WMF Tischgrill Lono, 2200 W, mit Glasdeckel

Toller Grill mit kleinem Manko

Wir hatten schon die verschiedensten Tischgrills, aber WMF Lono ist mit Abstand der Beste. - Große Grillfläsche - gleichmäßig Hitzeverteilung auf der gesamten Grillfläche - genug Hitze für Fleisch und Gemüse - Reinigung geht dank guter Beschichtung einfacher wie gedacht. Kleiner Nachteil: - Würstchen brauchen verhältnismäßig lange bis sie gar sind - der digitale Schalter ist nicht so toll. Kann den Grill auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Tischgrill, der leicht zu ...

Ein toller Tischgrill, der leicht zu bedienen ist. Sehr gut dabei finde ich auch den Glasdeckel. Das Gerät signalisiert, wenn es vorgeheizt. Gut finde ich auch, dass die Grill-Pfanne in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Für mich ist es ein tolles Gerät.

Ein super Grill für Sommer wie diese!

Wir haben uns den Grill gekauft, um auch bei nicht so tollem Wetter im Wintergarten grillen zu können, und sind sehr zufrieden. Das Gerät heizt schnell auf, die Heiztemperatur lässt sich sehr fein regulieren, die Grillfläche ist für uns zwei ausreichend groß, aber wohl auch noch für 4-6 Personen. Der Glasdeckel schließt den Garraum gut ab, es gibt keine Fettspritzer in die Umgebung, Gerüche halten sich in Grenzen. Und am Ende ist das Ganze auch noch einfach auseinander zu nehmen und zu reinigen.

funktioniert Einwandfrei

Hab lange überlegt ob ich mir eine zulegen soll oder nicht Bin sehr zu Frieden Das Fleisch schmeckt sehr lecker

Ein Tolles Gerät 👍

Habe das Grill für mein Schwester gekauft sie ist total begeistert... kann nur für jedem empfehlen das zu kaufen.

Macht Spaß

Mit dem Tischgrill macht das Grillen Spaß. Ideal für zwei Personen oder wenn es schnell gehen muss.

Super Tischgrill

Also der grill wird wirklich sehr schnell heiß,das hat mir schon mal gefallen habe Steaks und chicken wings gemacht Steak richtig gut geworden nur auf dem grill sind chicen wings finde ich nicht gut gelungen,was auch positiv super groß und hat auch ein relativ langen kabel hat auf dem Balkon problemlos geklappt ,also Fazit qualitativ gut verbaut also ich kann es empfehlen würde ich nochmal kaufen,top teil.

Ich empfehle es sehr gerne weiter man kann damit sehr leckere gerichte vorbereiten

Sehr guter Tischgrill

Absolute Weiterempfehlung. Super Verarbeitung und Leistung stimmt auch.

super!

super Leistung, absolut empfehlenswert! weiter so Otto!

...ich bin fast begeistert ;o)

Der GRill wurde schnell geliefert, gut verpackt, die Flecken trotz VErpackung gingen gut weg,der Aufbau war easy. Das Kabel ist nicht so kurz. Vom ersten benutzen sehr begeistert aber dicke Bratwürste dauern dann doch recht lang bis die Bräune rundherum angesetzt hat. Gemüse top und schnell. Es muss dann jeder für sich entscheiden. Ich wollte den Grill wegen des Deckels haben. Grillfläsche ist sehr ausreichend für 2 Perosnen, es passt ordentlcih was drauf.

Sehr cooler Grill 👍 sehr gute Verarbeitung. Ich kann den Grill definitiv empfehlen aber jeder muss eigene Erfahrung machen. Bestellen und ausprobieren und sich überzeugen lassen 👍

Toller Tischgrill

Der Tischgrill ist praktisch in der Handhabung und der Reinigung, Glasdeckel und Grillplatte können in der Spülmaschiene ohne Probleme gereinigt werden. Habe von Frikadellen bis Geflügel sogar Lammkoteletts gegrillt und alles ohne Probleme und sehr schnell. Das Fleisch war nicht trocken sondern sehr saftig und lecker. Ich kann den Tischgrill auf jeden Fall empfehlen. Habe ihn auf für meine Eltern bestellt und sie sind zufrieden.

Tolle idee

Man kann Fisch anbraten ohne das die Wohnung stinkt so genial

Leckerrr!!!

Grillt alles was du möchtest. Einstellung super. Sieht toll aus. Deckel sehr praktisch abnehmbar.

Sehr gut, 👍 ...

Sehr gut, 👍 rindfleisch geht auch!! t-bone steak

Klasse Produkt...

...würde ich wieder kaufen. Leistung reicht vollkommen aus, um Steaks sowie Fisch und Grillgemüse prima zuzubereiten. Bedienung ist im Prinzip selbsterklärend und logisch einfach umgesetzt. Qualitativ macht der Tischgrill einen guten Eindruck, man muss die Langzeiterfahrung abwarten. Design ist toll und Ausmaße sind für 4 Personen absolut ausreichend. Der Deckel ist perfekt, insbesondere wenn der Grill indoor verwendet wird oder das Grillgut noch etwas gegart werden soll. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Super Tischgrill

Bisher einmal ausprobiert und super Grillergebnis für einen Tischgrill, sehr schnell fertig

Ein toller Artikel.

İch liebe dieses Artikel. Es wird schnell heiß und die Pflege ist sehr einfach. WMF Produkt kann ich immer wieder weiterempfehlen!!!

Top, der Grill ist echt mega

Der Grill ist super, kann nur 5 Sternen geben. Top Qualität, die Deckel ist sehr praktisch, sehr einfach sauber zu machen

Works perfectly good and is very modern. fantastic

Preis / Leistung / Qualität stimmt hier

Gut. Der Tefal mag angesichts der Konkurrenz teuer erscheinen. Aber hier entscheidet das Detail und die Qualität der Verarbeitung und des Materials. Besonders nennenswert ist der geniale Glasdeckel. Hier spritzt kein Fett raus. Auch ist das Gerät hinten geschlossen - also keine Ritze, wo das Fett spritzen könnte. Auch das hier fast alles in die Spülmaschine kann, macht ihn für uns zum Sieger der Tischgriller.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Grill. Sehr gute Qualität und leicht sauber zu machen. Kann man nur weiter emphelen.

Toller artikel

Super ware kann ich nur weiterempfehlen bin sehr begeistert

Schicker Grill

Dieser Grill ist sehr gut verarbeitet wir haben ihn noch nicht benutzt aber der wird sicher Einwandfrei funktionieren, wir sind sehr gespannt auf das Grill Ergebnis.

Sieht gut aus

Wmf war immer super und wird auch so bleiben Ein toller Grill

Die Größe ist toll. Rund um zufrieden.

Hammer grill 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das finde ich super