Schlafkontor Nachttisch Pepe, Breite 39 cm

Sieht zwar gut aus. Aber das ist es auch

Sieht zwar gut aus aber das war es auch schon. Aufbau ging gut, aber die Verarbeitung ist nicht so gut. Die Schublade geht so schwer auf, so das mann das ganze Nachttisch mit sich zieht.

Mittlerweile entsorgt !

Habe eine andere Nachtkommode bestellt ein wenig teurer aber wesentlich besser ! Schubladen sind wegen den Kunstoffschienen schlecht zum herausziehen ! Hatte das beim kauf nicht gelesen ! Bin jetzt klüger das man genauer liest und auf Metallschienen achtet !

Ich hatte nicht viel erwartet bei dem Preis..

Aber hab mich dann wohl doch eher verlocken lassen eine schnelle und preiswerte Lösung zu finden. Ich finde das Produkt sehr sehr einfach bis schlecht verarbeitet. Werde den Artikel bald durch etwas höherwertiges Ersetzen.

Schlechte Qualität

Es erfüllt seinen Zweck aber sieht weder gut aus noch ist es stabil. Für den Preis allerdings auch zu erwarten. Lieber etwas mehr Geld investieren und etwas stabileres kaufen.

Toller Artikel aber...

Ein Brett ist an der Ecke abgebrochen, der Rest ist heile

Enttäuschend

Meine Erwartungen für 20€ waren wirklich nicht besonders hoch… Erste Abplatzer habe ich schon beim auspacken entdeckt. Qualität ist hier wirklich minderwertig. Die Schubladenschiene besteht aus Kunststoff und wird nur reingesteckt. Spaltmasse sind wirklich groß. Rückwand deckt nicht den kompletten Schrank ab. Falls man dennoch bestellen möchte, bitte nachmessen! Die Nachttische sind wirklich extrem klein. Und nein, wir haben kein Boxspringbett. Fazit: Ich würde sie definitiv nicht nochmal bestellen! Wahrscheinlich landen sie im Keller oder auf eBay. Ich werde wohl nochmal neue Nachttische kaufen müssen. Daher für mich rausgeworfenes Geld…

Nicht so

Die Paket war sehr spät geliefert und wird der Box beschädigt Sehr traurig leider müss ich sie zurück senden und wo anders kaufen . Sehr schade das Otto mit Hermes Team Arbeit wir oft so lange auf Lieferung warten und noch die Karton kaputt 😞

Billige Verarbeitung

Die Schränkchen sind leicht zusammennzubauen, aber der Preis entspricht leider auch deutlich der Qualität. Plastikgriff und Rückseite sind optisch nicht wirklich schick, erfüllt aber wenigstens seinen Zweck.

Wenig Qualität

Nach dem Aufbau mussten wir leider feststellen, dass hier in der Qualität gespart wurde. Die Schieber gehen nur schwer auf und die Griffe sind ebenfalls nicht komplett fest zu montieren.

Billig

ok für den preis solte man nicht viel erwartet aber es leider billig gemacht die Schublade geht nur schwer dank Plastik schienen und stopfen haben sie entsorgt und neue gekauft

Hätte mir mehr vorgestellt

Der Nachttisch sieht es schick aus und ist klein gehalten, aber hätte mir bisschen mehr Qualität gewünscht,aber für so wenig Geld kann man nichts falsch machen

Sieht nicht Qualitativ aus

Der Nachttisch sieht nicht so qualitativ aus und ist auch überhaupt nicht stabil, nach kurzer Zeit ist bei mir die Schublade kaputt gegangen.

Na ja ????

Das ist leider nicht so toll,die Nachttische waren zwar schnell aufgebaut aber sehr instabil . Eben eine preiswerte Sache.

Zu viele Einzelteile zum zusammenbauen

Qualitativ schon sehr gering. Würde ich nicht weiterempfehlen

Nicht toll

Material und Verarbeitung sehr billig . Besser mehr Geld in die Hand nehmen

Defekt

Artikel wurde defekt geliefert. Führungsschiene für Schublade zerbrochen.