Bearpaw ELLE SHORT Winterboots in Schlupfform

Warmer Stiefel ,aber!

Hatte mich so gefreut auf den Stiefel! Leider bin ich von der Qualität nicht überzeugt.Der stiefel sah aus wie schon mal getragen.Es sind mehrere Flecken auf dem schwarzen Velourleder,was nicht gerade schön aus sieht .Fäden sind nicht richtig vernäht und hängen raus.Bin alles in allem sehr entäuscht. Ich glaube für den Preis kann man bessere Qualität erwarten .Von daher gehen die leider zurück .sehr sehr schadevm

Die besten Winterboots

Die besten Winterboots, die ich je hatte. Diese Boots halten wirklich sehr warm. Ich habe sie bereits letzten Winter ausgiebig testen können. Sie sind sehr angenehm zu tragen, da schön leicht. Würde sie immer wieder kaufen und kann siei m wahrtens Sinne des Wortes nur "wärmstens" weiterempfehlen.

Ein toller Stiefel!

Eigentlich ein sehr schöner Winterboot, allerdings nichts für kräftigere Waden, er saß ziemlich eng, daher leider zurück. Wäre eine schöne, günstigere Variante zu Uggs gewesen, aber c'est la vie. Für schmale Waden sicher ein schöner Boot.

Tolle Schuhe

Sehr schöne und warme Stiefel zum reinschlüpfen. Nicht zu klobig!!! Qualität die überzeugt. Wenn man zwischen zwei Schuhgrößen steht aufjedenfall die größere Nummer wählen. Fällt etwas kleiner aus durch das dicke Futter.

toller Stiefel

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Super bequemer Stiefel-hält mollig warm. Tolle Passform - sieht überhaupt nicht klobig aus. In meiner normalen Größe bestellt - passt bestens.

Sehr bequemer Schuh!

Ein toller Stiefel, hätl die Füße trocken und warm und auch Optisch macht er sich als toller "Hingucker" !

Sehr bequem, leicht und warm

Dieser Stiefel ist sehr bequem, leicht und warm, ein wirklich gemütlicher Winterstiefel und kann ich so empfehlen.

Toller Schuh

Der Schuh trägt sich toll,schön dick gefüttert und leicht.Grösse passt auch perfekt.Würde ich wieder kaufen.

Wirklich sehr schöner Schuh

Habe sonst immer die Uggs gehabt; aber dieser Schuh ist eine gute Alternative

Warmer Winterschuh

Sehr warmer Winterschuh. Leider sehr eng geschnitten, daher zurück.

Toller Schuh Größe passt schön warm und bequem würde ich wieder kaufen

sehr warmer schuh gut für kalte füsse der ...

sehr warmer schuh gut für kalte füsse der 0reis itauch gut

Ein toller schuh

Er ist mega warm und wasserdicht. Super für den Winter

Very nice and warm boots. Size was perfect. I recommend

Toller Schuh

Endlich mal ein wirklich toller Schuh der auch warm hält und nicht so aufträgt. Das Fell ist weich und wirklich dick sowie auch die Sohle ist richtig kuschelig. Nur dadurch brauche ich doch eine Nummer Größer werde ich noch nach bestellen. Aber da drin bekommt man auf sicher keine kalten Füße!

Warmer Stiefel

Ich habe schon lange nach einer Alternative zu meinen UGG gesucht und jetzt endlich gefunden.Trage aber in diesen Stiefeln eine Nr. grösser wie sonst.Der Winter kann kommen.Klare Kaufempfehlung.

sehr schöner Bootie

so ein schöner Bootie, Top Verarbeitung, mir nur leider an der Naht über dem Spann zu eng...daher ging er zurück

Ein ganz toller Boots

Die Lammfellboots sind heute gekommen. Habe sie jetzt ein paar Stunden in der Wohnung angehabt um zu prüfen ob die Größe richtig ist. Der Boots passt wunderbar. Kann ich noch meine Einlagen drin tragen einfach toller Boots ein Hingucker. Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung kann dich also wirklich nur weiter empfehlen.

Super bequeme arem Stiefel

Die Stiefel haben eine sehr schöne Farbe und passen in der Größe 39 perfekt,nichts drückt außerdem ind ie wunderbar bequem und warm...

Viel Geld wenig Leistung

Der Schuh hält leider nicht das was er verspricht. Bei trockenem Winterwetter alles gut, aber wehe es wird nass👎… der Preis ist zu hoch für diesen Schuh…

Schöner Schuh, viel zu klein

Normalerweise bin ich in Schuhen eine klare 36, maximal 36,5... Bei diesen Stiefel bin ich allerdings kaum in die 36 reingekommen! Schade, sonst gerne behalten, da super Verarbeitung, schöne Farbe & Form (nicht so klobig wie manche anderen Exemplare dieser Art Stiefel), und richtig kuschelig. Mindestens 1 Größe größer bestellen...

Toller Stiefel!

Ich habe schon länger nach einem warmen Stiefel gesucht. Dieser hält wirklich warm (und ich habe sonst schnell kalte Füße!). Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Beim ersten Tragen war der Stiefel noch etwas eng, hat sich aber schnell dem Fuß angepasst. Ich werde ihn bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schuhe Feuer!

Schuhe Feuer! Sehr dickes Schaffellfell, ich bin sicher, meine Füße werden für immer warm bleiben. Die Farbe ist gut. Ich bin sicher, dass die Qualität dieser Firma und der sehr teuren Firma nicht anders ist. einfach anzuziehen. bequem, rate ich. Kaufen Sie glauben Sie mir und Sie werden sie nicht zurückgeben!

Ein schöner Stiefel aber...

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Ich habe ihn mir auch in grau gleich mitbestellt. Habe eigentlich Größe 36 habe beide aber lieber in 37 bestellt. Der in grau passt gut der in Cognac ist leider zu klein. Ich komme garnicht in den Stiefel rein, die obere Naht ist zu eng. Schade darum zurück.

Klasse Schuhe, Preis Leistung stimmt!

Schuhe sind gut verarbeitet, Praxistest kommt natürlich erst bei entsprechendem Wetter. Vielleicht halten diese Schuhe nicht so lange wie die berühmte und auch sehr viel teurere Marke, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt vermutlich auch eher. Ich werde Schuhe behalten und hoffe auf Einsatz im Winter.

Sehr bequem

Eigentlich bin ich kein Fan von dieser Art Schuhe aber im Vergleich zu den Uggs sind diese schon etwas schmaler am Fuß! Was ich auch toll finde ist das wasserabweisende Material! Für den Preis sehr zu empfehlen! Von der Größe her passen sie ganz normal! Fallen also nicht kleiner aus!

Super bequem und warm!

Eine super Alternative zu UGG Boots! Mir sind UGGs einfach zu teuer... und in diesen hier kann man super laufen, habe einen super halt drinnen! Und die Füße bleiben Ultra warm, wärmer geht es vermutlich nicht. 5 von 5 Sternen!

Sehr bequeme schuh...

Wollte die Stiefel vor 2 Monaten bestellen war mir zu teuer für 100€ und da sie reduziert waren und noch 20% hab sie sofort bestellt... würde ich noch andere Farben bestellen ..aber auto fahren muss ich noch üben die Sole is bisle dick 😁sm sonnsten super warme Stiefel

Super schöner Schuh!

Der Schuh ist ein Traum, sehr bequem die Farbe schwarz sieht edel aus! Die Schafthöhe ist toll, auch wenn mehr Schnee liegt! Leider ist mir 38 zu klein und jetzt hab ich den Schuh in 39 bestellt da ich ihn unbedingt haben will!