SIT Schreibtisch Samba

Entspricht in keinster Weise der Abbildung

Dieses Möbelstück ist eine herbe Enttäuschung. Die Farbe ist nicht dunkelbraun, sondern schwarz. Er kam beschädigt an, muffelt und riecht nach Schimmel. Alle Knöpfe waren locker oder ab. Er läßt sich nur mit Gewalt öffnen und schließen. Auf der Abbildung sieht die Oberfläche glatt aus, in Wirklichkeit ist sie sehr rau und grob gezimmert. Das Holz hat Dellen, die unschön verspachtet worden sind. Die Farbe ist dick und ungleichmäßig aufgetragen. Wenn ich ihn nicht zurückschicken müsste, würde ich ihn sofort auf dem Wertstoffhof entsorgen.

SIT Schreibtisch (Sekretär)

Sehr sehr schlechte Verarbeitung, das Holz muss bei der Verarbeitung noch nicht trocken gewesen sein, da nach einer gewissen trocken Phase sich der Schreibtisch zusammen zog und helle Risse entstanden sind. Er ist auf keinen fall sein Geld wert. Zum Glück ist mein Mann gelernter Tischler, somit er den Schaden soweit es ging behob. Von der Firma SIT werden wir nichts mehr kaufen, einfach nur teuer und Grotten schlechte Verarbeitung. Wir Raten jeden davon ab. Gruß Familie Klug aus Linden