Lico Gasparo Winterstiefel mit kuscheligem Warmfutter

Tolle Stiefel

Habe nach robusten und unempfindlichen Winterstiefeln gesucht, mit denen man seine Feld-Spaziergänge mit dem Hund machen kann, bei jedem Wetter. Sie sind wie gemacht für diesen Zweck.

Toller Stiefel !

Eigentlich genau das was ich gesucht habe, leider war die Größe 40 zu klein für meinen Fuß, darum musste ich ihn zurück geben. Da war 41 ausverkauft und ich habe mir einen anderen Schuh besorgt, schade. Also lieber gleich eine Nummer größer besorgen.

Toller warmer Stiefel

Der Stiefel fällt größengerecht aus und ist schön warm gefüttert. Damit sicher ideal für lange Winterspaziergänge mit Hund etc. Ich habe mich jedoch für einen anderen Winterstiefel entschieden.

All weather Stiefel

Egal was für Wetter. Du bist immer warm und trocken. Fühlt bisschen schwer auf Dauer zu tragen aber das ist kein Sinn. Laufsohle ist dick genug so das ist glaube ich völlig normal.

Fällt leider groß aus daher retourniert - ...

Fällt leider groß aus daher retourniert - Qualität aber sehr gut

Als Gummistiefel super

Nutze die Stiefel als Gummistiefel für den Garten und Hof. Dafür sind sie super geeignet.

Die Rettung bei Schnee

Warm, wasserdicht und gut den ganzen Tag zu tragen.