Hydas Inhalator 3001.6.00

Richtig gut

Hallo ihr lieben Otto Besteller/in, Was soll ich sagen ich und meine Frau nutzen den Inhalator , er macht was er soll uns gesund ☺️. Ihn kann man im Geschirrspüler waschen , er ist robust und Preis Leistung stimmt. Auch mit Hermes hat alles top geklappt. Lg

Empfehlenswert

Dieses Inhaliergerät benutzt meine beh. Tochter ständig .Damit kommt Sie super zurecht. Hatte vor kurzem ein sehr gutes und teures Gerät gekauft. Aber nein sie bleibt bei dem von Otto. Bin sehr froh das ich es noch bekommen habe .

Praktisch und günstig

Habe mir den Inhalator gekauft, um bei Grippe/Schnupfen die Nase frei zu machen. Funktioniert ganz gut. Kenne es seitdem ich klein bin und habe es immer gerne benutzt.

Ein guter Artikel

Ich wollte ein ganz einfachen Inhalator und habe ihn bekommen. Er erfüllt seinen Zweck und ist sehr gut zu reinigen. Ich kann den Artikel empfehlen.

Inhalator sehr guter Artikel

Ich habe mir das Gerät für mich gekauft,da ich es mit der Luft habe.

Tut seinen Zweck

etwas größer als aus der Apotheke und nicht unbedingt besser oder günstiger, für 2x im Jahr ausreichend

Die einfache Variante um gesund zu werden ...

Die einfache Variante um gesund zu werden kann ihn nur empfehlen

Zum inhalieren

Zum inhalieren ist es sehr gut

Gut da mehr Volumen

Gut da großes Volumen im Behälter damit länger warmer Dampf

Schnelle Inhallation

Schnell griffbereit ohne Kabellage. Erfüllt gut seinen Zweck.

sehr gut

zum inhalieren bestens geeignet, guter Preis, einfache Handhabung und Reinigung

hilft gut

Ideal um Erkältung und verstopfte Nase frei zu kriegen

Tut was es soll und es hilft auch passt super genau fürs gesicht

Überteuert und beschädigt

Einfacher, brauchbarer Artikel, der seinen Zweck erfüllt. Allerdings sind baugleiche Inhalatoren bei anderen Anbietern und sogar bei Apotheken für ab 4 Euro erhältlich. Bei Otto kostet fast alles Aufschlag, ist man ja gewöhnt. Durch die miese Verpackung (Tütenversand) ist zudem der linke Henkel an einer Seite abgebrochen. Hermes ist nicht nur unzuverlässig, sondern geht mit Sendungen auch nicht gerade zimperlich um. Ware sollte lt. Verfolgung Samstag ankommen und wurde auch verladen. War ganztägig zu Hause. Gegen Nachmittag stand dann in der Sendungsverfolgung "1. Versuch, Kunde wurde nicht angetroffen" Eine glatte Lüge, aber das kennt man ja. Montag kam das Ding dann an. Behalte es auch mit kaputtem Henkel, weil es mir zu viel Drama ist, zu retournieren und neu zu bestellen. Funktioniert auch so. Trotzdem ärgerlich...

Praktisch und gut

Ich habe den Inhalator gekauft, weil ich nicht immer den Wasserdampf aus dem Topf im ganzen Gesicht haben wollte. So kommt der Dampf direkt an Nase und Mund. Sehr praktisch in der Erkältungszeit und auch für Kinder geeignet. Bei kleineren Kindern sollte ein Erwachsener auf die Standfestigkeit des Behälters achten. einen Punkt Abzug gibt es für einen etwas scharfen Rane am Wasserbehälter, der aber schnell entgratet war.

Ein tolle Artikel, machen Spaß.

Ich wollte schon lange einen Inhalator, ich konnte nicht feststellen, welcher besser ist, aber meine Freunde zeigten mir dieses Modell und gaben eine gute Bewertung. Ich bestellte auch und war zufrieden. Vielen Dank an alle.

Es reicht aus

Macht keinen qualitativ hochwertigen Eindruck. Für den Preis gut. Aber um 2-3 mal im Winter Erkältungen zu bekämpfen, reicht das Ding allemal.

Naja!

Ich hatte es mir anders vorgestellt. Ich habe es zwar nicht ausprobiert aber naja, da kann ich ja gleich ein Kochtopf mit wasser auf setzten und Handtuch rüber halten. Ich dachte, da wäre ein Knopf, was selber das Wasser aufheizt. Naja schicke ich wieder zurück

Sehr gut bei trockener Heizungsluft

Ein Tipp aus Kindheitstagen! Inhalieren. Die trockene Heizungsluft kann temporär umgangen werden, indem man einen Inhalator verwendet. Er ist praktisch, da er keinen Strom benötigt, also überall verwendbar, auch auf Reisen. Sehr günstig ist diese Methode obendrein.

Super Inhalator

Ich bin mehr als zufrieden mit den Inhalator. Perfekt für Kleinkinder und Kinder bei Schnupfen, verstopfter Nase und anderen Atemwegserkrankungen. Daumen hoch.

Ein toller und zweckmäßiger Inhalator

Super schnelle Lieferung! Der Artikel tut was er soll. Für diese Dinge braucht man keinen Schnickschnack - er ist funktionell und gut und einfach zu benutzen.

Einfache Qualität., ausreichend

Stabil und erfüllt seinen Zweck Top

Einfach in praktisch

💚💚💚💚💚praktisch in der Anwendung. Bin zufrieden

Mega

Super Hingucker, passt einfach zu allem und ist mega bequem. Würde ich wieder kaufen

Top Artikel würde ich aufjedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen

Einfache Handhabung

Superschön würde es wieder bestellen, tolle Verarbeitung und Qualität