem

Toller Schuh. Super bequem und schön warm, fast wie ein Hausschuh. Habe ich mir direkt noch in einer anderen Farbe bestellt.

Warmer Winterboot

Schöner warmer Stiefel. Das Leder ist zwar etwas hart aber sonst der gleiche Boot wie Ugg, nur wesentlich preisgünstiger.

Die Schuhe sind einfach hammer. Warm, ...

Die Schuhe sind einfach hammer. Warm, bequem. Leder ist auch hochwertige. Nur weiter empfehlen 👍

Sehr bequemer Schuh und halten richtig schön warm, für den Preis einfach super

Super bequem und warm!

Dieser Schuh passt perfekt, ist super bequem, sieht gut aus und angenehm warm.

ein toller Artikel

sehr warm - bequem - zum spazierengehen bei Kälte gut geeignet

Warme Füße,so viel wert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf,schöne Form,nicht schwer und dichtes,warmes Lammfell. Sie sitzen in meiner Größe 40 perfekt am Fuss,geben Halt und hat man warme Füße,friert man nicht mehr. Zusätzlich ist der Preis top,vllt.bestelle ich sie auch noch in schwarz. Ich empfehle sie sehr gerne weiter !

Mega!

Meine Schuhe sind irgendwie etwas ungleich. Einer sitzt lockerer, aber ich denke das gibt sich nocht. Kuschelig warm und dieser NeverWet-Imprägmierung ist ein Segen! Habe mir dieses Jahr drei verschiedene Paar gegönnt und bereue das nicht. :) Reduziert kosten alle 3 immernoch weniger als ein Paar der großen, bekannten U-Marke! :) Bei mir hat die ganz normale Größe super gepasst.

Super tolle Boots...

Im Vergleich zum Orginal sorgar festeres Leder. Leider waren sie mir zu groß und meine Größe ausverkauft. Bitte auf keinen Fall größer kaufen ehrer 1 Nummer kleiner. Ich habe immer Gr. 42 und ich brauche bei diesen 41 genau wie bei den Orginal-Boots. Ich sage klare Kaufempfehlung! Warm, weich, Cool gute Sohle. TOP

schöner Schuh

Sehr schöne Winterboots, doch leider sind meiner Tochter die Füße in kürzester Zeit so gewachsen das wir die Boots in einer größer bestellen mussten

Super tolle Schuhe

Leider waren die Schuhe zu groß. Trotzdem würde ich sie empfehlen, die Qualität ist super

Winterstiefel sind sehr gut

Warm, bequem und lauf sohle ist weich. Stiefel sind aus echtem Leder gemacht. Ich kaufe mir schon dritte Paar und sehr zufrieden mit Qualität. Nur weiter zu empfehlen.

Warmer Schuh

Der Schuh hält bei minus grade den Fuß warm , am besten ohne Socken tragen da das Lammfell die Wärme reguliert

Ein super Artikel.

Top Qualität und sehr bequem, würde ich jeden empfehlen.

Bin begeistert

Bin absolut begeistert von diesen Schuhen. Hab sie eine Nummer größer bestellt, was auch richtig war. Wollte sie schon zurück schicken, weil ich einfach nicht rein kam. Aber mit einem Schuhanzieher klappte es sofort. Also alle, die nicht reinkommen, erstmal mit einem Schuhanzieher probieren. Einmal drin, ist Platz genug. Fühlen sich toll am Fuß an. Und sehen zudem nicht klobig aus.

Unglaublich bequem

Das sind mit die bequemsten Schuhe, die ich je anprobiert habe. Ich fand diesen "Ugg"-Stil nie schön und habe mich dennoch mal interessiert, wie mir das steht. Ich konnte mich für die Optik leider weiterhin nicht begeistern und habe sie zurückgeschickt, vergebe aber dennoch 5 Sterne, weil die Optik einfach nur subjektiv ist und der Schuh wirklich super super bequem ist!

Bin super zufrieden

Tolle und qualitativ hochwertige Stiefeletten. Sind stabil und bequem und vor allem günstiger als das Original von U… Ich kann sie sehr empfehlen.

Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin froh diesen Schuh gefunden zu haben. Die Discounter Variante hat ein Jahr gehalten dann waren die Sohlen leider kaputt. Die Qualität ist vergleichbar mit dem Original UGG. Das Innenfutter wärmt den Fuß auch ohne Socken im Winter. Der Schuh ist sehr formstabil und bisher auch tatsächlich spritzwasserdicht.

mega Preis fuer beste Qualitaet

die Boots koennen ohne Muehe mit den teuren UGGs konkurrieren, bequem und sehr gut verarbeitet, ein toller heller Grauton und mit Rabatt und Gutschein kostete mich der Stiefel nur 40 Euro ein echtes Schnaeppchen, der Farbton ist viel besser als die meisten Grautoene bei UGG und erfuellt seinen Zweck vollkommen

Toller Schuh!

Der Schuh passt perfekt in der angegebenen Größe. Hatte ihn zuvor noch bisschen in der Wohnung getragen. Er macht keinen globigen Fuß wie die Uggs, was ich total schön fand. Würde imprägniert und sofort getragen. Wärme hat gepasst für den Winter. Das Fell macht einen guten Job!

Habe auf die anderen Bewertungen gehört ;-(

Als erstes: ich finde den Boots echt suuuuppper! Habe allerdings gelesen man sollte ihn eine Größe größer kaufen, FEHLER zumindest bei mir, ich bin "baden " gegangen. Sofort zurückgesendet und eine Größe kleiner bestellt und jetzt bin ich glücklich

super glücklich

Diese Boots passen wie angegossen und sind warm und bequem - ich bin super glücklich diese noch bekommen zu haben, andere Farben waren ausverkauft, aber diese wundervolle Farbe war noch zu haben. Vollste Zufriedenheit - wertiger Schuh mit Lammfell!!!