Taschenfederkernmatratze GUMO TFK, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Hermes liefert einfach nicht.

Hermes liefert schon die zweite Matratze nicht.Geht immer wieder zurück zu Otto. Hermes Ausreden sind schon beleidigend.Schade das Otto mit diesem Unternehmen arbeitet.Die Mitarbeiter von Hermes ist die Matratze wohl zu schwer.Kann ich auch verstehen.Da muss ne Lösung her.Hab extra an Paketshop liefern lassen Nicht angekommen,zurück geschickt.Zweite Bestellung mit Wunschzustellen auch nicht geliefert.Urlaubstag verschenkt.Also Finger weg bei Matratzen Bestellung bei Otto.Schade für Otto.Kaufe jetzt etwas größeres nie mehr bei Otto.Schade :-(

verschimmelte Matratze

Wir haben eine verschimmelte Matratze geliefert bekommen… es wirkt so, als wurde sie feucht verpackt?! Abholung lässt auf sich warten. Auf Nachfrage, ob es vielleicht früher gehen würde, da unsere frisch bezogene und renovierte Wohnung komplett nach Schimmel riecht und kleine Kinder im Haushalt sind, wurden wir unwirsch daraufhin gewiesen, dass wir ja einen Abholtermin hätten und es nicht eher geht. Kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung, kein Verständnis! Lediglich die Dame, mit der wir als erstes gesprochen haben, hat ihr Bedauern mitgeteilt und war bemüht eine schnelle Abholung zu organisieren. Allein die Tatsache, ein verschimmeltes Produkt zu erhalten, ist schon ein absolutes Unding und wenn es dann noch als Standardretour behandelt wird, fehlen mir die Worte. Wir haben viele Jahre, gutes Geld bei Otto gelassen und waren auch bei kleinen Problemen immer fein mit dem Prozedere (trotz Unstimmigkeiten), aber das war jetzt die definitiv letzte Bestellung.

Nicht zu empfehlen

Matratze ist nicht zu empfehlen, sie roch extrem muffelig- chemisch.