Lico Gasparo Winterstiefel mit kuscheligem Warmfutter

Tolle Stiefel

Habe nach robusten und unempfindlichen Winterstiefeln gesucht, mit denen man seine Feld-Spaziergänge mit dem Hund machen kann, bei jedem Wetter. Sie sind wie gemacht für diesen Zweck.

...nichts für schlanke Beine

Wer stramme Waden hat oder viel Hose in den Stiefeln unterbringen muss, für den ist er sicher geeignet. Bei schlanken Beinen sieht er allerdings sehr unvorteilhaft aus, da der Schaft sehr absteht. Habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt, als meine übliche Größe. Da passte er gut.

Toller Stiefel !

Eigentlich genau das was ich gesucht habe, leider war die Größe 40 zu klein für meinen Fuß, darum musste ich ihn zurück geben. Da war 41 ausverkauft und ich habe mir einen anderen Schuh besorgt, schade. Also lieber gleich eine Nummer größer besorgen.

Nicht zu empfehlen

Entspricht nicht der Beschreibung. Musste sie schon reklamieren nach 3 Monaten. Man hat kalte und nasse Füße darin. Innenfutter löst sich ab und geht schnell kaputt

Toller warmer Stiefel

Der Stiefel fällt größengerecht aus und ist schön warm gefüttert. Damit sicher ideal für lange Winterspaziergänge mit Hund etc. Ich habe mich jedoch für einen anderen Winterstiefel entschieden.

Achtung bei der Größe und Breite

Schnelle Lieferung wie immer. Der Schuh siet optisch gut aus, leider hat der Größe und der Breite nicht gepasst. Nicht für breite Füsse. Länge ist besser ein Nummer Größe bestellen.

All weather Stiefel

Egal was für Wetter. Du bist immer warm und trocken. Fühlt bisschen schwer auf Dauer zu tragen aber das ist kein Sinn. Laufsohle ist dick genug so das ist glaube ich völlig normal.

Fällt leider groß aus daher retourniert - ...

Fällt leider groß aus daher retourniert - Qualität aber sehr gut

fällt etwas groß aus

gute Verarbeitung , etwas groß , Preiß/Leistung geht in Ordnung

Als Gummistiefel super

Nutze die Stiefel als Gummistiefel für den Garten und Hof. Dafür sind sie super geeignet.

Nicht so wie vorgestellt

Meinem Mann haben die Schuhe garnicht gefallen, gingen zurück.

Die Rettung bei Schnee

Warm, wasserdicht und gut den ganzen Tag zu tragen.