Taschenfederkernmatratze GUMO TFK, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Perfekter Ablauf & gute Ware

Schnelle Lieferung.Erst hatte ich bedenken, da die Matratze gerollt geschickt wird und keine Rückgabe möglich ist...Aber ich bin nicht enttäuscht worden. Ich habe alles noch Anweisung gemacht. Die Matratze roch nicht unangenehm.Davor habe ich mich am meisten gefürchtet. Ich hatte bei anderen Produkten gelesen, dass der chemische Geruch auch nach 2 Wchen noch nicht verschwunden war. Bei meiner Matratze war zum Glück alles OK!!!Ich rate jedem die Produktbewertungen zu lesen! Ich bin sehr zufrieden. Mit der Matratze, der Lieferung und dem Kundenservice

Die ersten zwei Wochen waren die Hölle...

danach hat es sich schnell gebessert. Mittlerweile schlafe ich sehr gut auf dieser Matratze und möchte sie nicht mehr missen. Ich benutze die festere Seite. Ich benutze die Matratze in Kombination mit einem Pappbett von Room-in-a-Box ohne Roll- bzw. Lattenrost. Die Liegehöhe (ca. 55cm) ist dadurch für mich optimal und man kann bequem ins oder aus dem Bett steigen.

Tolle und bequeme Matratze

Ich habe die Matratze aufgrund der guten Bewertungen bei Otto gekauft und kann diese nur positiv weiter empfehlen. Preis Leistung empfehlenswert. Die Matratze ist nicht zu hart und nicht zu weich, hat ein angenehmes Mittelmaß für mein Körpergewicht von 60kg.

Taschenfederkernmatratze

Bisher kann ich mich nur äußerst positiv über die Matratze äußern. Sie ist wie für mich bestimmt. Härtegrad 3, 80 kg, war genau richtig. Die Lieferung erfolgte zusammengerollt in einem großen Karton. 24 Std ausgepackt liegengelassen, keine Ausdünstung. Sehr empfehlenswert

Einfach toll

Habe die Matratze Mittwochs bestellt und es hieß das Sie zwischen 5-8 Werktagen geliefert wird......doch die Matratze wurde schon zwei Tage später also Freitags geliefert......wir sind sehr zufrieden mit Ihr

Tolle Matratze

Die Matratze ist hervorragend. Unser Sohn schläft deutlich besser. Härtegrad 2 reicht vollkommen aus bei 80 kg. Würden die Matratze jederzeit wiederkaufen.

Nur zu empfehlen

Ich hab lange überlegt ob ich eine neue Matratze kaufe,Gott sei Dank hab ich die gekauft!Seit ich die habe geht es meinem Rücken viel besser!

sehr gute Matratze

wir sind sehr zufrieden ,nach ein paar Tagen ein besseres Schlafen auch beim Aufstehen tut man sich leichter

Matratze ist super

sehr schönes und entspanntes Liegefühl, keine Rückenschmerzen.

Ich schlafe wie auf Wolken

Ich finde die Matratze entspricht völlig der Beschreibung. Sie ist gut verarbeitet und schön weich. Seither habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Toll

Diese Matratze tut unseren Rücken gut

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Taschenfederkernmatratze. Die können wir weiter empfehlen. Erste Nacht scheint sie etwas hart, doch es scheint dass sie gut für den Rücken ist. Unbequeme Gefühle im Lendenbereich, nach dem Aufstehen, sind tatsächlich Vergangenheit und uns kommt es vor, dass man jede darauffolgende Nacht bequemer schläft.

Genau richtig , Preis nicht zu toppen !!!

Nachdem ich jahrelang eine 7 Zonen Kaltschaummatratze hatte,und sie mir eigentlich schon immer zu hart war,bin ich jetzt mit dieser sehr zufrieden ! Sie ist nicht zu hart und für mich genau die Richtige ! Habe sie 3 Tage ausgerollt gelüftet ,und der Geruch von dem Milbenschutz war danach verschwunden !Die vorherige kostete das Dreifache und war nicht so bequem ! Immer wieder würde ich mich für eine Federkernmatratze entscheiden ! Der Preis ist nicht zu toppen ,also absolute Kaufempfehlung :-)

Sehr gute Matratze

Super Matratze, würde ich jederzeit wieder bestellen, darauf lässt sich gut schlafen, keine Rückenschmerzen mehr bei meiner Frau

super Matratze

Eine Woche brauchte mein Körper, um sich an die Festigkeit dieser Matratze zu gwöhnen. Das finde ich als recht schnell, kann nun endlich ohne Rückenschmerzen aufstehen. Eine tolle Matratze, sehr gut verarbeitet, keine chemischen Gerüche, sehr zu empfehlen!

bin begeistert

sehr tolle matratze habe keine rückenprobleme mehr seit ich sie habe gute qualität preis ist super immer wider gerne kann ich nur empfelhlen

Die Matratze ist wunderbar und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöne Matratze, zum Weiterempfehlen!!

