Homexperts Beistelltisch Trend

Sehr schön!

Sehr schöner Tisch, schnelles und eifaches Aufbauen. genau so wie eine schnelle und reibungslose lieferung

Schöner Tisch

Schöner Beistelltisch. Der Zusammenbau war nicht ganz so prickelnd... Die kleinen Schrauben haben nicht ganz gepasst. Beim Eindrehen fast die Glasplatte ruiniert. Somit ist die Glasplatte nur obenaufgelegt... Da sie sehr schwer ist, hält sie auch so...

Gut

Wenn man eine günstige Variante sucht ist der Tisch super, leider zerkratzt der schnell und die Essensreste bleiben hängen, da muss man die Platte hoch heben und ordentlich wischen ansonsten sind wir zufrieden

Blickfang!

Der Tisch ist wirklich hübsch & ist definitiv ein Blickfang. Es ist jedoch nicht der stabilste & praktischste Tisch für „schwerere Belastungen“, eher was fürs Auge.

Tolles Design für einen tollen Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch, er ist ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer - würden ihn wieder kaufen :-)

Schöner Tisch

Leicht aufzubauen und sieht super schick aus. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Preis Leistung ist top!

Toller Beistelltisch

Schöner Beistelltisch wie auf dem Bild. Material und Verarbeitung sind gut. Klare Kaufempfehlung

optisch schön

Ein sehr schöner Tisch. Optisch sieht es mega aus und ist stabil.