Bearpaw ELLE SHORT Winterboots in Schlupfform

Warmer Stiefel ,aber!

Hatte mich so gefreut auf den Stiefel! Leider bin ich von der Qualität nicht überzeugt.Der stiefel sah aus wie schon mal getragen.Es sind mehrere Flecken auf dem schwarzen Velourleder,was nicht gerade schön aus sieht .Fäden sind nicht richtig vernäht und hängen raus.Bin alles in allem sehr entäuscht. Ich glaube für den Preis kann man bessere Qualität erwarten .Von daher gehen die leider zurück .sehr sehr schadevm

Ein toller Stiefel!

Eigentlich ein sehr schöner Winterboot, allerdings nichts für kräftigere Waden, er saß ziemlich eng, daher leider zurück. Wäre eine schöne, günstigere Variante zu Uggs gewesen, aber c'est la vie. Für schmale Waden sicher ein schöner Boot.

Viel Geld wenig Leistung

Der Schuh hält leider nicht das was er verspricht. Bei trockenem Winterwetter alles gut, aber wehe es wird nass👎… der Preis ist zu hoch für diesen Schuh…

optisch schöner Stiefel

Verarbeitung des Stiefels ist gut, Manko war, dass es doch nur ein Schlupfstiefel ist, daher ging er zurück, mit Reißverschluss hätte ich ihn behalten.

Naja

Die Schuhe fallen leider klein aus, daher gingen sie zurück. Schade