KitchenAid Zerkleinerer KitchenAid Zerkleinerer 1,19l

Unentschlossen

Die Qualität wirkt nicht komplett schlecht, nur so ganz wertig ist dieses Modell auch nicht. Über die Zerkleinerungsfunktion kann ich leider gar nichts sagen, weil ich das Gerät davor schon zurück geschickt hatte, da ich nicht überzeugt war. Man muss die ganze Zeit den Knopf nach unten drücken, ansonsten stoppt, der Motor direkt, obwohl das natürlich auch wieder als positive Sicherheitsfunktion gewertet werden kann. Was mich aber am meisten gestört hat, war die „Plastiksäule“ in der Mitte des Gefäßes, die aber auf den Fotos nicht auf den ersten Blick zur Geltung kommt. Ich möchte am liebsten einen Behälter, bei dem ich nicht um etwas herum die Speisen heruasspachteln muss, sondern eine möglichst minimalistische, simple und saubere Handhabung; und in diesen Punkten konnte mich der kitchenaid-Zerkleinerer nicht überzeugen, obwohl er möglicherweise wunderbar die Speisen zerkleinern kann.

Eher nicht

Machte für den Preis einen nicht gerade wertigen Eindruck.Das Aufsetzen ist etwas unpräzise und klappt nicht immer auf Anhieb.Auch das Drehen des Behälters zum feststellen funktionierte nicht immerHat uns nicht so gefallen.Das Eigentliche was es soll, haben wir gar nicht erst wegen der schlechten Handhabung ausprobiert. Wurde zurückgeschickt.

Sieht gut aus, aber oberer Teil nur Plastik..

So also erstmals bin ich ein sehr großer Kitchen-Aid Fan geworden, da ich bald meine eigene Küche haben werde und mir die Küchenmaschine sowie den Wasserkocher und jetzt noch den Zerkleinerer in Creme zugelegt habe. Der Zerkleinerer sieht sehr gut aus und der untere Teil ist auch sehr qualitativ, jedoch musste ich feststellen, dass der obere Teil also der ganze Verschluss nicht so hochwertig verarbeitet wurde. Leider schlechtes Plastik für 90€! Deswegen geht der Zerkleinerer wieder zurück.

Schick, aber unpraktisch

Optisch sehr schön, Motor Leistungsstark. Aber ziemlich umständlich bis der Behälter einrastet und der Deckel sitzt. Auch mit der Vertiefung, sehr umständlich. Es gibt wirklich bessere Maschinen. Ich kann sie nicht empfehlen.

Kleiner Küchenhelfer

Ich habe den Artikel bestellt, weil ich für Bärlauch, Zwiebeln und Co gern einen fixen Helfer zur Zerkleinerung haben wollte und bisher alle Geräte von dieser Marke phantastisch sind. Hier ist mir jedoch zu viel Plastik im Spiel. Ging zurück.

Geht so

Ich liebe KitchenAid, aber mit dem Teil kam ich nicht zurecht. Irgendwie zu umständlich beim Zusammenbauen und benutzen.

Ansich gut

Aber leider nach dem ersten Mal Salz mörsern blind! Funktion ist gut…