Team Kalorik Sandwichmaker TKG SM 3007, 900 W

Besser als erwartet

Oh hatte seit Jahren warme Sandwiches nicht mehr gegessen und hatte Lust wieder zu probieren. Ich habe mich für dieses hier entschieden weil es mir die Muster sehr gut gefallen hat, und weil ich die Sandwiches rechteckig mag. Es wird schnell warm, die Sandwiches sind in 3-4 Min. fertig und es ist sehr leicht zu putzen. Wir haben es 12 Tage in Gebrauch fast täglich und ich finde es super.

Sandwich Maker

Ich habe meinem Mann diesen Sandwich Maker bestellt Da unser alter kaputt ging Und wir von den Bewertungen nur gutes gelesen haben Und haben den Sandwich Maker somit aus Glück gekauft Und finden den Maker bis jetzt super super gut Und würden ihn natürlich auch weiter empfehlen

Tolles Gerät

Habe mir mal wieder nach vielen Jahren einen Sandwichtoaster gekauft. Durch die einfache Bedienung macht es richtig Spaß das Frühstück auszuwerten und für etwas Abwechslung in das Abendessen zu sorgen.

Tooooppppp

Schnelle Lieferung..Gute Qualität... Geht schnell sauber zu machen

Sandwichmaker für große Scheiben

Sehr guter Sandwichmaker für große Scheiben.

Hält was er verspricht

Perfekt für Big Sandwiches, einfach zu bedienen, es klebt nichts an, auch dick belegte Sandwiches gelinfen

toller Artikel

der Sandwichmaker ist sehr schnell, und leicht zu reinigen und er hält was der artikel verspricht

der Sandwichmaker ist sehr schnell, und ...

Ein Artikel der Spaß macht!

Die Sandwiches werden einfach klasse und schmecken sehr gut! Kann ich empfehlen!

Hammer geile Gerät, ich bin sehr zufrieden, to

Super Gerät

Super!

Super Gerät!Macht schöne breune,backt schön durch und ist schnell.Kann Mann nur weiter empfehlen.

Einwandfrei

Dieser Sandwichmaker war ein Geschenk für meinen Mann und wurde jetzt einige Tage getestet. Er ist rundum zufrieden: schnell und gleichmäßig getoastet, reichhaltige Füllung möglich. Allerdings möchte ich bemerken, dass bei mir der Käse schon ausgelaufen ist, bei meinem Mann noch nie.

Perfekt, alles spitze

Schnelle Lieferung und wurde gleich von meinem Sohn ausprobiert, er ist begeistert , Sein Vergleich mit dem Alten: der Alte war diffinitiv zu langsam und Sandwich sahen von außen auch noch besser aus

Macht Spaß

Ein toller Sandwichmaker der sich mit teuren "Markenprodukten" durchaus messen kann. Er ist einer der wenigen die wirklich American Sandwich verarbeiten kann.

Super Sandwichmaker

Super gutes Gerät, nichts klebt an und es ist genügend Platz für die Big Toast‘s, nichts läuft aus, daher kann man die Sandwiches einfach aus dem SM rausholen.

Bewertung die helfen kann

Es ist sehr solide gebaut sieht der rubust aus und gut verarbeitet aus die vorm. Scheind auch der gut verarbeitet aus ...

Super Teil

Toasts wie im Restaurant. Schnell und darüber zubereitet.