WMF Tischgrill Lono, 2200 W, mit Glasdeckel

Meine Ware ist kaputt angekommen

Hallo Leute ich denke mittlerweile das Otto "B" WARE anbietet.... Schön das 3. Produkt das mit Mangel ankommt... Alle 3 sehr teure Sachen gewesen 1. Mein Kleiderschrank 2. Haverboard mit Funktionssitz ca 250€ Jetzt das WMF Grill Bin so verärgert!!!! Die verkaufen uns bestimmt Rückgabe Produkte bekannter Firmen oder B WARE

billiges Material

Heute ausgepackt. Mein Glasdeckel einsetzen, brach direkt Plastikstück raus, so dass der Glasdeckel keinen richtigen Halt mehr hat. Also alles zusammengepackt und zurück an OTTO am Montag. Hatten uns auf das Gerät gefreut. Leider nicht zu ändern.

Ein typisches WMF-Produkt

Das Styling ist schick. Aber die Aussage, dass alle Teile spülmaschinengeeignet sind, ist wenig hilfreich. Die Atombrennstäbe eines AWK sind sicher auch spülmaschinengeeignet, vorausgesetzt, man(n) hat die entsprechende Spülmaschine. Die Teile dieses Tischgrills passen LEIDER nicht in eine aktuell übliche Bosch-Spülmaschine. Das ist ärgerlich und wäre vermeidbar, wenn bei WMF jemand mal die eigenen Produkte testen würde. Also eine Retoure und unser 40 Jahre alter, nicht mehr so schöner Grill, hat eine Zukunft.

Ich bin total enttäuscht. Es sollte ein ...

Ich bin total enttäuscht. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein. Aber statt mit gesamter Familie zu grillen, haben wir durch Tischgrill fast einen Brand erlebt.