Am Dienstag (27.07.21) bestellt und am Samstag (31.07.21) geliefert bekommen, obwohl sie sagten das die Lieferung in 8-10 Werkstagen stattfindet (--> Ich bin stark beeindruckt gewesen, eine schnelle und zufriedenstellende Lieferung von Hermes, einfach super!!) Jetzt wird sich in den nächsten Tagen/ Wochen zeigen, wie sie sich liegt. Ich bin bisher positiv überrascht 😀.

Schöne Matratze

Die Matratze wurde gut verpackt angeliefert. Hatte sie mir ein wenig härter vorgestellt, wobei ich denke dass man gut darauf schläft, ausprobieren konnten wir es noch nicht, da das Bett dazu noch nicht da ist. Sehr schön, der mit Reißverschluss abnehmbare Bezug. Die Matratze riecht keineswegs unangenehm, im Gegenteil, absolut neutral. Empfehlenswert!

Eine Matratze die überrascht

Wenn das Paket geliefert wird , ist man zuerst erschrocken über die Größe des Pakets und kann sich nicht vorstellen, dass es sich um eine Taschenfederkernmatratze handelt. Ausgepackt und zur vollen Größe entfaltet überrascht sie durch ihre Festigkeit und den Liegekomfort. Ich habe gleich eine 2. Matratze bestellt, für unser Gästebett.

Sehr hochwertige Matratze

Sehr schöne und hochwertige Matratze. Härtegrad 4 ist schon sehr fest. Für uns ideal. Wer es nicht so fest mag kann ja einen kleineren Härtegrad wählen. Die Lieferung war auch schnell da! Die Matratzenhöhe mit 22 cm für unser Bett perfekt. Die meisten Matratzen sind ja wesentlich höher!

Super Matratze

Ich habe mich für diese Matratze entschieden, da ich immer Rücken schmerzen hatte. Ich muss sagen, seid ich auf diese Matratze schlafen sind jetzt keine Rückenschmerzen mehr zu spüren. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen.

Sehr gute für Rücken und Hüfte

Ich war mir nicht sicher, welche Seite die weichere ist. Man muss sich die Höhe der Schaumauflagen auf beiden Seiten genau anschauen. Die weichere Seite war dann jedoch genau richtig für mich. Tolle Abstützung von unterem Rücken und Hüfte.

Gute Matratze

Gutes Schlafgefühl. Ich hätte mir gewünscht, dass die unterschiedlichen Seiten in einer mitgelieferten Beschreibung benannt worden wären.

Schlafe wie auf Wolke sieben

Bin froh das ich diese Matratze gekauft habe sie ist perfekt. Habe morgens nach dem aufstehen keine Rücken und Genickschmerzen mehr. Bin ich morgens ausgeschlafen und stehe nicht auf wie gerädert

Gute Matratze .

Sind sehr zufrieden mit der Matratze.Haertegrad wie man es brauchte .Für mich ein guter Kauf.Preis auch gut , lieber etwas mehr ausgeben.Wuerde sie weiter empfehlen 😃😃😃😃

Tolle Matratze

Habe mir die Matratze bestellt und muss sagen super Qualität kann endlich wieder gut schlafen mit weniger rückenschmerzen würde sie klar weiterempfehlen. Toll ist auch das es 2 unterschiedliche Härte Seiten gibt.

Eine schöne Matratze.

Eine schöne Matratze. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Härte. Aber besser als die Alte Matratze, die war zu weich und schon durchgelegen. Man hat keine Rückenschmerzen mehr. Alles wird gut gestützt.

Erstklassige Matratze!

Die Matratze kam gut verpackt an , man liegt hervorragend darauf . Meine Rückenschmerzen sind besser geworden. Habe Härtegrad 4 bestellt .da ich sehr gerne auf harten Matratzen schlafe . Klare Kaufempfehlung.

super matratze

eine echt super bequeme matratze,lange nicht so gut geschlafen und vor allem erholt afgewacht,keine rückenbeschwerden,echt toll,überzeugende otto-qualität

Top Matratze

Matratze entspricht voll und ganz der Beschreibung. Härtegrad passt. Ein entpanntes Liegen.