PRINCESS Waffeleisen 132397, 1200 W, mit Antihaftbeschichtung/ 2 Belgische Waffeln gleichzeitig

Perfekte Waffeln

Ich hatte ein ganz günstiges Waffeleisen das nun nicht mehr schön gebacken hat. Also habe ich mich nach einem anderen umgesehen. Natürlich sprangen mir bei diesem hier sofort die guten Bewertungen ins Auge. Ich habe es erst seit kurzem aber schon drei mal Waffeln gebacken und sie wurden perfekt. Es klebt nix an. Man muss nichts einfetten. Einfach super!

Dieses Waffeleisen macht was her!

Ich habe das Waffeleisen bestellt, weil ich Mal eine Alternative zu den klassischen Herzwaffeln wollte. Meine ganze Familie ist begeistert vom Waffeleisen! Tolle Performance!!

Tolles Gerät

Ein super Waffeleisen, an dem man sich beim öffnen nicht die Finger verbrennt. Die Waffeln sind ruck zuck goldgelb gebacken. So soll es sein.

Echt top, hätte ich nicht gedacht

Also ich muss sagen es macht wirklich sehr schöne waffeln und gleichzeitig schön goldbraun...sind sehr begeistert

Richtig sprachlos, wir haben ungefähr über ...

Richtig sprachlos, wir haben ungefähr über 300 Waffeln an dem Nikolaus Abend gemacht und sie lauf ohne Probleme... bin sehr zufrieden

Das beste was ich je hatte.

Das Waffeleisen ist perfekt . Nicht geht mehr daneben . Dicke schöne knusprige Waffeln 🧇 einfach der Hammer.

Schönes Gerät

Preis —— Leistung 33 € einfach SPITZE !,, ————————————————————

Super Gerät

Schöne schwere Ausführung. Macht gute Waffeln einfachste Bedienung und Reinigung....dazu super Preis

Das Ergebnis der Waffeln ist super; die Reinigung des Gerätes ist einfach

Super Waffel Ergebnis

Das Ergebnis der Waffeln ist super; die Reinigung des Gerätes ist einfach

Bin sehr zufrieden

Leicht in der Handhabung und Reinigung besser geht nicht Top Geräte

Sehr gutes Gerät jeder Zeit wieder würde ich ...

Sehr gutes Gerät jeder Zeit wieder würde ich kaufen.

Gutes Waffeleisen

Das Waffeleisen ist schön und nicht zu groß - Im Betrieb wird es sehr heiß und sollte frei stehen - Die Betriebseinstellung ist einfach - Die Waffeln werden je nach Einstellung schön Braun

Tolles Waffeleisen für wenig Geld ,etwas ...

Tolles Waffeleisen für wenig Geld ,etwas kleiner als auf dem Weihnachtsmarkt .Aber super Waffeln sind schnell fertig.Und man kann den Bräunegrad super regulieren.Das war mir wichtig,da ich selber lieber helle Waffeln esse.👍☺️

Tolles Waffeleisen

Sehr gutes Waffeleisen mit dem das Backen richtig Spaß macht. Kann ich wirklich nur jedem weiter empfehlen, da die Bedienung wirklich einfach ist und das Backen richtig Lust auf mehr macht.

super waffeleisen

lange überlegt und verglichen, wollte unbedingt ein waffeleisen wo die waffeln nicht kleben bleiben und das ganze nicht zu teuer ist. Bisher alles super

Ein super Waffeleisen!

Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Waffeleisen ist stabil und fühlt sich in der Bedienung sicher an. Es macht Spaß damit Waffeln zu machen. Leider hatte ich das richtige Rezept noch nicht raus. Dank der frei verstellbaren Temperaturregelung kann man sehr gute Ergebnisse erzielen. Ich würde den Artikel empfehlen für Familien, die gern Rezepte ausprobieren wollen und auch mal größere Mengen schnell zubereiten möchten.

Tolles Waffeleisen

Ich habe es zu Weihnachten verschenkt, jetzt wurde es zum erstenmal ausprobiert und das Ergebnis war super. Perfekte Waffeln, leicht zu reinigen , gekauft habe ich es aufgrund der positiven Bewertungen denen ich mich nur anschließen kann. Wer große und dicke Waffeln mag macht damit nichts verkehrt.

Empfehlenswert

Ein guten Waffeleisen, meine Kinder lieben Waffeln, wir machen sie fast jeden Sonntag und es klappt gut weil die Waffeleisen so gut ist, stark genug. Waffeln sind immer knusprig. Ich empfehle auf jeden Fall.

Habe das Waffeleisen schon mehrmals benutzt, es hält was es verspricht. Würde es zu jeder Zeit wieder kaufen und kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Endlich ein Waffeleisen für große belgische W

Das Waffeleisen kam coronabedingt mit einigen Wochen Verspätung an. Das Waffeleisen macht einen stabilen und guten Eindruck. Kam noch nicht zum Einsatz, wird aber am Wochenende nachgeholt :-)

VOLL ZUFRIEDEN!

Ich backe seit 1½ Jahren damit. Dieses Waffeleisen bietet ein gleichmäßiges Backergebnis. 🧇 Es lässt sich sehr gut reinigen. Meine Empfehlung! 👍🏻

Sehr gutes Waffeleisen und so einfach .

Sehr Gutes Waffeleisen wo das Backen richtig Spaß macht. Kann ich wirklich nur jedem weiter empfehlen da die Bedienung wirklich einfach ist und das Backen richtig Lust auf mehr macht.

Haben es gleich am ersten Tag ausprobiert. Sehr schöne Waffeln bin begeistert es brennt nichts an werden schön braun und knusprig

Tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei. Gute Verarbeitung. Schönes Design. Ideal für süße oder auch Herzhafte Waffen.

Tolles Waffeleisen

Es hält was es verspricht die Waffeln werden sehr schön und nichts klebt an klare weiterempfehlung

Tolles Waffeleisen

Ein super Waffeleisen das die Waffeln gold gelb werden lässt und an dem man sich die Finger nicht verbrennt. Die Familie ist begeistert.

Will schon lange so ein Waffeleisen haben. Bin sehr zufrieden. Backt gleichmäßig und das Ergebnis sind sehr leckere belgische Waffeln

Super Waffeln

Ausgepackt, gespült und gleich ausprobiert! Ein tolles Waffeleisen und die Waffeln perfekt gebacken. Egal ob weiche oder knusprig, einfach toll

Ein Super Waffeleisen,backen macht Spaß

Seid dem wir das Waffeleisen gekauft haben backen wir sehr gerne und oft die Waffeln. Die Kinder freuen sich immer. Wir sind sehr zufrieden.