Schlafkontor Nachttisch Pepe, Breite 39 cm

Im großen und ganzen gut

Leider sehr günstig verarbeitet. Schublade nicht einwandfrei zu öffnen

Günstige Alternative

Für den Preis ok! Verarbeitung dem Preis entsprechend angemessen

Der Nachttisch ist klein aber es ist ein toller Artikel

Ganz in Ordnung

Leider wirkt die Kommode sehr billig und unstabil.

Guter Artikel zum kleinen preis

Der nachtschrank macht sich wirklich gut in meinem Zimmer und nimmt aufgrund, seiner kleinen größe nicht viel platzweg. Die zwei Sterne Abzug gibt es darfür, da die folie der deck platre auf der flschen Seite plaziert war, was wahrscheinlich ein Produktionsfehler war.

Erfüllt seinen Zweck

Leider weist der Nachttisch eine sehr schlechte Qualität auf. Er ist nicht wirklich stabil und die Schublade lässt sich auch nicht gut öffnen. Was ich sehr schade finde, die Rückwand hat leider keine weiße Folie sodass man diese nach vorne ausrichten kann. Sieht leider nicht sonderlich gut aus und wurde daher komplett entfernt. Der Nachttisch erfüllt seinen Zweck.

Ganz ok

Für den Preis darf man natürlich nichts Hochwertiges erwarten. Die Schubladenschienen sind beispielsweise nur aus Plastik und halten bestimmt nicht sehr lange. Als Nachttisch für meine kleine Tochter jedoch vorerst völlig ausreichend.

Ist okay

Ich finde den Preis ein bisschen zu viel also nichts gegen poco aber ihr wisst was ich meine und die Qualität ist genau wie von Poco

Naja

Der Nachtschrank paßt zwar sehr gut ins Jugendzimmer, aber leider musste man für den Aufbau ein Studium absolvieren. Zunächst war er schlecht verpackt sodass er einige Stellen hatte. Diese musste ich gekonnt verstecken und leider geht das Schubfach sehr schwer. Darauf musste ich nun wochenlang warten.

Der Nachttisch wurde schnell geliefert.

Beim Zusammenbau gab es jedoch einige Schwierigkeiten. Sehr zeitaufwendig und nicht so einfach.

Geht

Passende Preis für so Mittel Qualität von großer hier passt zu ein klein Raum

Optimal bei wenig platz

Der Nachttisch hat den großen Vorteil, dass er sehr klein ist. Optimal wenn man wenig Platz hat und trotzdem viel unterbringen will. Bei uns ist nach 7 Monaten das Brett vom Schubfach fast abgegangen. Muss ich ab und an mal wieder randrücken. Ich würde ihn nicht mehr kaufen wenn ich mehr platz hätte.

Praktischer Nachttisch

Aufbau ging schnell und der Nachttisch funktioniert, die Rückenblende ist - von vorne gesehen - jedoch nicht weiss, was im unteren Bereich auch sichtbar ist

Toller Artikel !

Für den Preis vollkommen in Ordnung, Qualität könnte ein wenig besser sein und was ich absolut nicht verstanden habe wieso dieses Mini Paket mit einer Spedition kommt das finde ich blöd da zahlt man Versand für eine Spedition dabei sind die Pakete zwei Hände groß ..

Ein günstiges Nachtschränkchen

Das Nachtschränkchen ist sehr einfach verarbeitet. Für den Preis will man auch nicht mehr erwarten. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck für ein Gästezimmer. Für den täglichen Gebrauch, in einem Schlafzimmer allerdings nicht zu empfehlen, da es die dauernde Belastung nicht aushält.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Naja

Versand hat sich um einiges verspätet. Von hinten sieht es sehr gewöhnungsbedürftig aus, was für mich jetz aber nicht weiter schlimm ist, da man es bei mir von hinten nicht sieht.. ansonsten ist es eigentlich ganz okay.

Klein, aber fein

Für den Preis sollte man wirklich nicht so viel erwarten, aber er erfüllt seinen Zweck. Die Schublade bietet Stauraum für Kleinigkeiten. Er war leicht zusammen zu bauen und wiegt auch nicht viel.

Billig

Was erwartet man für den Preis ? Ist einfach im Aufbau und wiegt kaum etwas. Das Schränkchen ist so leicht dass es nach vorne kippt wenn man die Schublade zu schnell auf macht :) Aber für den Preis ganz ok

Schöner Nachtisch

Ein sich ein sehr schöner Nachtisch, Jedoch etwas kompliziert im Aufbau. Die Nägel sollte man erst draufmachen, wenn man sich ganz sicher ist, dass alles richtig aufgebaut wurde.

Soweit ganz gut, aber ...

Die Kommode ist eigentlich super, bis auf die Rückwand. Sie ist zu kurz, sie schließt nicht richtig ab. Wo sich die Schublade befindet, ist nun keine Rückwand. Schade. Sonst alles TOP.

War schon beschädigt aber muss sagen ging ...

War schon beschädigt aber muss sagen ging zügig zum aufbauen haben auch Schrauben gefällt die beschädigung sieht man nicht von daher behalte ich sie für kleine Räume geeignet

schlecht Verarbeitung

also, 1. mussten wir viel zu lange auf die Ware warten.... der Preis ist zwar echt günstig....doch das Material ...puh schreckliche Verarbeitung NICHT weiterzu empfehlen

Für das Geld ok

Für das Geld und für Anfänger, wie meine Tochter, ist es ok. Man merkt die "billige" Verarbeitung, aber wenn man damit vernünftig umgeht, halten sie auch.

Erfühlt seine Zweck würde ich aber nicht ...

Erfühlt seine Zweck würde ich aber nicht unbedingt noch haben wollen. 4 gleiche Seiten gehabt, Ersatz ist erst 3 Wochen später gekommen. Somit 11 Wochen gewartet

Schöner Nachttisch fūr den Preis

Win sehr simpler Nachttisch und auch keine Gute Qualität aber fūr den Preis super und er deckt meine Bedūrfnisse mein Buch oder Taschentūcher abzulegen.

Für den Preis ok

Schnell aufgebaut und für den Preis ok. Allerdings sind die Schienen für die Schublade aus Plastik, ob das lange hält, kann ich noch nicht sagen.

Nachtschrank

Man darf in dem Preisseqment natürlich keine Wunder erwarten . Allerdings sieht er gut aus u. Ist schon ok.

Einfach und schlicht

Die Verarbeitung ist o.k.,der Aufbau einfach. Für den Preis habe ich auch nichts Hochwertiges erwartet. Passt gut in mein kleines Schlafzimmer.

Passende Farbe, aber leider zu niedrig für Boxspringbetten. Hatte leider vorher nicht auf die Höhe geschaut. Trotzdem toll.