Schlafkontor Nachttisch Pepe, Breite 39 cm

Schublade hakt.

Nicht zu empfehlen da die Schubladen Schienen aus Kunststoff sind,dadurch lässt sich die Schublade nicht öffnen und hakt.😐

Keine Kaufempfehlung

Gut, für den Preis kann man sicherlich nicht allzu viel erwarten, aber der Nachtschrank ist nicht mal die Hälfte davon wert. Das Material ist viel zu weich, beim Aufbau riskiert man schon Abplatzer. Die Schublade ist dermaßen schwergängig, sie kann nur geöffnet werden, wenn man mit der anderen Hand den Schrank festhält, sonst rutscht der mit. Ich hab selten so ein schlechtes Produkt gekauft, einen Stern musste ich ja vergeben, ansonsten hätte ich Null Sterne gewählt.

Qualität ist mangelhaft

Habe 2 Nachtschränke geliefert bekommen. Bei beiden Artikeln waren Ecken oder Kanten beschädigt. Beim Zusammenbau brachen einige Dübellöcher aus. Die Schränke waren zwar preiswert, aber dennoch war die Qualität mangelhaft. Da die Rücksendung zeitaufwändig ist, habe ich darauf verzichtet.

sehr enttäuschtes Produkt

Die Lieferung hat lange gedauert, ist aber kein Problem. Das Problem ist, dass das Produkt von sehr schlechter Qualität ist, die Anleitung nicht gut zugänglich ist, die Teile zerkratzt oder beschädigt sind. Ein Artikel passt überhaupt nicht. Sehr enttäuscht und werde nie wieder bei diesem Verkäufer bestellen. Ich habe 2 Schließfächer bestellt, eines habe ich zusammengebaut, das zweite werde ich zurückschicken.

Sehr schlechte Qualität

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Aber zumindest sollten die Einzelteile gerade geschnitten sein. Der Nachttisch ist total schief. Die Schublade kann kaum geöffnet werden. Aus Rücksicht auf die Umwelt wird er nicht zurück geschickt. Man sollte wirklich etwas mehr Geld ausgeben, dann hat man auch Freude am Möbelstück.

Starker Geruch.

Die Nachttischchen ließen sich gut aufbauen, alles passte, optisch in Ordnung. Die haben aber so stark gerochen, dass auch das lange Ausluften nichts gebracht hat. Fazit: Entsorgung. Preiswert... trotzdem schade.

Nachttisch

Der Nachttisch ist leider nicht weiter zu empfehlen. Die Qualität ist leider nicht gut. Die Rückwand ist leider auf keiner Seite Weiß wie der Rest vom Nachttisch , vielleicht ist ja auch ein Produktionsfehler passiert. Positiv ist der Tisch ist schnell und leicht zusammen gebaut.

Es gibt einen Grund, dass dieser ...

Es gibt einen Grund, dass dieser Nachtschrank so günstig ist.

Nein

Lieferzeit hat sich 7 Wochen verzögert. Angegeben waren 4 Wochen Lieferzeit. Es wurde also erst nach 11 Wochen geliefert. Ich muss immer selbst nachfragen wo meine Ware bleibt und Mann bekommt nichtmal ein „tut und leid“ o.ä. Nicht zu empfehlen!

Ein Artikel der nicht toll ist.

Ich finde der Nachtisch ist leicht zum Aufbaun, sieht toll aus, nur die Schublade ist sehr schlecht hab mir Metallschienen gekauft damit der Schieber funktioniert.

Sehr schlechte Qualität

War schon bei Lieferungen zum Teil zerkratzt und ist wirklich von schlechter Qualität, wäre es nicht so günstig gewesen, würde ich es zurück schicken.

Artikel wird nicht Verschickt.

Ich habe am 02.02.2021 zwei Beistelltische bestellt und dreimal wurde der Liefertermin nicht eingehalten . Bis heute 12.04.2021 ist keine Zustellung erfolgt!

Nicht so toller nachttisch

Also ich bin sehr unzufrieden, da der nachttisch sehr schlecht verarbeitet ist und sehr schief ist er auch aber für den preis kann man auch nichts erwarten

Nie wieder

Die Schublade lässt sich schlecht ziehen. Materialien fehlen.

Zu lange wartezeiten

Der Artikel kam nach über 2 Monaten mit einer verlängerung der Frist erst an und sah in echt viel schlechter aus als auf dem Bild

Alle Teile beschädigt!

Jedes einzelne Holzteil war bei der Lieferung beschädigt.

Leider muss zurück

Ich habe den Artikel für meine Schlafzimmer bestellt und bin auf dem nicht mehr so sehr zufrieden mit dem Preis

Naja

Versand war per Spedition, Rückwand ist braun und nicht weiss gewesen und total verkratzt gewesen... Nicht zu empfehlen

Schlicht Artikel

Man kann nicht aufbauen ohne Schäden Dieses Holz ist von Paperback oder so

Schublade sehr schwer auf zu bekommen da ...

Schublade sehr schwer auf zu bekommen da eine billig kunstoff schine verwendet wird

Extrem schlechte Qualität

Die Qualität ist extrem schlecht und die Verarbeitung ist sehr schlecht.

Schlescht

Nicht gut für mich. Das Holz ist von schlechter Qualität und nicht gut

Wie eın Papier, sehr schlechte Qualität

Rennen von diese meterial Qualität 0.0.0.0. 0 0.0.0.0 Einfach 0

Nicht wie ich gedacht

Ich dachte, ich würde eine bessere Qualität bekommen.